Bei Faeser ist rechte Muslimfeindlichkeit ihr wahres Leidenschaftsthema

Auf der Islamkonferenz hat die SPD-Frau erneut Rechtsextremismus als eines der größten Probleme in Deutschland bezeichnet. Muslime hätten hingegen "tagtäglich" mit Vorurteilen und Ressentiments zu kämpfen – dafür gibt es natürlich breiten, billigen Applaus.

Veröffentlicht:
von

Faesers Thema „Muslimfeindlichkeit“ auf ihrer Islamkonferenz relativiert den Antisemitismus in Deutschland. Bundesinnenministerin Faeser hat zur Deutschen Islamkonferenz eingeladen. Das Treffen steht unter dem Titel „Sozialer Frieden und demokratischer Zusammenhalt: Bekämpfung von Antisemitismus und Muslimfeindlichkeit in Zeiten gesellschaftlicher Spaltung“.

Nach verfassungswidrigen Haushaltstricks verhängt das Finanzministerium eine Haushaltssperre. Die Berliner (H)Ampel-Männer sind am Ende. Das Bundesverfassungsgericht hat ihnen einen fetten Strich durch die fast schon betrügerischen versuchten Haushaltstricks gemacht - und als Folge davon gibt es eine Haushaltssperre. Jetzt rotieren vor allem die Spezialdemokraten und Öko-Sozialisten.
www.freiewelt.net/nachricht/nach-verfassungswidrigen-haushaltstricks-finanzministerium-verhaengt-haushaltssperre-10094988/

Julian Reichelt fragt sich, ob gegen Scholz nicht schon längst die Staatsanwaltschaft ermitteln würde, wenn der Genosse nicht Bundeskanzler wäre. Und auch nicht schon in U-Haft wäre wegen Verdunkelungsgefahr. Reichelt stellt die Frage: Ist Scholz ein Finanz-Krimineller?
www.nius.de/episodes/schock-gestaendnis-von-habeck-hoehere-strompreise-fuer-alle-menschen/543e91f5-b6f7-4dfd-8b7b-295306cda869

Für die Junge Freiheit ist die „Ampelkoalition am Ende“, denn die Ampeltruppe „gleicht einer Trümmerwüste“. Aber noch will keine der versagenden Parteien über Neuwahlen reden.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/ampelkoalition-ist-am-ende/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dr weiss

was geht mich mein dummes geschwätz von früher an, wurde ja auch gut dafür bezahlt...
Christian Wulff äußerte auf der Deutschen Islamkonferenz, es müsse allen klar sein, dass man nicht mehr im Medina des siebten Jahrhunderts lebe. Auch warnte er vor importiertem Antisemitismus. Lösungsvorschläge gab es hingegen keine.
do guck na:
„Der Islam gehört zu Deutschland!“ Er sagte den umstrittensten Islam-Satz eines deutschen Politikers, jetzt warnte der frühere Bundespräsident Christian Wulff auf der Islamkonferenz von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) vor importiertem Antisemitismus aus der islamischen Welt.

Gravatar: Werner Hill

"Rechtsextremismus als eines der größten Probleme in Deutschland"!

Ja richtig! Daneben verblassen Probleme wie die Unterwanderung und finanzielle Ausbeutung Deutschlands durch meist nicht integrationswillige Wohlstandsflüchtige, fremdbefohlene Geldverschwendung für einen Krieg der uns nichts angeht oder für völlig unglaubwürdige Klimaschutzmaßnahmen (um nur einige zu nennen).

Wie schön, daß die Chance besteht, daß uns diese unglaublich(!) deutschfreundliche Person auch nach einem Regierungswechsel als Innenministerin erhalten bleiben könnte ...

Gravatar: Wolfram

Der gesamt muslimische Antisemitismus musste bisher in den Statistiken unter "rechtsradikal" eigeordnet werden - auch von der Polizei - und infolgedessen waren die antisemitischen Hass- und Hetz-Post in den social Media offiziell auch zu 90 % von "Deutschen" (nicht gesagt: Passdeutschen i.d.R. mit Migrationshintergrund aus der antisemitischen, christenfeindlichen Halbmondkultur) verfasst !!!

Natürlich wurde ganz soft niemand festgenommen bei der Großrazzia, sondern den migrativen Volksverhetzern kuschelweich die Flucht ermöglicht !!!

Ist doch urkomisch. Bei den fanatischen, antisemitischen Massendemos auf unseren Straßen gegen Israel und Juden waren bis auf einige Linksradikale fast nur Migranten südländischen Typs, also rassistische Halbmond-Prophetenjünger, unterwegs !!! Oh - da mögen ja die meisten - völlig zu Unrecht - einen deutschen Pass haben !!! Denn in ihren Herzen verachten sie den deutschen Staat, alle Juden und Christen u8nd verweigern deshalb jegliche Integration !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Julian Reichelt fragt sich, ob gegen Scholz nicht schon längst die Staatsanwaltschaft ermitteln würde, wenn der Genosse nicht Bundeskanzler wäre. Und auch nicht schon in U-Haft wäre wegen Verdunkelungsgefahr. Reichelt stellt die Frage: Ist Scholz ein Finanz-Krimineller?
www.nius.de/episodes/schock-gestaendnis-von-habeck-hoehere-strompreise-fuer-alle-menschen/543e91f5-b6f7-4dfd-8b7b-295306cda869“ ...

Bekräftigen die Ampel- und Unionsvertreter ihre klare Abgrenzung zur AfD nicht auch ´deshalb`???
https://www.rnd.de/politik/ampel-und-unionsvertreter-bekraeftigen-klare-abgrenzung-zur-afd-MJADHACYHJPCZBH22C2YJKC27U.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang