Deutschland ist sooooo was von heruntergewirtschaftet

Und ich dachte immer, wenn es wo weitergeht, dann nähern wir uns der Dritten Welt an. Aber das haben die Altparteien schon längst geschafft, Deutschland ist sooooo was von heruntergewirtschaftet. Gestern gab es in der deutschen Hauptstadt (ein Synonym für alles, was nicht ordentlich funktioniert) Szenen wie aus einem Horrorfilm.

Veröffentlicht:
von

Es passierte nachts im größtem Uni-Klinikum Deutschlands und Europas, in der Charité in Berlin Mitte: Stundenlang kein Strom, stockdunkel. Nichts ging mehr. Augenzeugen berichteten, wie Frischoperierte weinend in ihren Betten lagen und schwerkranke Patienten vor Angst um Hilfe schrien. Unfassbare drei Stunden lang dauerte der Strom-GAU! Nicht nur im Bettenhochhau, sondern auch im Notfallzentrum ist es komplett dunkel gewesen. Keine Notbeleuchtung, technische Geräte zur Überwachung waren ausgefallen, Rufknöpfe für lebensbedrohlich Erkrankte außer Betrieb und Sicherheitstüren auf den Fluren verschlossen. Und das Notstromaggregat funktionierte nicht. Hätte man mir so etwas noch vor einiger Zeit als apokalyptische Horrorvision vorhergesagt, ich hätte es vielleicht nicht geglaubt. Aber das ist die Realität in Deutschland. Und mit Habecks Energiewende werden die Strom-Ausfälle in Zukunft noch viel zahlreicher werden. Es wird dunkel bei uns. Gute Nacht, Deutschland. Wir müssen uns JETZT engagieren, sonst ist es zu spät.

Diese Woche bin ich mit der deutsch-brasilianischen Parlamentariergruppe des Bundestages in Brasilien. Es geht um Energie, Umwelt und die neue brasilianische Außenpolitik. Die gute Botschaft: Trotz Lula haben die Konservativen im Parlament und in vielen Regionen die Mehrheit. Einer von diesen Hoffnungsträgern der Konservativen ist Eduardo Bolsonaro, Sprecher der Minderheitenfraktion im Brasilianischen Bundesparlament, den ich heute wieder zu einem Erfahrungsaustausch getroffen habe, denn wir Konservative müssen uns vernetzen. Die Linken haben weltweit ihr Netzwerk seit Jahrzehnten.
twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1654141916894707717/photo/1
 
Klimawende: Müssen wir wegen des US-Einflusses auf die grüne Ampelpolitik zahlen bis zum Umfallen? Ein US-Investor steckt hinter dem Habeck-Netzwerk und dem Graichen-Clan. Der US-Investor Hal Harvey von der »Climate Imperative Foundation« ist nicht nur ein Förderer des Staatssekretärs Patrick Graichen, sondern auch Mitbegründer der Agora-Energiewende, Mit-Initiator der Stiftung Klimaneutralität und Gründer der »Climate Works Foundation«, die Geld an die Deutsche Umwelthilfe gibt.
www.freiewelt.net/nachricht/us-investor-steckt-hinter-habeck-netzwerk-und-graichen-clan-10093053/
 
Digital geht die JF in die Offensive, denn die Zeitungsbranche ist im Umbruch und steht nicht nur wirtschaftlich unter großem Druck. Auch die konservative Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT steht vor diesen Herausforderungen. Denen begegnet die JF mit dem Ausbau ihrer Online-Angebote. Als Leser und Abonnent der JF wünsche ich dem Verlag und der Redaktion viel Erfolg und eine noch größere Leserschaft! Deutschland braucht Medien wie die JF!
jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2023/digital-geht-offensiv/

Die Klimaterroristen der „Letzte Generation“ – nie vergessen: diese linksextreme Bande riskiert bewusst Menschenleben durch die Blockade von Rettungswagen – kündigen munter und ungeniert weitere Straftaten an. Als Dank dafür wurden sie von FDP-Bundesverkehrsminister Wissing persönlich empfangen. „Das hätte niemals geschehen dürfen“, kritisiert nicht nur die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-bundesregierung-hat-die-klima-kleber-ganz-eindeutig-aufgewertet

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Nicht mehr zu retten!

Gravatar: Werner Hill

Das ist doch alles nebensächlich!

Hauptsache, der Shitstorm hat funktioniert, als Palmer in einer Rede das "Unwort" Neger verwendet hat. Ähnliches geschah bei den "kleinen Paschas" oder bezüglich des Bürgergeld-Tourismus der Ukraineflüchtigen.

Da scheint es neben den fremdbestimmten Medien auch ein gutorganisiertes und wohl auch "honoriertes" Netzwerk von Shitstorm-Betreibern zu geben. Denn, daß sich irgendein "normaler" Mensch über das Wort "Neger" oder über andere nicht "woke" Wahrheiten aufregt, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Oder darf man bald auch nicht mehr von "Weissen" reden?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Und ich dachte immer, wenn es wo weitergeht, dann nähern wir uns der Dritten Welt an. Aber das haben die Altparteien schon längst geschafft, Deutschland ist sooooo was von heruntergewirtschaftet. Gestern gab es in der deutschen Hauptstadt (ein Synonym für alles, was nicht ordentlich funktioniert) Szenen wie aus einem Horrorfilm“. …

Was das nach 16 Jahren göttlichem(?) Diktat und Oles – mit baerbockig, habeck-lindnerischer Hilfe -anschließender Weiterführung dieser Politik m. E. auch deshalb nicht anders zu erwarten war, da der heutige Deutschlands schon relativ lang im Vorfeld vorausgesagt wurde!!!
https://www.zeitenschrift.com/news/was-amerika-mit-europa-vorhat

Gravatar: Lutz

Aus facebook npd kopiert:

"An solche Nachrichten wird man sich dank Habeck und Co. wohl gewöhnen müssen. Es wird einfach ab und an keinen Strom geben. Dumm für die, die ihn dringend brauchen. Nicht umsonst suchen bereits viele Unternehmen das Weite."

Her mit russischer Energie, dann ist die Versorgung gesichert - und weg mit dem Dilettantenstadl!!!

Gravatar: Hajo

Die Liberalen waren schon immer die Partei der Vermögenden und neu hinzugekommen sind nur die Roten und Grünen, die dem Linkskurs der US-Demokraten folgen und dann kommen solche Stilblüten wie die "verkommene Generation" hervor, die wie die Alten finanziert werden und vor lauter Langeweile nicht wissen, wie sie den Tag totschlagen sollen.

Solange sich eine Gesellschaft diesen Unsinn noch leisten will oder kann, dürfte es schwer sein im konservativen Geiste dagegen anzukommen, denn selbst die Schwarzen sind dem Unsinn erlegen und nicht mehr in der Lage, dagegen zu steuern, weil auch ihre Führung, und davon gibt es reichlich, dem sozialistischen Zeitgeist erlegen sind und vermutlich erst zu Ende geht, wenn der ganze Laden im Westen zusammen bricht und dann die Leute die Faxen voll haben, wenn sie dabei schwerst geschädigt werden.

Wäre der Untergang des 3. Reiches nicht durch eigenes Verschulden erfolgt, würden die heute noch den Arm hochhalten und nur die Vernichtung hat damals etwas bewirkt und das wird erneut so sein, bis die einmal eigenständig denken können.

Gravatar: karlheinz gampe

Bei Occupy Uni gab es Transparente der roten Antifa, wo die Nun Hand in Hand mit Rechten(RCDS) marschieren wollten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang