Arabischer Terrorist tötet 3 Frauen und 1 Mann in Be’er Sheva

»Zionisten sind die neuen Nazis« - EU-Vertreter freut sich

In einem Einkaufszentrum bei Be’er Sheva hat ein arabischer Terrorist am Dienstag 22.3., vier Menschen ermordet, bevor er von einem bewaffneten Busfahrer zur Strecke gebracht wurde. Derweil gastiert der EU-Vertreter Sven Kühn von Burgsdorff bei einem Event, auf dem Israelis »Nazis« genannt werden und zu ihrer Vertreibung aufgerufen wird.

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

 Drei Frauen und ein Mann starben, zwei weitere Menschen wurden bei dem Anschlag auf normale Bürger im Einkaufszentrum in der Derech Havron Straße in Be’er Sheva verletzt. Der Terrorist Mohammad Jalab Abu al-Quian hat Verbindungen zum IS und verbrachte zuletzt 5 Jahre im Gefängnis.

Vergangene Woche gastierte der „Hohe Vertreter“ der EU Sven Kühn von Burgsdorff am 18.3. beim »Palästina Marathon« in Bethlehem (Foto oben), wo der Vertreter der Palästinensischen Autonomiebehörde Dschibril Radschub Israelis als »Nazis« beschimpfte:

»Das internationale Recht muss gegen das hässliche Gesicht des Nazismus verteidigt werden, d.h. gegen den Zionismus. Sie sind die neuen Nazis, die das Palästinensische Volk eliminieren wollen. Die Zeit ist gekommen, sie zu vertreiben und sich ihnen zu widersetzen.«

Auf dem Video ist zu sehen, wie der EU-Vertreter Kühn von Burgsdorff lächelnd danebensteht und Anwesenden freudig die Hand schüttelt.

Auf der offiziellen Seite der EU heißt es dazu, »über 500 Menschen aus Palästina und Europa« hätten am »Palästina Marathon« teilgenommen, um »Solidarität mit der Sache der Palästinenser zu demonstrieren.«

»Die EU solidarisiert sich mit den Terroristen und macht sich mit schuldig an den Morden in Israel«, sagte der EU-Abgeordnete im Haushaltsausschuss Joachim Kuhs. »Sven Kühn von Burgsdorff fällt immer wieder durch einseitige Parteinahme für die Feinde Israels auf, und unterstützt den illegalen Landraub durch Araber in israelischen Gebieten. Es ist höchste Zeit, dass Sven Kühn von Burgsdorff seinen Hut nimmt.«

 

Zuerst veröffentlicht auf Audiatur.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Britta

Ein Lob an Die Freie Welt,
dass man das hier alles lesen kann.

Gravatar: Wolfram

Der muslimische Terrorist hatt natürlich gedacht, er käme ins "Paradies" !!! .. Würde von seinem (auferstanden gelaubten - das war nur ein Traum - eine Fatah Morghana-Vision) Propheten mit Lob überschüttet empfangen werden - ohoooh !!! - nix da !!! Der ist nämlich jaulend zwischen den Kieen seiner als Kind missbrauchen (erlaubte "Beglückungen" in dieser Kultur) Frau hoffnungslos verreckt - aus Angst jammernd wegen seiner vielen schweren, ungesühnten Sünden !!!

Nun der Leibhaftige wird seine Seele und seinen Geist zu seinem Entsetzen angeholt haben. Nun hocken die wohl eher im finsteren Hades (im Totenreich der Unseeligen) - von kiechernden Dämonen umringt, die sich höllisch freien,dass er auf diesen Betrug hereingefallen ist - von wegen ein Erzengel habe diese Anweisungen zum Töten der Juden und Chrsiten gegeben - es wird wohl eher ein Dämon oder der Teufel leibhaftig gewesen sein, der sich zum Lichtengel vertstellt hatte - oder ??? Eine durchaus berechtigte Frage - angesichts der unzählgen Verbrechen und greausamen Kriege und Versklavungen der Halbmondkultur !!!

Diese Kultur übertrifft wohl sogar noch die menschenverachtende Versklavung Afrikas durch die Kolonialmächte !!! Denn ca. die Hälfte der Sklaven überlebten den grausamen Schiffs-Transport und die Schinderei auf den Baumwollfeldern und in den Tabak- und Kaffee-Plantagen der neuen Welt !!! Deshalb bilden sie heute als Afro-Amerikaner einen Großteil der Bevölkerung der USA !!!

Von den unzähligen Millionen 15 Jahrunderte lang (bis ca. 1850) entführten europäischen Sklaven-Jungen überlebten kaum ein Hand voll - sie wurden fast alle getötet oder ruderten sich zu Tode und wurden dann über Bord geworfen - auf von Arabesken-Sklaven-Schiffen der muslimischen Korsaren Nordafrikas und des Osmanischen reiches - null Andenken - null Gedenktafel oder -Stein - nichts - nur lediglich eben vergessene Juden- u. Christen-Kids !!!

Wenn die Sünden dieser heidnischen, taqyya-täuschenden (das ist bei denen erlaubt = List, Lüge, Täuschung - voll normal !!!) , Gewaltkultur einmal beim Jüngsten Gericht durch den SOHN GOTTES aufgezählt und grerichtet werden, dann gnade denen Gott - auch diesem fanatisierten Terroristen !!!

Dann geht es nämlich für sie höchstwahrscheinlich wohlverdient hinab in die glühendheiße Hölle - und nicht ins vermeintlich erträumte / ersehnte Paradies !!! - Nur zur Beruhigung / Genugtuung für die armen, trauernden jüdischen Hinterbliebenen !!! - Keine Verurteilung dieses Terroraktes aus der ach so heiß geleibte / umschwärmten und gebauchpinselten Halbmondkultur durch unsere Regierung !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Die EU solidarisiert sich mit den Terroristen und macht sich mit schuldig an den Morden in Israel«, sagte der EU-Abgeordnete im Haushaltsausschuss Joachim Kuhs.“ ...

Muss(?) man das etwa schon deshalb verstehen, weil unser heißgeliebtes(?) Allerheiligstes(?) der EU ihre „Krisenagenda“ scheinbar nicht erst seit ´gestern` diktiert???
https://www.spiegel.de/politik/ausland/gipfel-in-bruessel-merkel-diktiert-der-eu-ihre-krisen-agenda-a-614594.html

Gravatar: egon samu

Warum wundert micht nicht, daß die verlogene totalitär versiffte "EU" nicht auf der Seite von Recht und Ordnung steht?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang