16 Prozent für die Grünen ist noch viel zu viel

Die Grünen kommen im aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ auf ihr schlechtestes Ergebnis seit einem Jahr. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, bekämen die Öko-Fanatiker und Deutschland-Abschaffer nur noch 16 Prozent. Auch das ist noch viel zu viel!

Veröffentlicht:
von

Schlecht für die grüne Partei heißt gut für Deutschland. Der Niedergang der Grünen ist nicht verwunderlich: Habecks Irrsinsplan gegen Heizungen ist ein Plan gegen Menschen, denn er zerstört die Altersvorsorge vieler Menschen. Viele Bürger werden so gezwungen sein, ihr Haus zu verkaufen, für das sie Jahrzehnte gearbeitet haben. Das ist grüne Enteignung. Das ist grüne Politik gegen die Bürger. Das wird bestraft.
 
Die Bevölkerung in Deutschland wandelt sich schneller als Sarrazin in seinem Buch beschrieben hatte. Sarrazin sieht sich mehr als bestätigt: Deutschland schafft sich „beschleunigt“ ab. Der ehemalige SPD-Politiker Thilo Sarrazin, der vor mehr als einem Jahrzehnt mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ für Aufsehen sorgte, sieht seine damaligen Prognosen mehr als bestätigt. Der Prozess habe sich stärker beschleunigt, als er es selbst vermutet hatte.
www.freiewelt.net/nachricht/sarrazin-sieht-sich-mehr-als-bestaetigt-deutschland-schafft-sich-beschleunigt-ab-10092629/
  
Die Stralsunder Bürgerschaft stimmt doch tatsächlich einem AfD-Antrag gegen das Gendern zu. Die AfD-Fraktion forderte nicht mehr und nicht weniger, als dass sich die städtischen Stellen konsequent an die Vorgaben des Rates für deutsche Rechtschreibung halten. Unglaublich. Das ist der Beginn der "Konterrevolution" in der Kleinstadt und das Ende der Demokratie. Mehr dazu bei Boris Reitschuster.
reitschuster.de/post/stralsunder-buergerschaft-stimmt-fuer-afd-antrag-gegen-gendern/

Deutschlands führende konservative Wochenzeitung, die JUNGE FREIHEIT, startet eine große Online-Offensive und wird in diesem Rahmen mehr als eine Million Euro in den Ausbau ihrer Internetpräsenz investieren. Das ist ein starkes Signal des stärksten konservativen Mediums, das sich als „Stachel im Fleisch einer fast ausschließlich linksliberal dominierten Medienlandschaft“ versteht. Ich gratuliere JF-Chefredakteur Dieter Stein zu dieser Entscheidung und wünsche ihm und seiner Redaktion viel Erfolg beim weiteren Wachstum der JF, die Deutschlands Konservative als relevante intellektuelle Plattform so dringend brauchen wie nie zuvor.
jungefreiheit.de/sonderthema/2023/junge-freiheit-investiert-eine-million-in-online-offensive/
 
Die deutsche Hauptstadt stimmt am 26. März über einen Volksentscheid zur „Klimaneutralität“ ab. „Ein Ja würde tief in die demokratische Struktur der Stadt schneiden“, kritisiert TE, denn „ein Großteil des Geldes dafür kommt aus den USA.“ Dabei ist mehr Geld geflossen, als die meisten Berliner Parteien im letzten Wahlkampf zur Verfügung hatten. Demokratie sieht anders aus.
www.tichyseinblick.de/meinungen/volksentscheid-berlin-2030-klimaneutral/
 
Wenn man an Lauterbach denkt, fallen einem vor allem sein Impf-Wahn, seine Zwangsmaßnahmen und Unwahrheiten, auch in seinem Lebenslauf, ein. Dass das Gesundheitssystem in einem katastrophalen Zustand ist, insbesondere bei der Pflege, wird viel zu selten erwähnt. Im Kontrafunk geht es heute um das Thema Pflege und den Notstand im Pflegebereich. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Welche Probleme es gibt und was man besser machen könnte, ist leider eher selten ein Thema in den Medien. Mit der aktuellen Ausgabe von „Backstage Economy“ setzt Gerald Markel seine Serie im Gesundheitswesen fort.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/fach-und-sach/wirtschaftsmagazin/backstage-economy-mit-gerald-markel-der-patient-namens-krankenpflege
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mulligan

Kaum zu glauben das eine 14% Partei
ein ganzes Land drangsalieren kann und die ganze Industrie an die Wand fährt.

Gravatar: famd

Immer noch 16% - diese Wähler sprechen wahrscheinlich kaum deutsch oder können die politischen Ziele nicht interpretieren.. Und die Deutschen Wähler sind Mitglieder einer Sekte, die sich durch die Zerstörung des Landes persönliche Vorteile erhoffen.
(Lemminge mit zitternden Hintern, die ihren Guru huldigen)
Aber puste Kuchen - die Ernüchterung am Morgen in der Steppe wird einsam und grausam. Dann nämlich, wenn sie erkennen, in allen Ländern um die EU herum pulsiert das Leben - und hier?
Kein Fleisch, keine Milch, kein Käse, keine Autos, kein Feuer, Privateigentum wurde abgeschafft, das Haus Zwangsversteigert an Grüne Funktionäre, Heizen wird Luxus, Überwachung per Smartmeter und Geldkarte, da auch das Bargeld weg ist. Fehlt nur noch Meldepflicht beim Verlassen der Stadt. Stadtrand die Favelas der Armen und Grüne Sektenscheißer wohnen in den beschlagnahmten Häusern und teilen sich den Besitz der einstigen Bewohner.
Die neue Rhetorik der Grünen: Verarmung durch Klimagesetze sind die richtige Verantwortung für nächsten Grünen Generationen. Doch diese leben dann im Ausland - wo das volle Leben pulsiert, ganze Strassen hell erleuchtet sind und man mit großen SUV's zur Disko und Konsumtempel fährt.
Um der Langeweile vorzubeugen fährt man kurz nach Deutschland, um die dort verbliebenen Entmündigten kurz in den Hintern zu treten, wenn sie wieder versuchen, hoch zu kommen und dann geht's wieder zurück ins Grüne Paradies an den Strand der Glückseligen. Ricarda im Liegesofa und lässt sich ihr Fett massieren....

Nun, mal Spaß beiseite, glaubt einer, dass nach Vollendung der Mission überhaupt noch ein Grüner hier bleibt?

Gravatar: Fritz der Witz

Jeder grüne Symphatisant ist einer zuviel. Leider haben wir an Bekloppten in diesem Land keinen Mangel.

Gravatar: Heinz Becker

"16 Prozent für die Grünen ist noch viel zu viel"

Das ist richtig, zeigt aber auch: Den Deutschen geht es ganz offenbar noch viel zu gut.

God bless the Trump !

Gravatar: Werner Hill

Der Eindruck, daß sich die Bevölkerung beschleunigt wandelt, um Deutschland abzuschaffen, wird nur von den fremdbestimmten Medien in böser Absicht vermittelt.

Beschleunigt gewandelt wurden vor allem die Medien selbst, die Besetzung der EU-Behörden und der mit immer mehr Marionetten der Totengräber Deutschlands bestückte Bundestag.

Was die Bevölkerung betrifft, sprechen die neuesten Wahl-Umfrageergebnisse sogar für einen Wandel hin zur Rettung Deutschlands. Da kann man zwar noch nicht von "beschleunigt" reden, aber wenn Habeck & Co. weiter an ihrer immer offensichtlicher bösartigen Politik festhalten, darf man hoffen, daß diese Beschleunigung noch kommt.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Sehr geehrte Frau von Storch.

Von mir aus dürfen die Grünen irgendwo bei 5,05 % herum dümpeln, unisono für "Die Linke". Auf den Oppositionsbänken sollen beide stets um den Wiedereinzug kämpfen müssen.

Dann aber wieder volle Kraft voraus für die ökologische Erneuerung unserer Industriegesellschaft hin zu einer ganzheitlichen Industriekultur auf hohem Niveau.
Für ein freies Leben für jeden Bürger nach ganzheitlichen Verhaltensmaßstäben und Rahmenbedingungen.

Wir brauchen eine werteorientierte-konservative Revolution.
Mit der Natur als dem größten aller Lehrmeister und in Einklang mit den tieferen kulturellen Wurzeln des Abendlandes, die seit je her den wirklichen Fortschritt auf allen Gebieten beflügelt haben.

Sätze wie "Zeit ist Geld", "Der Krieg ist der Vater aller Dinge", "Geld regiert die Welt" usw. stehen exemplarisch für die zivilisatorischen Fehlentwicklungen des gesamten Westens. Aus diesen Fehlern muß endlich gelernt werden.

Es muß konsequent Schluss gemacht werden mit dem unverantwortlichem Raubbau an den Schätzen und Reichtümern des Heimatplaneten Erde und seiner fortschreitenden Verwüstung durch den Menschen.
Deutschland ist mit der Energiewende auf einem guten Weg.

MfG, HPK
s. Z. ur-grüner Nicht-Grüner

Gravatar: Thomas

Ohne die Unterstützung der US Oligarchen NGOs
und der sich in ihrem Besitz befindlichen Medien,
würden Grünbolschewiken, ohne berufliche Qualifikationen,
noch nich einmal, über die 5 Prozenthürde kommen.
Selbst die einfältigste Hilfskraft, möchte nicht von Schwachköpfen regiert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang