Dänemark geht voran gegen »Parallelgesellschaften«

Dänemark geht mutig voran als positives Beispiel bei der Verhinderung von „Parallelgesellschaften“ und will eine Obergrenze für „nicht-westliche Bewohner“ einführen. Die sozialdemokratische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen plant, mit weiteren Maßnahmen die Entstehung von sogenannten "Parallelgesellschaften" zu bekämpfen.

Veröffentlicht:
von

Dänemark ist europaweit eines der Länder mit der härtesten Einwanderungspolitik. Das erklärte Ziel ist, den Anteil der Bevölkerung mit „nicht-westlicher“ Herkunft in den Wohngebieten zu beschränken. Im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens, bei dem sich die Mehrheit nicht gezwungen sieht, sich einer islamischen Minderheit unterzuordnen, ist das eine weitsichtige, gute politische Entscheidung.
 
Die französischen Banlieus, wo Islamisten herrschen und die Republik und ihre Werte weit entfernt sind, sollten ein warnendes Beispiel auch für uns in Deutschland sein. So ein klarer Blick auf die Realität, wie ihn die dänischen Sozialdemokraten haben, fehlt bei den deutschen Sozis schon seit langem, was die Diskussion innerhalb der Genossen um Thierse vs. Esken und Kühnert verdeutlicht hat. Die Ex-Volkspartei SPD interessiert sich nur noch für Minderheitenthemen und abwegiges Gender-Gaga, aber nicht mehr für normale, arbeitende Menschen, für deren Sorgen und Nöte. Wer sich nicht der Islamisierung unseres Landes beugen will, sondern dafür ist, die Islamisierung in Deutschland zu stoppen und rückgängig zu machen, wählt AfD.

In Deutschland ist das »System Merkel« am Ende. Der Top-Ökonom Daniel Stelter spricht von »Staatsversagen« der Merkel-Regierung in Bezug auf die Corona-Krise und die aktuelle Fiskalpolitik. Im Focus zählt er ein Dutzend Gründe auf, die deutlich zeigen, wie das System Merkel in der Corona-Krise versagt hat.
www.freiewelt.net/nachricht/merkels-corona-politik-top-oekonom-spricht-von-staatsversagen-10084259/

Auch RTL/n-tv hat es mittlerweile erkannt: Deutschland scheitert, weil „nicht nur das System Merkel am Ende“ ist! Das Ergebnis dieser fatalen Kanzlerschaft fasst der bekannte Politik-Journalist Nikolaus Blome in einem Satz zusammen: „Unser Land spielt nur noch Amateurliga.“
www.rtl.de/cms/nicht-nur-das-system-merkel-ist-am-ende-ein-kommentar-von-nikolaus-blome-4724873.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Moritz

Bringt nur nichts, es werden ja dennoch immer mehr, nur das die dann auch in Bereiche verlagert werden, in denen die Dänen noch unter sich waren. Sie verhindert damit die Abstimmung mit den Füßen der Dänen.

Gravatar: Volkshochschulhirn und Nasenpopelfresser *********

Der deutsche Staat, früher Nazis, heute Feminazis, geht auch vor gegen "Parallelgesellschaften", er bringt sie nämlich zum Schweigen und rottet sie aus ("stamp out"), und zwar besonders dann, wenn er meint, mit wenig oder keiner Gegenwehr rechnen zu müssen ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=3


"CSU-Chef Horst Seehofer erwägt einen Zuwanderungsstopp für Türken und Araber, poltert gegen Integrationsverweigerer und will so rechte Wähler umwerben. Opposition und Teile der Regierung sind empört. Wie viel Zuwanderung braucht Deutschland?"

"Die Migrationsbeauftragte Maria Böhmer...

http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_B%C3%B6hmer

... zeigt sich schockiert und erklärt, dass es nicht angehe, dass Türken und Araber unter einen Generalverdacht gestellt werden. Frau Böhmer hat Recht. Der deutsche Staat sollte nicht Türken und Araber unter einen Generalverdacht stellen, sondern nur von Geburt an deutsche Staatsbürger und am besten nur solche, deren Familien hier schon seit dem siebzehnten Jahrhundert oder länger als Deutsche leben. Bei denen kann man nämlich regelmäßig davon ausgehen, dass sie sich gegen einen Generalverdacht nicht wehren werden bzw. einen Staat als gewohnt hinnehmen, der sie terrorisiert. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel."

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Dänemark geht voran gegen »Parallelgesellschaften« ...

Ja mei: Schon Otto Walkes sang einst:

„Ich mach mich an – eine Dänin ran! Da kommt ihr Freund und droht mir Schläge ahahan!
Dann im Krankenhaus seh im Spiegel mein Gesicht – und ich seh ein: Dänen lügen nicht!“!!

Im Gegensatz zu ´den` Deutschen, die von sich behaupten, zu deren von einer „Königin der Lügen“ diktierten Eliten zu gehören, tun die Dänen tatsächlich was gegen „In the Ghetto“!!!
https://www.fes.de/themenportal-flucht-migration-integration/artikelseite-flucht-migration-integration/in-the-ghetto

Gravatar: Hajo

Paralellgesellschaften ist noch die harmlose Form einer Zustandsbeschreibung und mit fatalen Auswirkungen, wenn man das Ganze zu Ende denkt.

Wer auch immer dahinter steckt und solche Vorgänge fördert oder duldet, weiß doch genau, daß so eine einseitige Entwicklung nicht gut geht, denn nirgendwo steht es geschrieben, daß sich das Einwandererland den Sitten und Gebräuchen Fremder anschließen muß, will er nicht selbst dabei seine eigene Idendität verlieren.

Hinter dieser Einwanderung und das noch zu einem großen Teil illegal, stecken zwei Arten von Machtansprüchen und kommt im Prinzip einer Besetzung gleich, weil zum ersten dem aufnehmenden Staat seine eigenen Regeln genommen werden sollen und durch weitere Unterwanderung ohne Angleich mehr oder weniger eine Übernahme durch Majoritäten erfolgt und das ist, wenn man so will eine Art Kriegsführung, ausgehend von fremden Interessen oder auch durch die eigene Führung selbst, die in Kumpanei mit anderen, ähnliche Ziele verfolgt um ein Staatswesen zu unterminieren.

Das alles hat mit vereinzelter Hilfe nichts mehr zu tun, denn die könnte weit preiswerter vor Ort geschehen und deshalb ist die Einwanderung ein Kampf gegen die Bevölkerung durch die eigene Obrigkeit und da helfen auch keine Beschwichtigungen mehr, wenn man sieht, wo wir mittlerweile schon gelandet sind und uns wird immer erzählt, es wäre eine Bereicherung, das Gegenteil ist der Fall und so treten nun Dinge ein, die als Repression schon nach Ende des zweiten Weltkrieges angedacht waren und heute umgesetzt werden mit der Begründung der Barmherzigkeit und Vernunft, die uns aber wenig nützt, wenn wir selbst dabei im Strom der Massen von außen untergehen.

Diese perfide Masche wurde über Jahrzehnte generalsstabsmäßig geplant und stückweise eingeführt und es dauert nicht mehr alszu lange bis es zum gewünschten Ergebnis führt und welche mit klarem Kopf, wie die dänische Regierung hat das nun erkannt und geht dagegen vor und das ist richtig und mal sehen wann die erste Reaktion aus Brüssel kommt, denn diese Aufmüpfigkeit wollen sie sicherlich nicht hinnehmen, denn der Verrat an den eigenen Völkern ist doch offensichtlich, entweder unter Druck oder aus idiologischen Gründen, das ist noch nicht entgültig geklärt.

Gravatar: karlheinz gampe

Zuwanderung bringt nur Schaden für die aufnehmenden Gesellschaften. Zuwanderer brauchen Betreuung, bilden kriminelle Parallelgesellschaften und vermindern die Effektivität einer Gesellschaft. Nur ungebildete absolute rotgrüne Idioten mit DDR STASI Betonkopp können behaupten Zuwanderung sei ein Gewinn für aufnehmende Gesellschaften. Wer sich im STASI Staat als Idiot mit rotem Betonbumskopp erwies, der bleibt dies auch im Westen. Selbst dann, wenn andere Idioten ihn wählen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang