20 Mrd. Euro/Jahr für WHO-Pandemieprävention | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Über den WHO-Pandemievertrag und die internationalen Gesundheitsvorschriften hebeln die Pharmakonzerne die Souveränität der Staaten aus.

Veröffentlicht:
von

Der Pandemievertrag und die internationalen Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bergen eine große Gefahr für die Souveränität der Staaten und die Freiheit der Menschen. Regierungen werden in ein Regelwerk verflochten, das sie zwingt, gegen Oppositionelle vorzugehen (z.B. Impfkritiker, Lockdown-Gegner usw.) und gigantische Vorräte an Impfstoffen für zweistellige Milliardensummen einzukaufen und zu lagern.

Die Zeit bis zur Ratifizierung läuft ab. Doch die Mainstream-Medien schweigen über diese bedeutende Entwicklung. Denn sie wissen, dass die Zensur besonders dort greift, wo kritisch über Corona-Maßnahmen oder Pandemie-Präventionen geschrieben und gesprochen wird.

Daher bitten wir Sie, unbedingt an unseren Petitionen teilzunehmen und uns zu helfen, diese Nachrichten zu verbreiten. Teilen Sie unsere Beiträge in den Sozialen Medien und sprechen Sie mit Ihren Verwandten und Bekannten darüber. Nur gemeinsam können wir die Ratifizierung des WHO-Pandemievertrages durch die Ampel-Regierung verhindern.

Beatrix von Storch: Dieser WHO-Pandemievertrag darf niemals ratifiziert werden! – Im WHO-Pandemievertrag sollen sich die Unterzeichnerstaaten, auch Deutschland, dazu verpflichten, 5 Prozent der Gesundheitsausgaben für Pandemieprävention zu verwenden, obwohl unser Gesundheitssystem schon am Rande des Kollaps steht.

WHO-Pandemievertrag beinhaltet auch die Bekämpfung der Opposition in Gesundheitsfragen – Wenn in wenigen Wochen die Mitgliedsstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den neuen Pandemievertrag unterzeichnen, wird in vielen Staaten das Tor für mehr Zensur, Propaganda und Indoktrination geöffnet. Denn die Ziele der WHO sollen totalitär durchgedrückt werden.

IWF sieht Deutschland beim Wachstum auf dem letzten Platz aller Industrienationen – Der internationale Währungsfonds hat die Konjunkturprognose gegenüber Januar deutlich gesenkt und sieht Deutschland mit einem mageren Wachstum von nur noch 0,2 Prozent im laufenden Jahr weiterhin auf dem letzten Platz aller Industrienationen.

Ampel-Kanzler in China: Scholz bittet, Xi Jinping weicht aus – Olaf Scholz (SPD) bittet China, sich im Ukrainekrieg mehr gegen Russland zu engagieren. Doch Xi Jinping weicht lässig aus und antwortet mit lapidaren Phrasen. Die Hierarchie der beiden zeigt sich auch in der Körpersprache.

Energiewende à la Brandenburg: Oranienburg hat keinen Strom für Neubürger – Die Strom-Kapazitäten in Oranienburg reichen nicht mehr aus, um alle Neubürger mit Strom zu versorgen. Die Stadtwerke erklärten, es gebe keine weiteren Kapazitäten für neue Stromanschlüsse. Gründe: Viel Zuzug, viele E-Ladestationen, viele neue Wärmepumpen.

2025 droht deutliche Krankenkassen-Beitrags-Erhöhung – Der Dachverband der Betriebskrankenkassen (BKK) geht von einer durchschnittlichen Erhöhung des Zusatzbeitrages von derzeit 1,7 auf 2,45 Prozent aus.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Meinungsfreiheit in Gefahr: Stehen wir am Beginn einer großen Verfolgungs- und Säuberungswelle?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Zum Thema: „Die Zahl der Unternehmenspleiten hat laut dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) im März in Deutschland ein neues Rekordhoch erreicht.“ ...
https://www.pbs-business.de/news/monitor/11-04-2024-zahl-der-firmenpleiten-abermals-auf-rekordniveau/

Weil auch ´Das` so geplant war und nun in der Umsetzung ist?!
https://journalistenwatch.com/2024/04/18/unsere-wirtschaft-kollabiert-nius-wirtschaft-achtungreichelt-stimmedermehrheit/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Zum Thema: „IWF sieht Deutschland beim Wachstum auf dem letzten Platz aller Industrienationen“.

Was den auch von mir erkannten Erfolg(?) der göttlich(?) gesteuerten Zusammenarbeit zwischen der Uschi und ihrem Ole belegt, wobei es ´zunächst` scheinbar nur dem auch aus meiner Sichtweise total verleyerten ´Kopf` an den Kragen zugehen ´scheint`!?
https://www.youtube.com/watch?v=51-OXVpfe-Q

https://www.nordkurier.de/politik/impf-deals-der-eu-mit-pfizer-welche-rolle-spielte-von-der-leyen-1636783

"Es ist zu hoffen, dass die Ermittler keinen Stein auf dem anderen lassen und deutsche Behörden – sofern erforderlich – vollumfänglich kooperieren. Eine deutsche EU-Kommissionspräsidentin, die Milliarden-Impfstoffverträge per SMS vereinbart und dann dem Europäischen Parlament die Herausgabe der SMS verweigert, tritt den Rechtsstaat mit Füßen und ist peinlich für Deutschland"!
"Der BSW-Kollege Fabio De Masi ergänzt mit der Feststellung:
"Alles was Frau von der Leyen anfasst – ob als Verteidigungsministerin bei der Rüstung, als EU Kommissionschefin Impfstoffe oder die Vergabe des Postens des Mittelstandsbeauftragten klebt vor Filz"!
https://test.rtde.me/inland/203059-bundestagsopposition-bringt-eu-ermittlungen-gegen/

Wobei m. E. auch Karlis dem Steuerzahler abgepressten „Geschenke an die Pharmaindustrie“ zur Sprache gebracht werden sollten!
https://rumble.com/v4mzvdh-lauterbach-und-die-geschenke-an-die-pharmaindustrie.html

Wäre es nun nicht an der Zeit, wenigstens in einem - wenn auch nur `einstigen` - Kloster zu versuchen, der Uschi, den Mitgliedern des einstigen Kabinetts unserer(?) Göttin(?) wie jenen des Ladens von Ole ´etwas` „Kultur“ beizubringen???
https://www.youtube.com/watch?v=-yn_a-ISxBY

Ja mei, so empfinde auch ´ich` den Segen, welchen die Alice samt AFD gegen den großen Widerstand der Altparteien über Deutschland zu legen versucht!!!
https://www.youtube.com/watch?v=gC5DbgFTvQ4

Gravatar: Vasco da Gama

Trump ist auch ein Profiteur des derzeitigen Systems und ist Teil des Systems. In der Coronapandemie hat er brav mitgemacht und mit Anthony Fauci zusammengearbeitet, anstatt Widerstand gegen diesen PSeudo-Wissenschaftler zu leisten:
https://uncutnews.ch/trump-behauptet-dass-ohne-seine-warp-speed-impfstoffe-100-millionen-menschen-an-covid-gestorben-waeren/

https://uncutnews.ch/operation-warp-speed-war-eine-globale-militaeroperation-zur-uebernahme-ganzer-gesundheits-und-justizsysteme/

Desantis, Rand Paul (beide Republikaner) und
Robert F. Kennedy Jr. sind Politiker vom größeren Kaliber und viel glaubwürdiger und kämpfen tatsächlich seit Jahren gegen die Globalisten. Im Gegensatz zu Trump haben die oben aufgezählten US Politiker sofort zu Beginn der Coronapandemie großen Widerstand geleistet gegen den Coronapapst Fauci, gegen Big Pharma und gegen die Globalisten.
Bei den US Wahlen 2024 würde ich meine Stimme höchstwahrscheinlich Robert Francis Kennedy Junior geben (wenn ich US Staatsbürger wäre). Er ist ein sehr aufrichtiger,mutiger, hochkompetenter US Politiker wie es sie heutzutage kaum noch gibt.
Unvergessen der Auftritt von R.F. Kennedy im Jahre 2020 bei Coronaprotesten in Deutschland.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Zeit bis zur Ratifizierung läuft ab. Doch die Mainstream-Medien schweigen über diese bedeutende Entwicklung. Denn sie wissen, dass die Zensur besonders dort greift, wo kritisch über Corona-Maßnahmen oder Pandemie-Präventionen geschrieben und gesprochen wird.“ ...

So scheinbar selbst auch im fernen Japan!
https://uncutnews.ch/herzzerreissender-moment-auf-der-japanischen-pressekonferenz-eine-mutter-berichtet-ueber-den-tod-ihres-sohnes-nach-der-covid-injektion/

Sollten die in der Überschrift genannten 20 Milliarden nicht besser dazu genutzt werden, um die dies bezüglichen Opfer auch unserer(?) – vom Volk(?) gewählten(?) - Bundesregierung, verbunden mit den nötigen Konsequenzen (z. B. der Einzug aller ihrer entsprechend angehäuften Vermögen und ihrem Zwangsschlich) zunächst erst einmal ´ansatzweise` zu entschädigen???

Gravatar: Werner Hill

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch der Ludwig-Erhard-Wirtschaftsgipfel der "Altparteien"!

Und siehe da, der "Spitzentalk" (laut Focus) brachte zwar keine neuen Erkenntnisse, endete aber immerhin mit einem gemeinsamen "Anti-AfD-Statement".

Man sieht: Deutschland ist in guten Händen und ein Vorbild für Demokratie ...

Gravatar: B3

Und das Beste daran ist:

Sie erpressen uns mit Fake-Pandemien,
dafür haben es die Gegenmittel
dann in sich!

Wetten das die bakterielle Krankheit X genauso ein Rohrkrepierer wird...

Wenn wir aufhören Angst zu haben, können wir den Spieß umdrehen und diese menschenverachtenden Witz-figuren zum Teufel jagen!

Der Nächste, der mir mit einem Lockdown kommt oder meint Ausgangssperren durchsetzen zu wollen, kriegt einen vor den Latz und zwar so, dass er sich kein zweites Mal traut, den Mund aufzumachen!

Gravatar: Werner Hill

Das Schweigen über den menschenrechtsverletzenden WHO-Pandemievertrag zeigt einmal mehr, unter wessen Kommando unsere Mainstream-Medien stehen.

Ganz zu schweigen von der Marionetten-Ampel, wo es vermutlich keiner von diesen globalistenhörigen Landesverrätern wagen wird, dagegen zu stimmen.

Das Ganze nennt man bei uns "Demokratie" und betont immer wieder, daß man diese gegen "Rechts" verteidigen müsse ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang