Der neue WHO-Pandemievertrag öffnet die Tür für mehr Zensur und Propaganda

WHO-Pandemievertrag beinhaltet auch die Bekämpfung der Opposition in Gesundheitsfragen

Wenn in wenigen Wochen die Mitgliedsstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den neuen Pandemievertrag unterzeichnen, wird in vielen Staaten das Tor für mehr Zensur, Propaganda und Indoktrination geöffnet. Denn die Ziele der WHO sollen totalitär durchgedrückt werden.

Foto: Screenshot YouTube/WHO
Veröffentlicht:
von

[Bitte nehmen Sie dazu auch an unserer Petition auf Civil Petition HIER teil!]

Die Zeit wird knapp. Noch ist der WHO-Vertrag nicht unterzeichnet. Aber wenn der Pandemievertrag ratifiziert ist, dann wird es in Zukunft für Kritiker und Gegner von beispielsweise Impfkampagnen und Lockdowns noch schwieriger sein, ihren Protest kundzutun. Denn der neue Vertrag schreibt vor, dass die Staaten sich dazu verpflichten gegen das Vorzugehen, was die WHO als Falschinformationen einstuft.

Im WHO-Vertrag soll es beispielsweise heißen:

»Artikel 17. Stärkung der Pandemie- und Gesundheitskompetenz

1. Die Vertragsparteien verpflichten sich, die Wissenschaft, die öffentliche Gesundheit und die Pandemiekompetenz in der Bevölkerung sowie den Zugang zu Informationen über Pandemien und ihre Auswirkungen zu verbessern und gegen falsche, irreführende, fälschliche oder desinformierende Informationen vorzugehen, auch durch Förderung der internationalen Zusammenarbeit. In dieser Hinsicht wird jede Vertragspartei ermutigt,:

(a) auf allen geeigneten Ebenen im Einklang mit den nationalen Gesetzen und Vorschriften die Entwicklung und Durchführung von Programmen zur Aufklärung und Sensibilisierung der Öffentlichkeit über Pandemien und ihre Auswirkungen zu fördern und zu erleichtern, indem die Öffentlichkeit informiert, über Risiken aufgeklärt und Infodemien über wirksame Kanäle, einschließlich sozialer Medien, gesteuert werden;

(b) regelmäßige Beobachtung und Analyse der sozialen Netzwerke, um die Verbreitung und die Profile von Fehlinformationen zu ermitteln, die dazu beitragen, Kommunikations- und Nachrichtenstrategien für die Öffentlichkeit zu entwickeln, um Fehlinformationen, Desinformationen und Falschnachrichten entgegenzuwirken und so das Vertrauen der

Öffentlichkeit zu stärken; und

(c) Förderung der Kommunikation über wissenschaftliche, technische und technologische Fortschritte, die für die Entwicklung und Umsetzung internationaler Regeln und Leitlinien für die Pandemieprävention, -vorsorge, -reaktion und -wiederherstellung von Gesundheitssystemen auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse relevant sind.

2. Die Vertragsparteien werden einen Beitrag zur Erforschung der Faktoren leisten, die die Einhaltung von Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und im sozialen Bereich, das Vertrauen in und die Akzeptanz von Impfstoffen, die Verwendung geeigneter Therapeutika und das Vertrauen in die Wissenschaft und in staatliche Einrichtungen behindern, und sie werden die Politik darüber informieren.

3. Die Vertragsparteien fördern eine wissenschaftlich fundierte, wirksame und rechtzeitige Risikobewertung, einschließlich der Ungewissheit von Daten und Beweisen, wenn sie die Öffentlichkeit über diese Risiken informieren.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johannes Friedrich

Dieser Vertrag führt zum endgültigen Ende der Demokratie.

Gravatar: Schabulke

Bibel: Am Ende der Zeiten wird es viele Jesusse geben .....einer davon dürfte dieser sein >>Tedros Adhanom Ghebre"yesus".
Lasst Euch nicht täuschen ,auch nicht in Täuschland !

Gravatar: Wahr Sager

Ist Tedros der Teufel? Oder Gates? Biden? Soros? Wir werden es bald wissen. Trump ist es jedenfalls nicht.

Gravatar: Gert

Die WHO ist eine private Stiftung, kontrolliert und finanziert durch Personen und Betriebe die direkt, indirekt, persönlich profitieren von alles was aus der WHO Tute kommt. Dies ist ein völliges und kriminelles Interessen Konflikt. Unser Gesundheit System ist schon pervers: Die Parma Industrie und diejenigen die sie Kontrolliert und Besitzt verdienen nur Geld wenn wir Krank sind, an gesunde Menschen verdienen die nichts. Es ist also klar in die Interessen diese Firmen und diejenigen die sie besitzen die Menschen Krank zu machen und Krank zu halten. Bis jetzt geht dies nur über Lebensmittel (diese Industrie gehört die gleiche Menschen), die "Medikamente" (natürlich mit Nebenwirkungen), die Ärzte und Krankenhäuser. In deren Augen gibt es. da eine Riesen Schwachstelle, nämlich es ist. alles freiwillig, die haben keine Kontrolle über die Menschen und ob diese ja oder nein Gesund leben, zum Arzt gehen und. so mehr.
Mir diesen illegale kriminelle Pandemievertrag heben sie diese Schwachstelle aus, mit diesen Vertag können sie alles manipulieren, kontrollieren, erzwingen.

Ich erkenne diese WHO (Private Organisation) nicht an und ich erkenne nicht. an das private Menschen und Organisationen auch mal irgendetwas für mich und über mich entscheiden können und dürfen. Also ich werde keine Lockdowns anerkennen, keine Masken Blödsinn anerkennen, keine Abstand Blödsinn anerkennen und schon gar keine Pflicht zur. Impfen. und/oder Medikamente anerkennen. Dieses letzte sehe ich als eine unerlaubte. kriminelle eingriff in mein Körper und Gesundheit (Impfung ist gesetzlich, Medisch, Wissenschaftlich deutlich eingestuft und anerkannt als ein Eingriff im Körper, was gesetzlich (Konvention Genf, Menschenrechten Genf, Gerichtsurteil Nürnberg und alle Àrtztliche Medische Vorschritten) nur erlauf ist nach persönliche schriftliche Zusage nachdem man komplett und völlig über Inhaltsstoffe, Nebenwirkungen (Kurzfristig und Langfristig) informiert worden ist. Ich werde jeder der mit eine Spritze auch mich zukommt, klar warnen: Ich sehe dies völlig an als ein gewalttätige Angriff, sogar als Mordversuch an und werde mich dann auch passend verteidigen.

Wenn die Mehrheit der Menschen einfach, wenn diesen illegalen Vertrag unterzeichnend wird, es einfach ignoriert dann werden wir und die Freiheit und das Recht gewinnen. Wenn die Mehrheit wieder alls dumme Schärfe alles akzeptiert dann willkommen in eine fascistische Welt wie die Geschichte noch nie gesehen hat.

Gravatar: Bernd

Dies ist reine Tyrannei!
Nichts davon dürfen wir zulassen!
Entschlossener Widerstand gegen ALLES was von Globalisten kommt!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Wird spannend zu beobachten sein, ob z. B. die Taliban da mitmachen werden !!

Gravatar: Karl Biehler

Es wird eine Zeit kommen, in welcher, die korruptesten und kriminellsten Politiker ganz oben sein werden. Gottlosigkeit, wo man hinschaut.

Gravatar: kassaBlanka

Willkommen im 4. Reich!

Gravatar: Nordmann

Keine Verträge mit WHO. Aus bekannten Gründen.
Von dieser Organisation kommt für uns nichts Gutes

Gravatar: Sam Lowry

Man kann fast unter jeden Beitrag einfach nur "Verbrecher" schreiben und trifft es auf den Punkt.

Egal, ob Tedros Ghebreyesus, Wladimir Kokainskyj...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang