Deutlich über 100 Ehrenmordfälle in Deutschland pro Jahr

In den Jahren 2018-2021 wurden laut ehrenmord.de in Deutschland 170 sogenannte Ehrenmorde und 110 Mordversuche aus einem „Ehrenmotiv“ begangen. Der Bundesvorsitzende der Polizeigewerkschaft DPolG geht aber von einer hohen Dunkelziffer aus und rechnet mit deutlich über 100 Ehrenmordfällen in Deutschland pro Jahr.

Veröffentlicht:
von

Ehrenmorde sind importierte muslimische Gewalt gegen Frauen. Am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen darf man nicht über die Ehrenmorde in Deutschland schweigen, was vor allem das rot-grüne Multikulti-Milieu gerne tut. Ehrenmorde sind ein Ausdruck der Herrschaft muslimischer Männer über Frauen und Mädchen – ein abstoßendes Verständnis von „Ehre“, was mit dem Menschenbild unseres Grundgesetzes nicht das Geringste gemein hat. Diese importierte muslimische Gewalt in Deutschland ist genauso scharf zu verurteilen wie die Gewalt gegen Frauen im Iran im Namen des Islams. Während im Iran Frauen und Mädchen unterdrückt, verfolgt und getötet werden, weil sie sich nicht länger dem Kopftuchterror des Mullah-Regimes unterwerfen wollen, wird von Islamisten in Deutschland und ihren links-grünen Freunden eben dieses islamistische Kopftuch verteidigt und aktiv propagiert als Ausdruck von vermeintlicher Freiheit und Selbstbestimmung der Frau: DAS werden wir als AfD-Fraktion im Bundestag immer mit aller Entschiedenheit bekämpfen.
www.tiktok.com/@beatrix_vonstorch/video/7169608321446563077

Ein polnischer EU-Abgeordneter und Philosophie-Professor zerpflückt das Europäische Parlament: „Nennen Sie es, wie Sie wollen, aber Demokratie ist das nicht.“ Ryszard Legutko, 72, ist ein polnischer Politiker der Partei Recht und Gerechtigkeit. Er präsidiert die Fraktion Europäische Konservative und Reformer im Europäischen Parlament. Mit einer Kritik wie dieser wird man in Deutschland gleich in die rechtsextreme Ecke gestellt.

weltwoche.ch/daily/polnischer-eu-abgeordneter-und-philosophie-professor-delegitimiert-das-europaeische-parlament-nennen-sie-es-wie-sie-wollen-aber-demokratie-ist-das-nicht/

Für Panikmacher Lauterbach will Corona einfach kein Ende nehmen. Die Corona-Zahlen sinken. Doch für den Angstminister droht die nächste Winterwelle. Es wird Zeit, dass die Panikmache beendet wird. Jedenfalls wird der Genosse Gesundheitsminister auch in Zukunft wohl unverändert seine Paniktrommel rühren und für völlig sinnlose Maßnahmen plädieren. Es ist längst Zeit, dass ihn Scholz entlässt.
www.freiewelt.net/blog/fuer-lauterbach-hat-corona-kein-ende-fw-wochen-revue-10091513/

Es gab nie eine überzeugende Begründung für die Impfpflicht gegen Corona. Das war ganz klar „politischer Aktionismus, der seine Ursache in einer aufgeladenen Stimmung hatte“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/impfpflicht-im-bereich-gesundheit-entfaellt-warum-gab-es-sie

Die Pläne zur Erleichterung der Einbürgerung der SPD-Innenministerin sind in Wahrheit ein Putsch Faesers gegen den Souverän, gegen das eigene Volk. Die JF schreibt zu diesem Anschlag auf unser Grundgesetz: „Die Staatsbürgerschaftsurkunde, ein Dokument, das zu den begehrenswertesten und am schwersten zu erlangenden der Welt gehören sollte, wird zum anstrengungslosen Ramschartikel im Schlussverkauf der Deutschland-Abschaffung.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/faesers-putsch-gegen-dtl/

Die Pleite unserer woken, diversen Fußballer in Katar fasst keiner besser zusammen als Boris Reitschuster: „Das Land der aufgehenden Sonne schlug das Land der ausgehenden Lichter.“
reitschuster.de/post/das-land-der-aufgehenden-sonne-schlug-das-land-der-ausgehenden-lichter/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

In den Augen der Altparteiführungen hat das deutsche Volk kein Menschen-, Völker- und Lebensrecht.
Es ist als Menschenopfer für gottlose Barbaren geboren. Immer noch ist es von hochsitzender Stelle als Ziel zur Vernichtung bestimmt. Vorbei sind die Zeiten, wo es friedlich leben und ohne politische Gängelung und feindlicher kulturfremder Bedrohung eigenen Wohlstand gestalten durfte.

Und diese finsteren verlogenen von unserer Arbeit lebenden Gestalten nennen sich unsere Volksvertreter! ...

Gravatar: karlheinz gampe

SPD und Grüne die meist aus bildungsfernem Prekariat stammen sind mörderische Idioten, die dem Bürger schaden!

Gravatar: ropow

Es ist Russisches Roulette, das Politik und Bundespolizei hier spielen und auch noch ungerührt dabei zusehen, wie durch unkontrollierte Masseneinwanderung Kriminelle unter den Zuwanderern sich in Deutschland bewegen können wie Piranhas in einem Goldfischteich und ein Bürger nach dem anderen in diesem Spiel sein Leben verliert.

Dabei ist diese aufgezwungene Veränderung der demographischen Zusammensetzung eklatant menschenrechtswidrig.

„Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder
andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung und/oder durch die Sesshaftmachung von Siedlern oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.“ - Art. 6 der Entschließung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen vom 17.04.1998

https://www.z-g-v.de/zgv/fakten-und-hintergruende/internationale-dokumente

Und trotzdem wird dieses menschenrechtswidrige Verbrechen in Deutschland immer weitere und immer mehr Opfer unter der autochthonen Bevölkerung fordern.

Und nur diese Toten werden das Ende der Masseneinwanderung gesehen haben.

Gravatar: Fritz der Witz

Nur "wundervolle" Ehrenmänner begehen Ehrenmorde.

Würden Feta Ataman, Sawsan Chebli und Claudia Roth mutmaßlich behaupten...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „In den Jahren 2018-2021 wurden laut ehrenmord.de in Deutschland 170 sogenannte Ehrenmorde und 110 Mordversuche aus einem „Ehrenmotiv“ begangen. Der Bundesvorsitzende der Polizeigewerkschaft DPolG geht aber von einer hohen Dunkelziffer aus und rechnet mit deutlich über 100 Ehrenmordfällen in Deutschland pro Jahr.“ …

Macht sich in Weiterführung göttlicher(?) Politik die permanente Vermehrung göttlicher(?) Plagen durch Ole & Co. zur Bevölkerungsreduzierung in Deutschland nicht allein dadurch schon bezahlt???

Gravatar: Croata

Richtig.
- Importierte Gewalt - wie die Frau v.Storch sagt.
Wie krank ist das denn ?!?!
Und die bekommen jetzt die Pässe. Einfach so - weil es die Nancy sagt.....
Sharia in D.

"Mit einer Kritik wie dieser wird man in Deutschland gleich in die rechtsextreme Ecke gestellt..."

Richtig - JF gilt schon als konservativ bis (!) rechtsextrem.

Ich müsste lachen......

Gravatar: Wolfram

Das ihre heidnische Kultur - und von der linkspopulistischen Medienlandschaft und Politik geschützt, z.T. sogar verherrlicht und fast angebetet.

Eine Kultur der (vorgeheuchelten) Friedens und der (vorgetäuschten) Barmherzigkeit ! Kulturüblich eben !!!

Und davon sollen noch mehr Millionen in unser Land ???

Wer so etwas befürwortet und fördert / forciert, da stellt sich die Frage nach exorbitant ausgeprägter Tendenz zum Deutschenhass und zur kulturmarxistischen Anarchie ???

Gravatar: Nordmann

Wie wäre es, ein archaisches Ausländer-Kriminal-Vollzugsrecht zu neuem Leben zu erwecken?
Still, effizient, effektiv und recssourcenschonend?

Es würde keine sofortigen Wunder bewirken, dennn Wunder brauchen etwas länger. Aber es würde sich rasch etwas ändern. Denn Mund zu Mund-Propaganda verstehen selbst die hiermit angesprochenen Goldstücke.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Das sind keine Ehrenmorde, allenfalls Familiendramen von traumatisierten Migranten die wegen den bösen Deutschmichel*innen nicht richtig integriert werden konnten.
Andernfalls fällt es unter vielfältige, kulturelle Bereicherung und Religionsfreiheit.
Kapiert das endlich ihr islamophoben Schwulenhasser, Klimaleugner und Impfverweigerer.

Gravatar: Werner Hill

"Es ist längst Zeit, daß ihn Scholz entläßt".

Es besteht sowieso der Verdacht, daß Lauterbach nebenbei als Berater der KP Chinas tätig war. Allerdings dürfte es jetzt endlich auch dort für Corona-Despoten ungemütlich werden.

Im übrigen schlage ich das Wort "Ehrenmord" als Unwort des Jahres vor.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang