AfD führt mit Rekordergebnissen in Thüringen und Brandenburg

Umfragen mit Allzeithoch: Die AfD führt mit Rekordergebnissen in Thüringen und Brandenburg. Umfrage-Hammer in Thüringen. Die AfD verbessert weiter ihre Zahlen und ist nun mit 34 Prozent die mit Abstand stärkste Kraft in dem Bundesland.

Veröffentlicht:
von

Auch in Brandenburg ist die AfD die stärkste Partei. Sie liegt derzeit bei 28 Prozent.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-fuehrt-in-umfragen/ 
  
Die Grüne Jugend feiert in München mit Dosenwerfen: Mit Fotos von AfD-Politikern. Darunter auch ein Foto der verstorbenen Bundestagsabgeordneten Corinna Miazga. Das ist widerlich! Aber so sind die Grünen-Gutmenschen, wenn sie ihre Maske fallen lassen.
www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/auf-foto-von-toter-afd-politikerin-gruene-erhaelt-strafanzeige-wegen-dosenwerfen-84561756.bild.html
 
Angesicht eines brennenden Frankreichs und vor dem Hintergrund von immer mehr Messerangriffen von Migranten, die auch Deutschlands Schwimmbäder nicht nur für Frauen und Mädchen zu No-Go-Areas gemacht haben, stellt Julian Reichelt fest: „Wir sind zum Importweltmeister einer fanatischen und gewalttätigen Ideologie geworden.“ Sehenswert Reichelts Analyse:
youtu.be/hgMGLkZGatE
 
Die Schwedendemokraten wollen eine Asylrechtsreform im EU-Parlament einbringen. Die Schwedendemokraten suchen Verbündete in der EU, um dort eine EU-Gesetzgebung durchzusetzen, die das australische Modell für Asylfälle umsetzt, bei dem Abkommen mit Ländern in der Dritten Welt unterzeichnet werden, die Asylsuchende aufnehmen, ihre Anträge bearbeiten und ihnen Aufenthaltsgenehmigungen erteilen können. Diese Methode wird in Australien erfolgreich eingesetzt, wo die Zahl der Migranten, „die ihr Leben in seeuntüchtigen Booten riskieren, auf nahezu null zurückgegangen ist", so die Schwedendemokraten. DAS ist vorbildlich - und nicht der Ampelkurs der fortgesetzten Masseneinwanderung bei uns.
www.freiewelt.net/nachricht/schwedendemokraten-wollen-asylrechtsreform-im-eu-parlament-einbringen-10093628/
 
FDP-Chef Lindner verspricht stets viel, so auch, dass es keine Steuererhöhungen geben werde. Aber mit seinem Haushalt sorgt der Finanzminister jetzt für steigende Abgaben. Damit verteuert Lindner Arbeit und gefährdet den Wohlstand unseres Landes. Die ehemals wirtschaftsfreundliche Partei ist unter Lindner nur noch eine Liberallala-Partei.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/einsparungen-gesundheitswesen-lindner/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Geht doch. So langsam beginnen die Menschen damit, ihre innere Furcht zu verlieren, sich sachlich mit Politik der vielgeschmähten AfD zu beschäftigen.
Das Internet bietet hierfür eine große Vielfalt sich über die Menschen und die Politik dieser wirklich demokratischen Volkspartei zu informieren.
Auch ohne die Mainstreampresse bzw. einseitige Talkshows.
Das Fenster der "politisch korrekten" Meinungen beginnt sich zum Positiven zu verändern.
Weiter so. Nur Mut!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Umfragen mit Allzeithoch: Die AfD führt mit Rekordergebnissen in Thüringen und Brandenburg. Umfrage-Hammer in Thüringen. Die AfD verbessert weiter ihre Zahlen und ist nun mit 34 Prozent die mit Abstand stärkste Kraft in dem Bundesland.“ …

Ja Kreuz, Kruzi, Sackerl Zerment und selbstverständlich nicht zu vergessen - „Allahu Akbar“:

Prahlte das Friederich nicht noch kürzlich, die AfD halbieren zu wollen?
https://www.tagesspiegel.de/politik/hauptgegner-grune-warum-merz-anti-afd-strategie-riskant-ist-10057309.html

Auch, weil die ´heimliche Liebe` der Grünen zur AfD immer größer wird?
https://www.nzz.ch/themen/buendnis-90-die-gruenen

Ist es da nicht schon ´extrem` merkelwürdig, dass eines ihrer Medien behauptet, dass die „AfD von schlechter Politik profitiert und mit Hetze zur Demokratie-Gefahr wird“?
https://www.focus.de/politik/aufstieg-einer-rechtsaussen-partei-wie-die-afd-von-schlechter-politik-profitiert-und-mit-hetze-zur-demokratie-gefahr-wird_id_198185155.html

Sollte es für die angeblich Etablierten nicht aber äußerst hilfreich und gesund sein, ihre Grenzen auch bei der Abschaffung der ´Demokratie` sehr deutlich gezeigt zu bekommen???
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/afd-muenchen-gruene-jugend-dosenwerfen-anzeige-1.5996277

Gravatar: asisi1

Weiter so, 51% sind nicht mehr weit!

Gravatar: Wolfram

Die Bevölkerung hat die permanenten Hass- und die Hetzbotschaften, ja die geistige Brandstiftung gegen die AfD langsam satt - und immer mehr Leute schauen sich das Wahlprogramm der AfD an !!!

Mit Entsetzen müssen sie feststellen, dass diese Partei gar keine antisemitische Hetze betreibt, denn bei den AL-antisemitischen KUDS-Demos war noch nie ein AfD-Mitglied dabei, doch nicht wenige, Linke, Grüne und Rote - gerade aus deren Jugendverbänden !!!

Wenn also die Zustimmung in einigen Regionen der Ost-Bundesländer z.Zt. bei über 50% und bundesweit über 20% liegt, dann ist die AfD eine demokratische Volkspartei - und die ganze Dauer-Stimmungsmache und Meinungsmanipulation gegen die AfD hat wohl recht wenig oder sogar das Gegenteil bewirkt !!!

Denn die etablierte Politik macht z.Zt. Politik gegen ihr eigenes Volk - oder ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang