Deutschland braucht einen politischen Neuanfang

Hierzu gäbe es eine bürgerliche Mehrheit, wenn die CDU/CSU mit der AfD zusammenarbeiten würde. Doch die bereits brennende Brandmauer von Friedrich Merz steht dem Neuanfang noch im Wege.

Veröffentlicht:
von

Hier helfen Aufklärungskampagnen, um die Bürger zu mobilisieren und die Politiker der Union umzustimmen.
www.freiewelt.net/interview/sven-von-storch-brandmauer-der-cdu-verhindert-politischen-neuanfang-10094758/

Merz' Brandmauer brennt im Osten schon lichterloh. Und das ist gut so. Gut für Deutschland. Wir brauchen keine Lippenbekenntnisse von den Altparteien, was sie alles falsch gemacht haben in der Vergangenheit. Was wir brauchen - und zwar jetzt - das sind klare, entschlossene Schritte wie in Cottbus, wo die CDU mit der AfD zusammen eine erste Maßnahme gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung getroffen hat. Die Panik der grünen Deutschland-Abschaffer ist berechtigt.
www.rbb24.de/studiocottbus/politik/2023/10/cottbus-stadtverordnete-sicherer-hafen-beschluss-afd-cdu.html
 
Ein Grünen-Frauenpolitikerin fragte nach der Statistik zu Sexualstraftaten. Die Ergebnisse passen ihr nicht, denn die sprechen gegen die zügellose Zuwanderung nach Berlin und Deutschland.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zunahme-vergewaltigungen-berlin-hamburg/
 
In Hamburg ist am Wochenende eine verbotene Pro-Palästina-Demonstration aus dem Ruder gelaufen. Festnahmen gibt es keine trotz Angriffen auf Polizisten und der Verbreitung islamistischer Parolen. Eine überforderte Polizei hat keine abschreckende Wirkung auf die arabischen Terror-Freunde und ihr linkes Unterstützerumfeld.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/angriffe-auf-polizisten-bei-pro-palaestina-demo-in-hamburg/
  
Wegen angeblicher Verbreitung von AfD-Posts wird eine Bremer Professorin aus dem Amt als Dekan gedrängt. Die Agitation des linken Studentenausschusses gegen die Wissenschaftlerin war erfolgreich: So sieht Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit in Bremen aus, in dem Bundesland, das auch bei Bildung zu den Schlusslichtern in Deutschland zählt.
reitschuster.de/post/wegen-angeblicher-verbreitung-von-afd-posts-aus-dem-amt-gedraengt/

NIUS schlägt zehn brutal-ehrliche Sofortmaßnahmen vor, die Deutschland noch retten könnten, denn „wir erkennen unser Land nicht wieder“, schreibt das Nachrichtenportal.
www.nius.de/Analyse/deutschland-darf-nicht-sterben-10-brutal-ehrliche-sofortmassnahmen-die-uns-noch-retten-koennten/fafc9cf6-bb67-4c9c-89a4-8935834ab03e

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: quer

Neuanfang ist gut. Da fangen wir erstmal an, zum ersten Male seit Bestehen des GG nach dem Wortlaut des Art. 38 zu wählen. Ist bis dato noch nie passiert.

Gravatar: Hajo

Über das Stöckchen würde er schon springen, wenn da nicht der Transatlantiker in ihm wäre und das wäre schlecht fürs eigene Geschäft und das Land ist denen ehedem egal, hauptsache der Dollar rollt.

Da entscheidet man sich doch gerne für die "US-Freiheit", wenn sie auch keine mehr ist, aber immer noch besser als sie zum Feind zu haben, was man an der Pipeline-Sprengung sehen konnte, wie die deutschen "Freunde" behandelt werden.

Wie sollte er denn anschließend seinen Kurswechsel mit der AFD den Amis gegenüber erklären, wo doch jedermann weiß, was ihr Großkapital gegen Nazis hat und das ist nicht vermittelbar und geht nicht von den Schwarzen selbst aus, das ist der Druck von außen und bevor man sich einen Floh ins Fell holt, geht man den bequemeren Weg des Geldgenerierens.

Das schafft auch Ruhm und Ehre, zwar von der falschen Seite. wenn man Rechte bekämpft, aber das spielt keine Rolle, wenn man noch darauf hoffen kann, das die Ampel Fehler macht und dann die Kanzlerschaft winkt, was auch mit den Grünen geht und sie dabei keine Skrupel haben, denn die sind derzeit der Amis liebste Freunde und vieler Deutschen größtes Leid, so ist halt nun mal die Welt.

Gravatar: Nordmann

Mit der CDU gern. Dann aber bitte ohne den Transatlantiker (US-Vasall) Blackrock-Merz.
Aus guten und bekannten Gründen.

Gravatar: Siegfried

Man kann auch bei Putin oder Xi um Asyl bitten.
Auch eine Angliederung an Polen wäre wahrscheinlich besser als in dieser BRD zu vegitieren. Immerhin haben wir mit den Polen schon die gleiche Landesfahne.
Alles immer noch besser als bei den GrünRoten interniert und von Dummen unterdrückt und bevormundet zu sein.

Gravatar: famd

Ich bin auch für einen Neuanfang - aber ohne nur eines bisherigen Regierungsmitgliedes.
Die gesamte jetzige Regierung absetzen, Immunität aufheben, anklagen und verurteilen! Nachträglich Anzeige gegen Merkel.
Insbesondere alle Aktive der Grünen und Wortführer der Wirtschaft, da diese an der Überforderung des Landes mit Kriminellen einen Anteil durch ihren Einfluss in der Politk haben.

Gravatar: Sam Lowry

Deutschland braucht wieder Menschen, die etwas selbst machen, selbst denken, und keine Vollidioten.

"Sie kaufen alles fertig bei den Händlern. Aber da es keine Händler für Freunde gibt, haben die Menschen keine Freunde mehr." (der kleine Prinz)

Ich mache mir eine Pizza noch selbst und kaufe nicht den tiefgefrorenen Müll im Supermarkt. Wäre deutlich einfacher.

Aber ich will gutes Mehl, gute Tomaten, Mozarella statt "Käseersatz", gutes Öl, und aus dem Garten den Rest.
Ja und? Das kostet halt etwas Zeit.

Die Deutschen werden an ihrer Faulheit und Dummheit untergehen, und wenn ich mir die Leute so anschaue, ist das auch gut so. "Maske über die Nase!!!" usw.

Nee, ich habe die Doitschen so satt... und den Rest schon sehr lange.

Gravatar: werner S.

Eine Alleinregierung durch die AfD wird es in naher Zukunft nicht geben, deshalb ist eine Regierungsbeteiligung nur mit der Union denkbar.
Aber nur, wenn die Union den Juniorpartner spielt und die AfD den Kanzler stellt. Sonst ist es fruchtbarer und erfolgreicher, die einzige Oppositionspartei zu bleiben.

Gravatar: Werner Hill

Eines der größten Hindernisse für einen politischen Neuanfang ist die Medienmacht der Totengräber Deutschlands.

Ein Beispiel mag dies verdeutlichen: in einem Gastbeitrag bei Focus zum Thema Sicherheitspolitik sieht sich Prof. Wolffson veranlaßt, wahre Erkenntnisse so umzuformulieren, daß er nicht Gefahr läuft, bei denen in Ungnade zu fallen:

"Dadurch daß die Falschen - manchmal! - Richtiges vorschlagen, wird es nicht falsch. Und wer es verwirft, weil es von den tatsächlich (!) Falschen kommt, darf sich nicht wundern, daß sich die Bürger von den Richtigen ab und den Falschen zuwenden."

Man beachte vor allem, das (!) nach "tatsächlich"!

Wolffson weis sicherlich auch wer die "Richtigen" und wer die "Falschen" sind, aber er verrät es uns nicht ...

Gravatar: Werner Hill

"Die Politiker der Union umstimmen"?

Die haben doch genausowenig eine (unabhängige) Stimme, wie die Ampelpolitiker!

Und solange die Totengräber Deutschlands bestimmen, wie sie zu stimmen haben, dürfte eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen der unabhängigen AfD und der abhängigen Union weder möglich, noch "genehmigungsfähig" sein.

Aber es tut trotzdem gut, wenn die Brandmauern durch die Realität zum Einsturz gebracht werden und immer mehr Wähler erkennen, wie boshaft und heuchlerisch ihre Errichter waren und sind.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang