Musk: »Ich habe nicht vor, mich umzubringen«

»Twitter hat sich wie ein Arm der Demokratischen Partei verhalten«

Der neue Twitter-Chef Elon Musk meldete sich am Samstag öffentlich zu Wort, als er bei einem Live-Gespräch mit einer Gruppe um den deutschen Internet-Pionier Kim »Dotcom« Schmitz einklinkte und prompt über 100.000 Zuhörer im Live-Chat erreichte. Musk erklärte auch, warum die Mainstream Medien den größten Skandal des Jahres verschweigen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Laut Twitter haben bisher 1,8 Mio. Menschen das Gespräch verfolgt. Kim »Dotcom« Schmitz fragte Musk, was er den Medien zu sagen habe, die 2020 die Hunter-Biden-Laptop-Geschichte ignoriert haben und nun ebenfalls der größten Enthüllung des Jahres keine Schlagzeile widmen.

»Sie versuchen die Geschichte kleinzuhalten, weil sie die amerikanische Öffentlichkeit belogen habe«, sagte Musk. »Und bevor sie das zugeben,  tun sie einfach so, als wäre nichts passiert. Es ist ein Schande.«

Schmitz sprach Musk darauf an, dass laut den veröffentlichten Interna Twitter während der Wahl 2020 mit dem »Biden-Team« in enger Verbindung stand. »Wenn Twitter für ein ‚Team‘ vor Partei ergreift, und abweichende Meinungen zensiert, dann ist das ganz offensichtlich Wahlmanipulation«, so Musk. »Was soll man sonst dazu sagen?«

»Twitter hat sich wie ein Arm der Demokratischen Partei verhalten. Es war absurd.«

Schmitz wies darauf hin, dass die selbe Art von Zensur und Manipulation bei allen Internet-Plattformen stattfinde. »Die Linke Meinungsdominanz ist der Wahnsinn. Twitter ist jetzt die einzige große Plattform, die bei diesem Kollektivwahn nicht mehr mitspielt«, so Musk. »Vielleicht sollte ich mir mehr Leibwächter holen.«

Schmitz fragte Musk, ob er sich sorgen wegen seiner persönlichen Sicherheit mache. »Vielleicht sollte ich mir mehr Sorgen machen«, sagte Musk. »Aber ich denke, wenn man mit den Menschen fair umgeht, dann hat man die Menschen auf seiner Seite.«

Ihm wurde von Senator Elizabeth Warren vorgeworfen, dass „ein Mann das Narrativ kontrolliert« aber das Wahre Problem sei, »dass ein Mann aus der Reihe tanzt, während alle anderen eingenordet sind«, so Musk. »Und sobald einer aus der Reihe tanzt, könnte das ansteckend wirken. Wenn wir eine Auseinandersetzung über die Wahrheit haben, und Twitter gewinnt, dann hat die Wahrheit gewonnen.«

Musk mache sich auch Sorgen, dass Organisationen wie die EU-Kommission ihm Probleme bereiten könnten, sagte er. »Ich habe nicht erwartet, dass das ein risikofreies Unterfangen wird. Aber ich glaube auch, dass jede Organisation, die sich gegen den Willen des Volkes stellt, selber große Probleme bekommen wird. Zumindest in den USA.«

Das Risiko »dass mir etwas zustößt« sei »signifikant«, so Musk. »Ich werde auf keinen Fall in irgendwelchen Autokorsos mit offenem Verdeck mitfahren«, scherzte er.

»Es wäre nicht so schwer, mich umzubringen, wenn das jemand will.« Aber es sei ihm der Einsatz für die Meinungsfreiheit wert. »In der Geschichte ist die Meinungsfreiheit die Ausnahme, und nicht die Regel. Wir haben großes Glück.«

Musk stellte - halb scherzhaft - fest, dass er keine Selbstmordabsichten habe. »Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Wenn ich plötzlich Selbstmord begangen habe, ist es nicht echt.«

Er finde es sehr ironisch, dass viele Politiker nach mehr Zensur rufen, so Musk. Unversitäten und Bildungsseinrichtungen litten heute an dem »Woke-Hirnvirus«, so Musk »Wieviel intellektuelle Freiheit gibt es heute in akademischen Einrichtungen?« so Musk.»Oder sagen alle nur, was ihnen vorgegeben wird?«

Kim Schmitz schlug vor, Elon Musk solle eine Abstimmung abhalten, ob die Whistleblower Julian Assange und Edward Snowden Straffreiheit bekommen sollten. »Das ist eine gute Idee«, sagte Musk. Die Abstimmung finden Sie hier.

Honigwabe: Musk leaked Twitter-Interna: sie wussten was sie tun!

»Laptop from Hell - Die Zensur der Internet-Giganten und die schmutzigen Geheimnisse des Joe Biden« von Miranda Devine ist am 19.10.2022 auf Deutsch im Kopp Verlag erschienen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

@ Zicky

Korrekt beschrieben, sehe ich genauso.

Das Problem für all jene, die unter 60 Jahren liegen, ist die Tatsache, daß sie sich aus der nicht erlebten Unkenntnis heraus über die grünen Kommunisten und Sozialisten blenden lassen.

Die haben es doch tatsächlich geschafft nach fünfzig Jahren Irrweg mit katastrophalen Folgen eine neue Strategie zu entwickeln und sind nach unterschiedlichen Anläufen vom Terror auf biblische Angstzsenarien übergegangen, die bis heute fruchten und wer im Armani-Anzug mit begleitender Hilfestellung für das weibliche Geschlecht vermeintlich locker daher kommt, macht sich unverdächtig, was aber nicht bedeuten soll, daß sie nicht das gleiche Potential in sich tragen wie die Braunen und Roten aus der Vergangenheit.

Der Weg in den Totalitarismus ist bei denen schon lange vorgezeichnet, man sollte sie deshalb sehr ernst nehmen und an den Kleinigkeiten messen, die am Ende direkt in den Gulag führen und durch die Schützenhilfe der "Linksdemokraten" in den USA werden sie auch noch bestärkt und können ungeniert ihre Ideen derzeit Stück für Stück umsetzen, weil sie auch noch Unterstützung durch die linkslastigen Kirchen als nützliche Idioten erhalten und am Ende das neue Reich errichten, allerdings zu ihren Bedingungen.

Die ganze linke Strömung, unter der Vorherrschaft der grünen Wölfe im Schafspelz hat doch schon einen Zustand erreicht, der mehr als bedrohlich ist, denn sie nützen alle Möglichkeiten aus um ihre Gegnerschaft juristisch und wirtschaftliche einzukreisen und scheuen auch nicht davor zurück bei besonders Unliebsamen auch Gewalt anzuwenden, was dann zur Folge hat, daß man vorsichtiger wird um sich nicht selbst zu gefährden und in diesem Spitzel -und Terrorstaat leben wir schon längere Zeit, alles lächelt sich an und und erweckt den Anschein, wie gut wir miteinander auskommen und doch ist schon lange der Keim gelegt für zukünftige Auseinandersetzungen weil man die andere Seite der Gesellschaft nicht sehen will und das führt am Ende zu großen Zerwürfnissen und wie es ausgeht kann man heute noch nicht sagen, das hängt vom Leidensdruck ab, bis der sich irgendwann mal entladen wird.

Eigentlich würde es zur Kultur dazugehören, daß eine Regierung dazu verpflichtet wäre, den Zusammenhalt zu fördern, was sie aber nicht macht und nur mit frommen Worten darüber hinweg täuscht um darunter die eigenen Zielsetzung zu forcieren und das ist das fiese an dem ganzen falschen Spiel und wenn man dann noch die vielen Personen betrachtet, die durch staatliche Maßnahmen durch Hausdurchsuchungen und andere Foltermaßnahmen in die Mangel genommen werden, kann man nicht mehr von einem Rechtsstaat sprechen, das sind schon Methoden von Unrechtsstaaten und wer das nicht begreift soll weiter träumen, bis er selbst einmal dran ist.

Gravatar: Hajo

Man kann sich fast sicher sein, daß frühere Startups Schützenhilfe vom heimlichen Kapital über großszügige Unterstützung erhalten haben und was heute so locker daher kommt, dürfte auch auf große Manipulationen zurück zu führen sein, denn viele hatten in der Zwischenzeit großartige Ideen, sind aber gescheitert, weil die linke Einstellung erkennbar fehlte und die Protegierung fehlte.

Dort wo es statt fand, war ea dann für das Großkapital die Investion in die Zukunft, die rein politscher Natur war und mit Geldverdienen nur noch wenig zu tun hatte, wenn man vom Zinseszins leben kann und dann auf dumme Gedanken kommt, wie man mit entsprechendem Engagement zur Weltherrschaft gelangen kann, was ja mit den ganzen NGO`s, der UN und dem WEF geschickt eingefädelt wurde um dem ganzen nach außen den nötigen Nachdruck zu verschaffen.

Das nun ausgerechnet die ehemaligen Antikapitalisten, wie die Roten und Grünen zu willigen Helfern dieser Akteure im Hintergrund geworden sind, hat etwas mit dem Wandel der libertären Demokraten in den USA zu tun, die vom Kapital sehr stark beeinflußt sind und dieses Zusammenspiel der Kräfte aller Linken in den USA und Europa schafft derzeit die Voraussetzung für einen gewaltigen Umbruch, der allerdings derzeit zum Stillstand an der Ostfront gekommen ist und sich nur noch auf die Renegaten im Westen beziehen kann und darüber hinaus wird für lange Zeit Flaute herrschen.

Wenn sie es nicht schaffen, die wirtschaftlichen Verwerfungen in den Griff zu bekommen sind sie ehedem am Ende, denn das beflügelt dann die rechte Seite und dabei könnten dann viele arm werden, wenn die sich daran machen Ordnung in den Stall zu bringen, was dieser linken Truppe dann sicherlich nicht bekommt, natürlich auch nicht ihren Strippenziehern, denn das ist am Ende nur noch eine Überwindung, denen ans Leder zu gehen und zum Schluß könnten sie bitterarm sein, das hängt vom Willen ab und während der Kulturrevolution in China hat man ja gesehen wie es gehen kann.

Gravatar: Zicky

Es ist traurig, aber wahr. Heute muß man echt Angst um sein Leben, oder seine Existenz haben, wenn man bestimmte verdammte Wahrheiten ausspricht und das auch noch belegen kann.
Wir sind inzwischen nicht nur in Deutschland wieder in der Führer-Vergangenheit angekommen.
Schuld aber sind nicht nur die korrupten Politiker, sondern auch die, die diesen Demokratie- und Volksverächtern ihre Stimmen geben.
Speziell in Deutschland bringt es nichts, wenn man den einzelnen Parteien weniger Stimmen gibt, weil sich diese eigentlichen Verlierer dann solange zusammentun können, bis sie wieder die Mehrheit stellt. Ampel wird das dann genannt. Für mich ist diese linke bunte Parteienmischpoke nur noch eine unterschiedslose Braune Brühe. Und so verhalten die sich auch. Sie drohen, diffamieren, drangsalieren, zensieren, verbieten, prügeln und sperren ein. Noch morden und deportieren sie nicht.... aber auch das wird kommen, wenn wir noch ein wenig zuwarten.

Gravatar: Ketzerlehrling

Einen kleinen Teil von Menschen hat man auf seiner Seite, wenn man sie fair behandelt, aber nur einen kleinen. Der Großteil kapiert dies nicht, sondern hält denjenigen für einen Schwächling und für dumm. Man kann seinen Allerwertesten darauf verwetten, dass sie dies sofort ausnutzen und gegen den anderen ausspielen.

Gravatar: Rita Kubier

Musk: »Ich habe nicht vor, mich umzubringen«

Aber er sollte sehr gut aufpassen, dass er nicht umgebracht WIRD oder plötzlich eines mysteriösen, unklaren Todes stirbt! Er wäre ja nicht der Erste, dem soetwas passiert, weil er den - linksgrünen - Herrschenden, den Globalisten in die Quere kommt, diese kompromittieren und deren Schweinereien sowie Verbrechen aufdecken und publik machen könnte. Wer Macht und Ansehen zu verlieren hat, ist zu allem bereit - auch zum Mord, wie wir längst, auch aus der jüngeren Vergangenheit, wissen.

Gravatar: Karl Biehler

Jetzt raten wir mal, bis wann ein Auftraggeber des tiefen Staates tätig wird?!
Gott ist stärker!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Ihm wurde von Senator Elizabeth Warren vorgeworfen, dass „ein Mann das Narrativ kontrolliert« aber das wahre Problem sei, »dass ein Mann aus der Reihe tanzt, während alle anderen eingenordet sind«, so Musk. »Und sobald einer aus der Reihe tanzt, könnte das ansteckend wirken. Wenn wir eine Auseinandersetzung über die Wahrheit haben, und Twitter gewinnt, dann hat die Wahrheit gewonnen.«
Musk mache sich auch Sorgen, dass Organisationen wie die EU-Kommission ihm Probleme bereiten könnten, sagte er.“ …

Weil auch der EU wie der EZB sich als Frauen bezeichnen Lassende vorsitzen, denen immer mehr werdende Mitglieder „aus der Reihe tanzen“ – wobei auch ´diesem` Vereinen scheinbar besonders deshalb die Auflösung droht, weil zur Durchsetzung von deren Konzept eine „friedliche und gerechte Weltordnung“ erforderlich ist
https://www.blaetter.de/ausgabe/2015/oktober/eu-in-aufloesung,
Brüssel in Abstimmung mit Berlin in treuem US-Vasallentum aber lieber Offensiven gegen Russland und China fährt???
https://www.dw.com/de/lateinamerika-eu-offensive-gegen-russland-und-china/a-62903916

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang