Die deutschen Medien verbreiten „Fakenews durch Verschweigen“

Die Massenproteste in Brasilien gegen die Wahlmanipulationen werden herunterzuspielen versucht. Die Tagesschau wehrt sich gegen meine Vorwürfe, zu wenig zu berichten. Doch die Marginalisierung der brasilianischen Ereignisse wird fortgesetzt.

Veröffentlicht:
von

Die Mainstream-Medien und der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland versuchen permanent, die Menschenmassen auf den Straßen als geringe Zahl von Bolsonaro-Anhängern kleinzureden. Auch die Tagesschau ist natürlich dabei, wenn es darum geht, die Ereignisse auf Brasiliens Straßen zu relativieren bzw. falsch darzustellen. Doch die Proteste in Brasilien gibt es im ganzen Land, nicht nur in wenigen Städten. In den sozialen Medien aus Brasilien wurden wochenlang immer wieder Bilder von Massenveranstaltungen aus allem möglichen Städten Brasiliens gezeigt. Die Wahlmanipulation der Linken in Brasilien ist für deutsche Medien Ausdruck der Demokratie, aber der rechtsstaatliche Widerstand dagegen seitens des Bolsonaro-Lagers, das die Verfassung schützen will, wird verschwiegen. So machen Fake-News des GEZ-Staatsfunks bei uns Außenpolitik. Damit muss Schluss sein: GEZ-Zwangsgebühren abschaffen. Sofort!

Die Vorsitzende der Gruppe "Konservative Brasilianer in Deutschland", Samia Sittel-Faraj, hat diese Woche im Bundestag die "Charta von Berlin" zur Rettung der brasilianischen Demokratie nach der Präsidentschaftswahl an mich als stellvertretende Vorsitzende der Deutsch-Brasilianischen Parlamentariergruppe im Bundestag überreicht. Diese „Charta von Berlin“ ist eine Petition an den Deutschen Bundestag zur internationalen Untersuchung des Wahlbetruges und Machtmissbrauchs des Obersten Gerichtshofs (STF) in Brasilien.

www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-empfaengt-repraesentanten-der-opfer-von-linksextremismus-in-brasilien-10091628/
  
Bei einem sog. Klima-Protest musste die Polizei in Frankfurt einen Hörsaal räumen. Endlich hat die Polizei mal Recht durchgesetzt und durchgegriffen gegen die Klimaterroristen, die dann noch Polizisten angegriffen haben. Das ist die Gewalt gegen Menschen, die bei extremistischen Linkskriminellen immer der Gewalt gegen Sachen folgt. So eine Polizeireaktion muss wieder der Normalfall werden: die Durchsetzung von Recht und Ordnung. Schluss mit Samthandschuhen und Kuscheljustiz für die Klimaterroristen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/klima-aktion-im-hoersaal/
  
Knast für Klima-Kleber in Bayern: Kein Weihnachten und keine Silvesterparty: Autsch, tut mir das leid. Endlich greift die Justiz mal durch und schützt die normalen Bürger vor diesen linksextremen Klimaterroristen. Weiter so!
www.facebook.com/faz/posts/pfbid02oJkpfqfhwRM58wk3tjs2YuAyor78hzrJKqxswQ5K5gy3Pk4k3Kg33ZfUjUKyVUmsl
 
Im Auswärtiges Amt von Baerbock gibt es einen Saal, der bisher den Namen „Bismarck-Zimmer“ trug. Jetzt hat das Auswärtige Amt den Saal umbenannt. „Die Begründung ist absurd und man fragt sich, was in unserem Land eigentlich los ist“, kritisiert die B.Z. Die grünen Deutschlandhasser machen vor nichts Halt. Wahrscheinlich wird der Raum in Luisa-Neubauer-Zimmer umbenannt, auszuschließen ist das unter dieser Grünen-Außenministerin nicht.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/bundesregierung-loescht-den-namen-von-otto-von-bismarck
 
Die explodierten Gas- und Stromkosten sind für viele kleine Unternehmen nicht mehr zu stemmen. Deshalb denken viele auch ans Aufhören. Das hat jedoch auch dramatische Auswirkungen auf unsere gesamte Wirtschaft. Und von der Ampel kommt gar nichts. Jedenfalls nichts Positives.
reitschuster.de/post/das-grosse-sterben-der-kleinunternehmen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Es werden vor allem meist die Nationalitäten der Straftäter verschwiegen,

Und wenn jede Messerstecherei / Prügelei von gewaltaffinen, meist jungen männlichen Migranten aus der Halbmondkultur gegen gemobbte, abgezogene, erpresste und verletzte Deutsche (meist junge Männer) gemeldet würde, reichten 24 Std. Sendezeit nicht aus - oder ???

Die Migranten-Kriminalität ist seit Herbst 2015 zu einer regelrechten Plage ausgeufert !!! Und die Täter sind eben keine Griechen, Spanier, Latinos oder gar Japaner oder Russen. Sie stammen sämtlichst aus dem Nahen und Mittleren Osten (nicht Israel) und aus Afrika - also fast ausschließlich aus der Halbmondkultur .

Von wegen Kultur der Barmherzigkeit und des Friedens, wie uns beredte Religionswissenschaftler***innen bei den abendlichen Gesprächsrunden immer und immer wieder vorgaukeln !!! Alles perfide Täuschung, List, Lüge und Betrug (taqyya al islam) - wahrlich keine Erfindung von Schiller und Goethe !!!

Gravatar: Werner Hill

Beim Stichwort "Fake-News durch Verschweigen" fällt mir noch so einiges mehr ein, z.B.:

- impf- und maskenbedingte Erkrankungen

- eindeutige Umfrageergebnisse gegen Gendern und
Frauenquoten sowie für eine Verkleinerung des
Bundestags

- Entmachtung und Abzocke Deutschlands durch EU-
Behörden

- materielle und immaterielle Schäden durch Migration

- "echte" Umweltbilanz von E-Autos und Windrädern

- alle Fakten, die für eine Täterschaft der USA bei der
Pipelinesprengung sprechen

- Verhandlungsangebote Putins

- Verbrechen der Ukraine vor dem Krieg und im Krieg

- freiwillige(?) Zahlung von Bürgergeld auch an
Nichtbürger

- die vielen Beweise, daß die AfD die einzige Alternative
FÜR Deutschland ist

- u.v.a.m.

Zum Ausgleich werden wir allerdings über die wirklich wichtigen Dinge, wie den verhinderten Putsch durch die "brandgefährlichen" Reichsbürger umso lautstärker informiert ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang