Waffenhilfe ohne Ende für Selenskij

Zusätzliche zwölf Milliarden Euro deutsches Steuergeld an die Ukraine

Die Berliner Ampel zeigt sich im Verschenken deutschen Steuergelds einmal mehr sehr großzügig. Selenskijs Regime wird mit einem fetten Ostergeschenk in Höhe von weiteren zwölf Milliarden Euro bedacht.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Selenskij geht an allen Ecken und Enden das Material, das Personal und das Geld für die Fortführung seines Krieges im Donbas aus. Zu seinem Glück aber gibt es die bunte Regierung in Berlin, die mit deutschem Steuergeld ihm gegenüber äußerst freizügig umgeht. Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestags hat der Ukraine ein sehr üppiges Ostergeschenk im Umfang von zwölf Milliarden Euro versprochen.

Während in Deutschland die armen und ärmeren Schichten der Bevölkerung immer stärker am Existenzminimum leben und fast schon um ihr tägliches Überleben kämpfen müssen, feuert die Berliner Ampel das Geld, mit dem Not und Leid der heimischen Bevölkerung gelindert werden könnte, mit beiden Händen aus dem Fenster. Die Rentner werden mit einer Steigerung von armseligen fünf Prozent abgespeist, was ihnen bei Preissteigerungsraten von über zehn Prozent – bei Lebensmitteln sogar um fast 25 Prozent - herzlich wenig hilft.

Doch die Sorgen und Kümmernisse der eigenen Bevölkerung ist den (H)ampel-Männern um Scholz, Habeck und Lindner herzlich egal. Sie wollen sich im Licht des angeblichen Kampfes für eine gute Sache sonnen. Sie selbst trifft und betrifft die zunehmende Armut im Land ja auch nicht. Sie selbst kassieren ihre fetten »Diäten«, Zuschläge und Aufwendungen und greifen aus dem Vollen. Erbringen muss diese zwölf Milliarden Euro für Selenskij wieder einmal der Normalbürger. Und der ist so dusselig, dass er bei der nächsten Wahl wieder für die stimmt, die ihn gnadenlos schröpfen. So lange das so bleibt, wird er auch weiterhin geschröpft, ausgepresst und abgezockt werden.

Doch die Sorgen und Kümmernisse der eigenen Bevölkerung ist den (H)ampel-Männern um Scholz, Habeck und Lindner herzlich egal. Sie wollen sich im Licht des angeblichen Kampfes für eine gute Sache sonnen. Sie selbst trifft und betrifft die zunehmende Armut im Land ja auch nicht. Sie selbst kassieren ihre fetten »Diäten«, Zuschläge und Aufwendungen und greifen aus dem Vollen. Erbringen muss diese zwölf Milliarden Euro für Selenskij wieder einmal der Normalbürger. Und der ist so dusselig, dass er bei der nächsten Wahl wieder für die stimmt, die ihn gnadenlos schröpfen. So lange das so bleibt, wird er auch weiterhin geschröpft, ausgepresst und abgezockt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Ah ja, damit die sich Wärmepumpen einbauen können ...

Gravatar: Zicky

Welch eine armselige Religionstruppe (Regierung möchte ich diesen irren Haufen da in Berlin nicht nennen) wir doch haben. Für ihre Überwachungs- und Denuzierungsämter, sowie Völkermord in Russland und der Ukraine können die Milliardenausgaben nicht genug sein, aber für unsere Kinder, für das deutsche Volk, ist leider kein Spielraum mehr vorhanden.

https://www.tagesschau.de/inland/lindner-kindergrundsicherung-105.html

Die ehemaligen "Volksparteien" sind zu den größten Feinden Deutschlands verkommen. Bei CDU,SPD und FDP ist es die Gier, bei den Grünen und Linken, wie immer absolute Dummheit und Unvermögen.

Die einzige Partei die für Deutschland ist, wird von den irren Deutschlandzerstörern underdrückt, diskriminiert und diffamiert. Solange, bis auch AfD nichts mehr für für uns tun kann, weil nach Scholz und seinen apokalyptischen Reitern nichts mehr da ist, was man noch aufbauen könnte.

Gravatar: Sam Lowry

"Am besten wäre es, wenn wir alle zusammen am 15. einen Stresstest für unsere Energieversorger machen würden, alles anschalten was Strom verbraucht." (Zitat Achse)

Ich werde es tun und vielleicht werden dann mal diejenigen wach werden, die bisher gepennt haben; wenn plötzlich alles dunkel wird!

Und ich gönne es ihnen "so much".

Gravatar: Sam Lowry

Deutschland ist für NATO und EU lediglich ein Goldesel und atomar zu verseuchtender Puffer zwischen England und Russland.

Das wird sich allerdings ab diesem Monat drastisch ändern, das mit dem Goldesel!

Gravatar: karlheinz gampe

Eiserne Särge rosten in der Ukraine und tragen das Sargsiegel des Kriminellen Olaf Scholz. SPD sind imperiale Nato Faschisten, die deutsches mit harter Arbeit oft unter Schweiß und Müh erarbeitetes deutsches Steuergeld in der Ukraine im wahrsten Sinne des Wortes nutzlos verpulvern. Das haben Scholz, STASI Merkel, von der Leyen und Steinmeier schon in Afghanistan getan und niemand klagt diese Kriegsverbrecher an! Sie führten dort angeblich einen Angriffskrieg(nannten dies Verteidigung am Hindukusch) gegen den Islam und holten diesen Islam jedoch nach Deutschland also Hoch- und Landesverrat.

Gravatar: Sting

Wie Churchill und Roosevelt das deutsche Volk vernichten wollten
-
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/wie-churchill-und-roosevelt-das-deutsche-volk-vernichten-wollten/
-
Von Peter Haisenko

Wer mein Werk über die Geschichte des 20. Jahrhunderts gelesen hat, der weiß es schon. Manche hegen aber immer noch Zweifel, ob meine Ausführungen zutreffend sind. Jetzt gibt es ein Video, das es so niemals aus deutscher Produktion geben wird. Es bestätigt alles, was ich beschrieben habe, in drastischer Weise.

Ich muss eine Warnung voranstellen: Sehen Sie dieses Video nicht kurz vor dem Schlafengehen an! Um einen Kommentar zu diesem Video abzugeben, fehlen die passenden Worte. Ich will nur auf eines hinweisen: Im Video „Firebombs“ genannte Bomben sind Phosphorbomben und die waren schon damals geächtet.

Jeder Deutsche sollte dieses Video gesehen haben, denn dann versteht man, was bis heute in Deutschland abläuft und mit Deutschland gemacht wird.

Bitte nicht vergessen: Churchill hat 1955 den deutschen Karlspreis erhalten. Wie tief muss eine Nation gesunken (worden) sein, die jetzt den britischen König Charles III. derart hofiert?

In gewisser Weise könnte man sagen, dieses Video ist der Film zu meinem Werk: „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“, das Sie hier direkt beim Verlag bestellen können oder Sie erwerben es in Ihrem Buchhandel.

Hier also der Link zu diesem erschütternden Video:

https://www.hellstormdocumentary.com/

Gravatar: asisi1

In Zukunft werden große Mengen an Hanfkrawatten gebraucht. Und dann bitte in der Qualität "Old West Germany"! Nicht so einen Schrott der von zwölf bis fünf nach zwölf hält!

Gravatar: asisi1

So gehen die Renten dahin!
Bravo auf die Wähler dieser Nieten!

Gravatar: Lutz

Gerade aus tagesschau.de kopiert:

"Appell an Scholz

"Die Welt braucht Frieden"
Stand: 01.04.2023 13:24 Uhr

Zahlreiche Sozialdemokraten und Gewerkschafter haben Kanzler Scholz aufgerufen, sich für Friedensverhandlungen in der Ukraine einzusetzen.

Initiator des Aufrufs ist der Historiker Peter Brandt, Sohn des früheren Kanzlers Willy Brandt. Zahlreiche Sozialdemokraten und Gewerkschafter haben Bundeskanzler Olaf Scholz aufgerufen, sich stärker für die Vermittlung eines Waffenstillstandes im Ukraine-Krieg einzusetzen. Aus dem Krieg sei "ein blutiger Stellungskrieg geworden, bei dem es nur Verlierer gibt", heißt es in einem in der "Frankfurter Rundschau" und der "Berliner Zeitung" veröffentlichten Aufruf. Darin steht: "Mit jedem Tag wächst die Gefahr der Ausweitung der Kampfhandlungen. Der Schatten eines Atomkrieges liegt über Europa. Aber die Welt darf nicht in einen neuen großen Krieg hineinschlittern."

Initiiert wurde der Aufruf den Angaben zufolge unter anderem vom Sohn des früheren Bundeskanzlers Willy Brandt, dem Historiker Peter Brandt. Die Welt brauche Frieden. "Das Wichtigste ist, alles für einen schnellen Waffenstillstand zu tun, den russischen Angriffskrieg zu stoppen und den Weg zu Verhandlungen zu finden."

Scholz solle sich darum bemühen, zusammen mit Frankreich insbesondere Brasilien, China, Indien und Indonesien für eine Vermittlung zu gewinnen, "um schnell einen Waffenstillstand zu erreichen". Das wäre ein notwendiger Schritt, "um das Töten zu beenden und Friedensmöglichkeiten auszuloten".Thierse, Verheugen und Käßmann unter UnterstützernStatt einer Dominanz des Militärs brauche es die "Sprache der Diplomatie und des Friedens". Der Aufruf "Frieden schaffen!" wurde den Angaben zufolge unter anderem von dem ehemaligen SPD-Vorsitzenden Norbert-Walter Borjans, dem früheren Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse sowie dem Ex-EU-Kommissar Günter Verheugen (beide SPD) unterzeichnet. Auch die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, unterstützt den Brief.Zu den Initiatoren zählen neben Peter Brandt der ehemalige DGB-Vorsitzende Reiner Hoffmann, der Bundesvorsitzende der Naturfreunde, Michael Müller, und Reiner Braun vom Internationalen Friedensbüro."

Ja, Gröfaz-Verschnitt, nun mal ran an die Buletten - und einen Friedensvertrag mit Rußland brauchen wir auch!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang