[Siehe Video auf X (Twitter) HIER]
[Bitte nehmen Sie dazu auch an unserer Petition auf Civil Petition HIER teil!]
Beatrix von Storch warnt mit eindringlichen Worten vor den Gefahren des WHO-Pandemievertrages, der in wenige Wochen von den Mitgliedsstaaten unterzeichnet werden soll. Die Mainstream-Medien berichten nur wenig davon. Doch das Thema ist hoch brisant.
Im Video erklärt Beatrix von Storch:
»Der Pandemie-Wahnsinn der WHO geht in die nächste Runde. Der aktuelle Entwurf des WHO-Pandemievertrages liegt jetzt vor. Und der hat es in sich! Dabei geht es vor allem – wie könnte es anders sein – ums Geld – das Geld der Bürger.
Im WHO-Pandemievertrag sollen sich die Unterzeichnerstaaten, Deutschland, dazu verpflichten, 5 % der Gesundheitsausgaben für Pandemieprävention zu verwenden.
Um Ihnen die Dimension zu verdeutlichen: Im Schnitt gibt jeder Staat auf der Welt 10 % des BIP für Gesundheit aus. Das globale BIP aller Staaten beträgt 100 Billionen Dollar. 10 % davon, also 10 Billionen sind also Gesundheitsausgaben.
5% davon, die für Pandemie-Prävention ausgegeben werden sollen, wären 500 Milliarden im Jahr! 500 Milliarden im Jahr für Pandemie-Prävention! Im Falle von Deutschland wären das: 20 Mrd Euro im Jahr. 5 % von 400 Milliarden Euro, die wir im Jahr für Gesundheit ausgeben.
Das sind im Jahr 10 Mal als der Zuschuss des Bundeshaushalts zu den öffentlichen Krankenkassen.
Noch einmal der WHO-Vertrag, einmal unterschrieben, ist verpflichtend. Wir wären also verpflichtet 20 Millarden Euro im Jahr zu zahlen und das obwohl:
- 50 % unserer Krankenhäuser vor der Pleite stehen,
- in den letzten Jahren 7000 Arztpraxen geschlossen wurden.
Das heißt, wir haben kein Geld für Gesundheit, sollen aber zahlen. Wofür eigentlich.
Dafür Impfstoffe auf Vorrat einzukaufen und zu lagern. Da Impfstoffe nur begrenzt haltbar sind, müssen wir immer neue nachkaufen.
Praktisch ein bedingungslosen Milliarden-Grundeinkommen für die Pharmakonzerne
Dabei wissen wir nicht einmal, ob diese Impfstoffe gebraucht werden. Das Geld fließt trotzdem, um die Kassen von Pfizer und Biotech zu füllen.
Außerdem soll alle zwei Jahre eine Pandemie-Simulation durchgeführt werden. Das heißt alles zwei Jahre muss sich das gesamte Gesundheitssystem und wir als Bürger so tun, als wenn wir in einer Pandemie leben würden.
Das wird Milliarden kosten und das gesamte öffentliche Leben lahm legen.
Es genügen also nicht die Krisen, die wir jetzt haben: Wirtschaftskrise, Energiekrise, Rentenkrise, Migrationskrise...
Zusätzlich sollen wir noch eine Krise simulieren – zu Milliarden Kosten.
Ist es Wahnsinn, hat es doch Methode: Auf die Weise soll die Gesellschaft in ständiger Pandemie-Panik gehalten werden, damit sie nur um so bereitwilliger die globalen Pharmakonzerne bereichert.
Dieser Vertrag darf niemals ratifiziert werden!
Die AfD wird alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn zu stoppen.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Dieser WHO-Pandemievertrag darf nicht zustande kommen, denn es geht darum nur um Macht, Geld, Kontrolle, Totalüberwachung der Bürger und um die Reduzierung der Menschen in Europa, vor allem Deutschland, und vielleicht Nordamerika.
Wie sagte schon vor längerer Zeit eine Person: "Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) müsste eigentlich richtig WKO heißen, also Weltkillerorganisation!"
Was sind das für kriminelle und boshafte Menschen, die da die Menschheit kontrollieren und vernichten wollen?
Ich wünsche mir jeden Tag sehnsüchtig, dass Gott diesem Treiben endlich ganz schnell ein Ende setzt. Sonst kann uns niemand mehr retten, ich hoffe nur noch auf Gott.
Selbst wenn 100% der EU Bevölkerung dagegen wären ,werden die korrupten menschenverachtenden "Verbrecher " den Vertrag unterzeichnen . Dabei ist es relativ gleichgültig ,ob 100% aufgewacht sind ,was zu bezweifeln ist ,oder noch mehr Bürgern das Hirn weggespritzt wurde und die Verblödung weiter zunimmt.
Sicher ist,das der satanische Plan weiter durchgesetzt wird ,da die Gründungsmitglieder dies seit langem beschlossen haben .(JunkerRede 1999) .Zudem darf man auf Gottes Wort vertrauen ,das zu jeder Zeit eingetroffen ist. Welche Zeit nun uns betrifft sei dabei unerheblich ,denn Gott kennt die Seinen .Aber auch sicher dürfte sein ,dass die Folgen in Krieg und Chaos enden werden ,da man der Dummheit die Grenzen zeigen muss und dass wird leider nicht unblutig werden .Den Nutzen hat am Ende nur EINER ,dann aber können wir sicher sein ,dass wir uns in der Endzeit befinden und unser Herr bald wiederkommt !
Es gibt und es gab keine bedrohliche Pandemie. Nahezu Jeder weiß und sieht und sah das, der normalen Verstand besitzt, also ungefähr 75% der deutschen Bevölkerung. Jede/r Vierte ist in meinen Augen unheilbar verblödet und letztlich bereits durch die ÖR hoffnungslos lebend-enthirnt. Es gilt, diesen letzten 25% die Augen zu öffnen oder sie zumindest gesellschaftlich soweit auszugrenzen, dass es weh tut und zum Selberdenken anregt. Wenn ich mich auf der Straße mit den Leuten unterhalte, wären es nur Wenige, die blindlings eine derartig diabolische Sache (Pandemievertrag) unterstützen würden. Die große Mehrheit ist längst erwacht und hat es nun zur christlichen Aufgabe, auch den dummen Rest aufzurütteln. Gemeinsam wird alles gut. Andernfalls werden ein Viertel Dumpfbirnen die Mehrheit (übrigens weltweit) ins Unglück rennen lassen. Jetzt ist die Zeit, den Mund aufzumachen und auf Gottes Seite zu streiten! Wer nicht für das Gute streitet, ist ohne Tugend und somit ohne Ehre, ohne Lohn. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Aufstehen Christen, der Teufel muss vertrieben werden!
Ja, es geht auch um die Umverteilung von Geld von unten (nämlich von uns Beitrags- und Steuerzahlern) nach oben über gewisse Großkonzerne bis hin zur Spitze der finanzkapitalistischen Freßpyramide, nämlich den großen Vermögensverwaltern Blackrock, Vanguard und Konsorten. Doch die schwimmen bereits in Fiat-Geld, das bald, nämlich wenn dieses alchimistische Finanzsystem an sein notwendiges Ende gekommen sein wird, nichts mehr wert sein wird.
Letztlich aber geht es den Herren des digital-finanziellen Komplexes um die Totalkontrolle der breiten Masse von Menschen in allen Ländern, welche Mitglieder der WHO sind: eine Kontrolle nach chinesischem Vorbild mit der Einrichtung eines Sozialkreditsystems und von digitalem Zentralbankgeld, das programmierbar sein wird mit der Folge, daß die Herren des Systems nicht nur bestimmen, wer wieviel Geld ausgeben darf, sondern auch wofür er das zugeteilte Geld verwenden darf.
Orwells Alptraum ist ihr Wunschziel.
@TinaD
Forschung??? Wirklich???? Wachen sie mal auf alle Forschung in unsere Welt, ob es um Klima, Gesundheit, Energie, Medikamente, und so mehr geht ist für 95% kontrolliert durch das Kapital, die Finanzielle Welt, die internationale Gross Industrien die Personen die dies alles besitzen. Forschung und Studien sind fast nur völlig kontrolliert weil diese finanziert und bezahlst werden durch diese vorher genannte Mächten. Kein Uni, kein Labor, kein Studien Zentrum, kein Wissenschaftler kann Forschen, Studien machen, Berichte schreiben ohne Subventionen und "Spenden" die alle kommen aus die Ecke die alles Kontrolliert. Also ist schon bekannt/vorgeschrieben was das "Ergebnis" aus die Studien und Forschung. sein. wird, schon bevor man angefangen hat.
Die WHO ist eine private Stiftung, kontrolliert und finanziert durch Personen und Betriebe die direkt, indirekt, persönlich profitieren von alles was aus der WHO Tute kommt. Dies ist ein völliges und kriminelles Interessen Konflikt. Unser Gesundheit System ist schon pervers: Die Parma Industrie und diejenigen die sie Kontrolliert und Besitzt verdienen nur Geld wenn wir Krank sind, an gesunde Menschen verdienen die nichts. Es ist also klar in die Interessen diese Firmen und diejenigen die sie besitzen die Menschen Krank zu machen und Krank zu halten. Bis jetzt geht dies nur über Lebensmittel (diese Industrie gehört die gleiche Menschen), die "Medikamente" (natürlich mit Nebenwirkungen), die Ärzte und Krankenhäuser. In deren Augen gibt es. da eine Riesen Schwachstelle, nämlich es ist. alles freiwillig, die haben keine Kontrolle über die Menschen und ob diese ja oder nein Gesund leben, zum Arzt gehen und. so mehr.
Mir diesen illegale kriminelle Pandemievertrag heben sie diese Schwachstelle aus, mit diesen Vertag können sie alles manipulieren, kontrollieren, erzwingen.
Ich erkenne diese WHO (Private Organisation) nicht an und ich erkenne nicht. an das private Menschen und Organisationen auch mal irgendetwas für mich und über mich entscheiden können und dürfen. Also ich werde keine Lockdowns anerkennen, keine Masken Blödsinn anerkennen, keine Abstand Blödsinn anerkennen und schon gar keine Pflicht zur. Impfen. und/oder Medikamente anerkennen. Dieses letzte sehe ich als eine unerlaubte. kriminelle eingriff in mein Körper und Gesundheit (Impfung ist gesetzlich, Medisch, Wissenschaftlich deutlich eingestuft und anerkannt als ein Eingriff im Körper, was gesetzlich (Konvention Genf, Menschenrechten Genf, Gerichtsurteil Nürnberg und alle Àrtztliche Medische Vorschritten) nur erlauf ist nach persönliche schriftliche Zusage nachdem man komplett und völlig über Inhaltsstoffe, Nebenwirkungen (Kurzfristig und Langfristig) informiert worden ist. Ich werde jeder der mit eine Spritze auch mich zukommt, klar warnen: Ich sehe dies völlig an als ein gewalttätige Angriff, sogar als Mordversuch an und werde mich dann auch passend verteidigen.
Wenn die Mehrheit der Menschen einfach, wenn diesen illegalen Vertrag unterzeichnend wird, es einfach ignoriert dann werden wir und die Freiheit und das Recht gewinnen. Wenn die Mehrheit wieder alls dumme Schärfe alles akzeptiert dann willkommen in eine fascistische Welt wie die Geschichte noch nie gesehen hat.
In der EU ist das eigentlich schon egal, die hat nämlich schon ein EU-Pandemie-Gesetz fertig.Siehe Artikel bei multipolar. Ich weiß jetzt nicht, ob man hier Links einfügen darf: https://multipolar-magazin.de/artikel/gesundheitsnotstand-als-machtmittel
Jaja, der Plandemievertrag hat es in sich. Ein japanischer Forscher im Ruhestand äußert sich auch dazu: Im Plandemievertrag wird festgelegt, dass man bei der Impfplörre-Entwicklung jederzeit den Turbo anschmeißen darf. Klinische Studien sparen sie sich jetzt. Man probiert es dann wegen Krankheit X direkt am Menschen aus, wobei böse Zungen behaupten, dass die beobachteten Nebenwirkungen in Wirklichkeit höchst erwünscht sind.
Offenbar beobachtet man auch in Japan steigende Fallzahlen bei bestimmten Krebserkrankungen - ab der dritten Spritze. Jetzt wollen sie im Land des senkrechten Lächelns selbstreplizierende RNA-"Impfstoffe" ausprobieren, und im Kongo ist ein neuer Affenpockenstamm unterwegs... Vogelgrippe war letzte Woche, jetzt sind wieder Affenpocken angesagt. Irgendwer war sehr fleißig im Labor.
Off topic: ich weiß ja nicht wie das mit den Petitionen funktioniert aber dieser IS Moslem in der DFB Mannschaft muss gestoppt werden und zwar durch Entfernung. Wie bekommen wir den Raus.
Klima - bzw. CO2-Steuer.
Jetzt noch Pandemie-Steuer, Fleisch bzw. Wein Steuer danach ein Kriegssteuer ..... und so weiter....