Die fünfte Jahreszeit steht kurz vor ihrem Höhepunkt

Wer an fröhliches Schunkeln denkt, hat die linksextremistische Meinungsmafia nicht auf dem Radar. Die sieht auch in der närrischen Zeit überall „Rassismus“.

Veröffentlicht:
von

n Karneval soll man lachen, aber was Sie hier lesen, ist nur zum Weinen: Die hessische Karnevalsgesellschaft Mörlau wird künftig ohne Mohren auftreten. Nach einem Besuch in der Staatskanzlei in Wiesbaden wurde die Traditionsfigur eines Schwarzen als sogenanntes Blackfacing diffamiert. Der Karnevalsverein bat sogleich um Verzeihung und versicherte, „die Angelegenheit sehr ernst“ zu nehmen. Das ist die kulturelle Selbstaufgabe des Brauchtums und der Kniefall vor der woken Obrigkeit des rot-grün-gelb-schwarzen Establishments. Es ist offensichtlich, dass hier keiner verletzt oder beleidigt werden soll,  aber wenn sich die Karnevalisten vorab schon einmal entschuldigen „ausdrücklich bei allen Menschen, die wir verletzt haben könnten“, dann kann man Karneval/Fastnacht/Fasching gleich sein lassen. Darf der Hamburger dann überhaupt noch auf dem Oktoberfest Lederhosen anziehen und die Berlinerin Dirndl? Oder ist das auch schon kulturelle Aneignung oder Rassismus oder ähnlich hanebüchener Quatsch der Meinungsmafia aus Altparteienpolitik und Mainstream-Medien, die uns so Schritt für Schritt unsere Identität nehmen wollen? Nur die AfD steht für ein Deutschland. Aber normal.

Und nach der Berlin-Wahl hauen Linke und SPD gleich wieder mit der üblichen Rassismus-Keule der Linksextremisten zu und bezichtigen CDU-Wähler des Rassismus. Die für ihren antideutschen Rassismus berüchtigte Berliner Ex-Staatssekretärin für "Bürgerliches Engagement" sprich linken Klimbim in der Hauptstadt, Sawsan Chebli (SPD), entblödet sich doch nicht zu geifern: „Das Ergebnis in Berlin zeigt auch: Den Leuten sind die hässlichen rassistischen Ausfälle der CDU als Reaktion auf die Silvesternacht einfach total egal.“ Und der Linken-Vize-Chef Lorenz Gösta assistiert der Genossin: „Der Wahlsieg der CDU in Berlin hat gezeigt, dass man mit Rassismus Stimmungen erzeugen kann.“ Das zeigt wieder einmal, wie armselig diese Linksunion ist, wenn sie glaubt, ihre Wählerverluste so erklären zu müssen.
www.freiewelt.net/nachricht/berlin-wahl-linke-und-spd-bezichtigen-cdu-waehler-des-rassismus-10092314/
  
Und das Trauerspiel um die ordnungsgemäße Durchführung von Wahlen im rot-grün-rot heruntergewirtschafteten Berlin geht weiter. Jetzt hat man plötzlich noch ein paar Hundert „Geisterstimmen“ gefunden. Werden das die letzten Stimmen sein? Oder findet man demnächst noch ein paar mehr? Dreht sich doch nochmal alles? Offiziell spricht man von "Internen Fehlern", weil man Briefwahlstimmen nicht gezählt hätte. Was für eine Farce. Nur das übliche Total-Versagen oder steckt mehr dahinter?
reitschuster.de/post/geisterstimmen-bei-berlin-wahl-dreht-sich-doch-nochmal-alles/


Eine gute Analyse der Berlin-Wahl und der Reaktion der schlechten Verlierer von SPD und Grünen gibt die Schweizer Weltwoche und stellt fest: „Die Sozialdemokratin und die Grüne wollen die Wahlbotschaft der Bürger partout nicht akzeptieren: Wir wollen euch nicht mehr.“
weltwoche.ch/daily/berlin-wahl-gruene-und-spd-missachten-nicht-nur-den-volks-willen-eine-politikerin-erklaert-die-buergerlichen-waehler-von-cdu-und-afd-sogar-als-rassisten/


Die Berliner Wahl-Farce kommentiert Vera Lengsfeld treffend: „Die Niederlage der rot-rot-grünen Koalition wird erst so richtig deutlich, wenn man den Verlust an Direktmandaten betrachtet, den die SPD hinnehmen musste." Franziska Giffey, Regierende Bürgermeisterin, verantwortlich für linken Stillstand, Chaos in der Verwaltung, den Verkehrskollaps und die Silvesterkrawalle, Raed Saleh, SPD-Fraktionschef, und Andreas Geisel, Senator und verantwortlich für die gescheiterte Berliner Wahl 2021, sind die prominentesten Verlierer.
www.freiewelt.net/blog/die-berliner-wahl-farce-10092315/
 
Ganz anders die Lage in Italien, wo die neue Regierung zeigt, wie man Politik für die Bürger macht. Das wird vom Wähler honoriert. Bei der ersten Testwahl nach dem grandiosen nationalen Wahlerfolg gab es bei den Regionalwahlen in der Lombardei und im Latium deutliche Siege für die Partei der Ministerpräsidentin. So sieht moderne konservative Politik aus. Erfolgreich. Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Giorgia Meloni!
www.rnd.de/politik/regionalwahlen-in-italien-giorgia-meloni-besteht-erste-testwahl-4QV6AWIRCNB7LMQHBNAPQVZV54.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Boaaarh...alter geht mir dieses Land auf den Geist.Dieses Deppenvolk hat nichts anderes zu tun als Genderirsinn,Klimawahn,Frauenquote und Cancel Culture
zu predigen.So ein Affenvolk gibt es nur in Deutschland.Sry. an die Affen ich wollte euch nicht beleidigen.

Gravatar: Ganimed

Ich glaube, ich gehe als Neger-Indianer zur Faschingsfeier, also mit schwarzem Gesicht und Federschmuck!
Mal sehen, was passiert...

Gravatar: Siegfried

Die meisten Karnevalveranstaltungen sind doch längst zur Selbstbeweihräucherung der Führungskaste und zur Umerziehung und Belehrung der Massen verkommen.
Die Vergleiche mit dem 3. Reich und dessen Gestaltung der Fassenacht sind deutlich in der Übereinstimmung.
Den Mist braucht man sich nicht mehr anzuschauen.
Der Sinn der Fassenacht ist längst abhanden gekommen

Gravatar: Hajo

Auch wenn wir vieles an den grünen Kommunisten zu bemängeln haben, so kann man ihnen bald voraus sagen, daß ihr Ende heute schon eingeleitet ist und sie ihren Höhepunkt bereits überschritten haben, denn mit dem Wiedereintritt der Republikaner ins Weiße Haus wird der linke Wind sich drehen und damit auch in Europa gemäßigter werden und die Russen werden ihren Teil auch dazu beitragen, daß sie nicht mehr hoffähig bleiben und somit dürften sie dann Geschichte sein.

Selbst mit dem angeblich besten Freund, den Franzosen legen sie sich derzeit in Energiefragen an und das alles macht sie keinesfalls beliebter und intern kriegen sie ja auch schon ordentlich Druck durch gemäßigte Kreise, was dann nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie wieder zu dem werden, was sie ja mal waren, nämlich die Schmuddelkinder der Nation.

Das sind keine Koryphäen um ein Land zu führen, hier handelt es sich um politische Rohrkrepierer mit der angeborenen Aufsässigkeit um anderen ihren falschen Willen aufzuzwingen, was ihnen auch noch abgewöhnt wird, wenn die Zeit gekommen ist und Berlin als Brennpunkt aller linken Idiologen hat doch erst vor ein paar Tagen gezeigt, wo ihre Grenzen sind und das sollte man zum Maßstab nehmen, weil sie einfach am Ende sind und nur noch die letzten Zuckungen darstellen um dann unter zu gehen.

Wäre es anders hätten sie noch ordentlich einen drauf gelegt und das haben ja die Schwarzen erfahren, auch nicht die erste Wahl, aber immer noch besser als diese grüne Sippschaft, als Ausgeburt der Hölle, jedoch ohne Intelligenz, worauf man gerne verzichten kann

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang