Die Ampeltruppe will ein anderes Deutschland

Jetzt wollen Scholz und Co. mit der geplanten Reform des Staatsbürgerschaftsrechts im Eiltempo einen radikalen Staatsumbau vorantreiben. Durch die massive Absenkung der Hürden für Einbürgerungen hätten über zwei Millionen Ausländer schlagartig Anspruch auf einen deutschen Pass– auch die Masse der seit 2015 in der Regel illegal ins Land gekommenen Migranten.

Veröffentlicht:
von

Die massenhafte irreguläre Einwanderung der vergangenen Jahre wird damit durch die Hintertür legalisiert, ohne dass die damit verbundenen Probleme gelöst werden. Das Staatsvolk würde in seiner Zusammensetzung massiv und substanziell verändert, ohne dass der Souverän, das deutsche Staatsvolk, dazu gefragt worden wären. Voraussetzung für eine verantwortungsvolle Migrationspolitik sind kontrollierte Grenzen, strenge und konsequente Zuzugskontrollen, Unterbindung illegaler Einwanderung und die konsequente Abschiebung von ausreisepflichtigen Ausländern. Solange das nicht geschieht, wird das von der Ampel ebenfalls geplante Fachkräfteeinwanderungsgesetz die Situation noch weiter verschärfen. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert stattdessen die sofortige migrationspolitische Kehrtwende und wird sich dem Versuch, das Konzept des demokratischen Nationalstaats zu untergraben, mit aller Kraft entgegenstemmen.
 
Was gut Oppositionsarbeit bewegen kann, zeigte sich wieder einmal in dieser Woche: Da die Antragsfrist für die Opfer der Jahrhundertflut von 2021 für Mittel aus dem Aufbauhilfefonds viel zu früh am 30. Juni 2023 enden sollte, hatte die AfD-Fraktion bereits am 8. November 2022 eine Fristverlängerung beantragt. In dieser Woche nun lenkte das Bundeskanzleramt ein und gab grünes Licht zu dieser Forderung – vermutlich aus Furcht vor der Debatte im Bundestag über diesen AfD-Antrag. Es war ein Schlag ins Gesicht der Bürger, die ihre Heimat und Existenzen wieder aufbauen wollen, dass sich der Bund so lange quergestellt hat.
 
Außerdem haben wir als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag in der vergangenen Woche auf die Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft hingewiesen. Kinder sind in Deutschland mittlerweile leider ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann. Die Folge: Wir gehören zu den Ländern mit dem niedrigsten Geburtenniveau weltweit. Daher haben wir diese Sitzungswoche einen Antrag zum „Familiensplitting“ in den Bundestag eingebracht: Alle Familien sollen steuerlich durch die Senkung der Mehrwertsteuer auf Kinderartikel und Dienstleistungen mit Kindesbezug auf sieben Prozent nachhaltig entlastet werden. Als AfD werden wir auch weiterhin für die Zukunftsfähigkeit unserer deutschen Heimat kämpfen. Unser Land und unsere Bürger zuerst - darauf können Sie sich bei der AfD verlassen!

Twitter hat sich wie ein Arm der Demokratischen Partei verhalten. Das erklärte Elon Musk. Der neue Twitter-Chef Elon Musk meldete sich am Samstag öffentlich zu Wort, als er sich bei einem Live-Gespräch mit einer Gruppe um den deutschen Internet-Pionier Kim „Dotcom“ Schmitz einklinkte und prompt über 100.000 Zuhörer im Live-Chat erreichte. Musk erklärte auch, warum die Mainstream Medien den größten Skandal des Jahres verschweigen. Laut Twitter haben bisher 1,8 Mio. Menschen das Gespräch verfolgt. Kim "Dotcom" Schmitz fragte Musk, was er den Medien zu sagen habe, die 2020 die Hunter-Biden-Laptop-Geschichte ignoriert haben und nun ebenfalls der größten Enthüllung des Jahres keine Schlagzeile widmen. „Sie versuchen die Geschichte kleinzuhalten, weil sie die amerikanische Öffentlichkeit belogen haben“, sagte Musk. „Und bevor sie das zugeben,  tun sie einfach so, als wäre nichts passiert. Es ist eine Schande.“
www.freiewelt.net/nachricht/twitter-hat-sich-wie-ein-arm-der-demokratischen-partei-verhalten-10091601/
 
Eine 14jährige Schülerin stirbt nach dem Angriff eines Asylbewerbers aus Eritrea. Der Täter wurde von der Polizei festgenommen. Nach dem Angriff eines Mannes auf zwei Schülerinnen im baden-württembergischen Illerkirchberg ist das Mädchen seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Eine 13jährige wurde schwer verletzt.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/schuelerin-stirbt-nach-angriff-asylbewerber-aus-eritrea-festgenommen/ 
 
Die Genossen in Berlin kommen einfach nicht gegen ihre Koalitionspartner Grüne und Linke an, ob in der Sicherheits- und NICHT-Abschiebepolitik oder in der genauso katastrophalen Verkehrspolitik. „Wer aber immer nur verliert, den will man nicht wählen“, kritisiert die B.Z. Umso wichtiger ist die Alternative in Berlin zu wählen, gerade für normale Familien und Arbeitnehmer, die auf ihr Auto angewiesen sind.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-berliner-spd-kneift-und-wird-deshalb-die-naechste-wahl-verlieren
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

AfD - CDU-CSU An die Macht !
Viele Köche ohne Stern und Speichellecker müssen aus allen Parteien aussortiert werden, bis ein kleineres regierungsfähigeres Parlament entsteht!
Viele Köche und dumme besonders verderben bekanntlich den Brei!

Gravatar: Franz Winter

Bis 1989 befand sich die Welt im Kalten Krieg. Es ging um eine sozialistische Weltordnung, darum, ob diese dauerhaft von Moskau oder von den USA kontrolliert werden würde. Im Osten wollte man die grenzenlose kommunistische Gesellschaft, im Westen die "neue Weltordnung", die bei genauer Betrachtung aber auch bloß wieder kommunistisch sein sollte.
Die DDR war moskauhörig, aber im Artikel 1 der DDR-Verfassung hieß es verschleiernd noch: „Die Deutsche Demokratische Republik ist ein sozialistischer Staat deutscher Nation. Sie ist die politische Organisation der Werktätigen in Stadt und Land, die gemeinsam unter Führung der Arbeiterklasse und ihrer Marxistisch-leninistischen Partei den Sozialismus aufbauen.“
1989 war Schluß damit, der westliche Sozialismus obsiegte und nahm Fahrt auf.
Heute regieren uns Deutsche die neuen Sozialisten, die nicht mehr von Moskau sondern transatlantisch gesteuert werden.
Es scheint so, als gelte der alte Artikel 1 heute sinngemäß schon wieder. Die Macht gehört wiederum einem sozialistisch dominierten Parteienblock, die Opposition ist wieder kaltgestellt.
Jetzt heißt es, global handeln, Deutschland als Teil einer neuen Weltordnung zu modernisieren und ganz im Sinne des Great Reset bis zur Unkenntlichkeit zu modernisieren. Die Strippenzieher sind mächtige, Leute im Hintergrund. In Deutschland herrscht, wie im Artikel festgestellt, schon viel zu viel Kriminalität, Sittenverfall und Verelendung..
Die entscheidende Frage wird sein: Wird es in Zukunft noch möglich sein, mittels ehrlicher demokratischer Wahlen die heutigen Sozialisten abzuwählen? Oder wird es nur noch eine Art von Volkswahl ala DDR sein, wo das Ergebnisse jedes mal nur die Wiederwahl der Statthalter absichern sollte? Das letzte Wahl-Desaster in Berlin läßt Schlimmes erahnen.
.

Gravatar: maasmaennchen

Können sie haben.Sollen in Zukunft doch ihre Goldstücke
das Land und Ihre Gehälter erarbeiten und zahlen und den Rest der Loser EU finanzieren.Viel Spass ihr Gaukler.

Gravatar: die Vernunft

Deutschland und die Deutschen waren über Jahrtausende weltweit geachtet und beliebt. Nein, schließlich war es ein Deutscher, Namens Ludwig van Beethoven, der in seiner 9. Sinfonie die friedliche humane Völkerverständigung anregte, nicht die Völkervermischung! Ein Lebensideal! Doch der Wind hat sich unter den Verräterregierungen gedreht.

Neue buntgestrichene bildungsferne Deutsche aus aller Welt sorgen für Entsetzen und Abscheu unter den Völkern.
Dieses Land wird sich drastisch ändern, schon in wenigen Jahren ist es vorbei. Die Wirtschaftslokomotive Europas liegt aufgegeben auf dem Friedhof.

Es kommen keine Migranten, das sind zu 95 % junge minderbemittelte Männer, die nichts anderes gelernt haben, als eine Fachkraft in Kriminalität zu sein. Es geht um Besitz und Sex.
Irgendwann werden sie gegen unsere gealterte Gesellschaft losschlagen, wenn sie sich stark genug fühlen, oder die Mittel für ihr Zigeunerleben gestrichen werden, und danach wird unser Land keine Anziehung mehr ausüben, auch nicht auf Migranten. Denn es wird ökonomisch, finanziell, kulturell und industriell sowas von tot sein! Danach werden die Migranten erleben, das auch in Deutschland der Wohlstand nicht auf den Bäumen wächst. Dann hat Merkel es geschafft, das jeder in unserem Land gerne lebt, irr, daraus geht. Das die Deutschen im dritten punischen Krieg vernichtet wurden!

Niemals hätten wir frühe kampflos, als Deutschland noch eine deutsche Regierung hatte, diese Heuschrecken über unser Land und unsere Menschen herfallen lassen!! Niemals hatte Deutschland so gegen die eigene Bevölkerung gehandelt! Deutschland wird kahlgeplündert und umgevolkt! Das ist die brutale Wahrheit!

Gravatar: Croata

Frau Baerbock soll uns bitte NICHT ein frohes Weinachtsfest wünschen, die Frau Faeser sowieso.....

Die sollen beide gemeinsam 3 Wochen mit "Flüchtlingen" zusammen feiern, am Besten in 1 Flüchtlingsheim.
Nur so können die ihre Erfahrung(en) bereichen und sammeln.

Wir feiern alleine, so wie jedes Jahr.
Mit Freunden und Familie.
Gott mit uns für Europa und D.

Gravatar: kassaBlanka

Derweil:
Quelle: JF

Sie wollen 1.300.000.000.000 Euro

Polen stellt Deutschland Reparations-Ultimatum
Wer sich widerstandslos die Pipeline sprengen lässt, hat sich erkennbar zum Hirschluder gemacht, an dem nun Wölfe, Hyänen und andere Aasfresser zehren können.
Ich würde den deutschen Botschafter in Polen abziehen, den polnischen nach Hause senden, die Nachkriegsgrenzen zu Polen infrage stellen und „mit Putin reden“.

Gravatar: Valais

Die AfD muss regieren. Schnellstmöglich.

Gravatar: Werner Hill

Die Vorschläge zur Förderung von Familien sind sicher gut gemeint. Aber ich bezweifle, daß durch solche Maßnahmen die Geburtenquote an deutschen Kindern steigt.

Viel eher fürchte ich, daß das vor allem den ohnehin (dank deutschem Kindergeld) besonders vermehrungsfreudigen Migrantenfamilien zugutekäme. Da wird es dann u.a. bald in den Schulen noch bunter ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang