AfD beantragt Untersuchungsausschuss zur Grünen-Affäre

Da Habeck als Minister schwer angeschlagen ist, beantragt die AfD-Bundestagsfraktion einen Untersuchungsausschuss zur Grünen-Affäre.

Veröffentlicht:
von

Da Habeck als Minister schwer angeschlagen ist, beantragt die AfD-Bundestagsfraktion einen Untersuchungsausschuss zur Grünen-Affäre. »Habeck muss nun endlich reinen Tisch machen und mit dem gesamten grünen Filz in seinem Ministerium und den nachgeordneten Behörden aufräumen. Die AfD-Fraktion wird ihm dabei gerne helfen und beantragt einen Untersuchungsausschuss zu der sich immer weiter ausweitenden Affäre.«

Der Stellvertreterkrieg von US-Milliardären auf Deutschlands Straßen geht unvermindert weiter. Wieder brachten Klimaterroristen den Hauptstadtverkehr an den Rand des Kollapses, bezahlt von US-Milliardären, die ihre kriminellen Klimajünger auf dem Experimentierfeld Deutschland einsetzen.

 

Heute berichtet der Kontrafunk über neueste Erkenntnisse, die den Verdacht erhärten, dass die Impfung mit einem Corona-mRNA-Impfstoff zur überproportionalen Unfruchtbarkeit bei Männern führen kann. Im Interview mit dem früheren Physiker und heutigen Buchautor Dr. Günter Dedié geht es um den fatal negativen Einfluss von Ideologie auf die Debattenkultur und die Demokratie. Und Oliver Gorus kommentiert die Zerstörung des Föderalismus.

 

Die Hauptstadt-CDU wird immer grüner und woker. Nach der Relativierung von Migrantengewalt und dem neuen Feindbild Autofahrer wollen die Berliner Christdemokraten jetzt die Absenkung des Wahlalters auf 16 Jahre. »Das überzeugt niemanden«, meint die B.Z. und stellt fest: »Eine sinnvolle Begründung wird nicht geliefert. Offenbar will man es der SPD recht machen.« Die Quittung gibt es dann bei der nächsten Wahl. Wer konservative Politik will, wird dann AfD wählen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Das ist etwas zu kurz gesprungen. Gegen alle etablierten Politiker der letzten 30 Jahre muss ein Verfahren eröffnet werden. Denn sie haben durch "Vorsatz" Deutschland und seine Bürger geschädigt!
Dann kommen die Sippen dran, denn die Eingeweihten wissen, wo ihre Häuser wohnen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang