Berlin reaktiviert stillgelegte Wohncontainer

Zahl der »Flüchtlinge« nimmt wieder deutlich zu

Die Zahl der »Flüchtlinge« nach Deutschland nimmt wieder zu. In Berlin werden stillgelegte Wohncontainer reaktiviert. Das geschieht, obwohl das Land - wenn man der Regierung und den Staatsmedien traut - von einer gemeingefährlichen Epidemie heimgesucht wird. Hat man die »Flüchtlinge« nicht informiert?

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Deutschland steht bei »Flüchtlingen«, Asylanten, »Schutzsuchenden« und diversen anderen Migrantengruppen nach wie vor hoch im Kurs. Daran ändern auch die Panikmeldungen eines Lauterbachs und ähnlicher Vertreter über eine angeblich gemeingefährliche Pandemie im Land nichts. Entweder verfängt solche Panikmache außerhalb Deutschlands nicht oder aber die »Flüchtlinge« schauen keine Regierungssender.

Jedenfalls ist ihre Zahl so dermaßen angewachsen, dass in Berlin aktuell stillgelegte Wohncontainer reaktiviert werden müssen. Zudem wird in manchen Bezirken Berlins für »Flüchtlinge« gebaut, was das Zeug hält. In den 16 Bezirken sollen an insgesamt 24 Standorten neue Unterkunfte entstehen, an denen bereits jetzt fleißig gebaut wird. Unterkünfte für sich bereits in der Stadt befindende Obdach- oder Wohnungslose sind hingegen weder geplant noch im Bau.

Die von Merkel etablierte Klassenpolitik geht also ungebremst weiter. Obdach- und Wohnungslose besitzen keine Relevanz, sie sind einfach nicht medienwirksam genug. Sich mit einem bärtigen, struppigen »Penner« in abgewetzten Klamotten und ausgetragenen Schuhen ablichten zu lassen, ist schließlich auch weniger herzerwärmend als mit einem kleinen ausländischen Mädchen mit großen Kulleraugen - auch wenn man ein solches Mädchen in der Gruppe der »Flüchtlinge« oftmals suchen muss wie eine Stecknadel im Heuhaufen. In der Regel sind es nämlich kräftige, wehrfähige junge Männer, die nach Deutschland »flüchten«.

Weil diese von Merkel eingeführte Politik weitergeführt werden soll, will die CDU jetzt auch noch, dass eine »Bundeskanzlerin-Merkel-Stiftung für Migration und Integration« gegründet wird, schreibt die Bild. »Die Bewältigung der Flüchtlingskrise ist ein bleibender Verdienst von Angela Merkel. Es wäre eine Würdigung ihres Wirkens«, so die Argumentation aus den Reihen der CDU.

Fakt ist, dass Merkel am Abend des 4. September 2015 in einem Alleingang entschieden hat, in Deutschland geltende Gesetze und international verbindliche Absprachen zu brechen und so die ganze Krise erst initiiert hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ashurbanipal

Die Mehrzahl der Deutschen ist dumm. Solange es Fussball und 6 Wochen Urlaub gibt. Keiner ist Verantwortlich. Keiner weiss etwas oder ist zuständig. Unnütze Formulare ausgestellt bei Unnützen Verwaltungsmenschen. Heisses Gerede von Digitalisierung. Erfundene Klimageschichten, fuer FFF Kinder, die nichts lernen brauchen, denn sie müssen die Welt retten. Invasoren aus Barbarischen Ländern bekommen Geld fuers Nichtstun. Kriminelle werden beschützt. Abkürzungswesen bekommen Rechte. Minoritäten haben immer Recht. Gibt es ein Ende der Dummheit? Leider nicht. Dies ist der Anfang des Endes.

Gravatar: Otto Normalverbraucher

Wenn ein Land sein Luxus nur auf Zuwanderer baut geht unter.
Es ist nicht nur unchristlich, sondern richtig ausbeuterisch, weil von anderen ärmeren Länder z.T. die Besseren herlockt, von Umvolkung mit fremden Kulturen nicht zu sprechen.
Darüber muß das Volk abstimmen.
Wenn ich Bundespräsident wäre, würde ich mein Vermögen von ca. 6 Millionen an den Armen geben, weil von dem Gehalt könnte ich sehr gut leben.
Wenn der linke Kandidat nicht gleich gegen Rechts gelabert hätte, könnte man den Professor doch wählen.
Die Linken wissen, wie man vor allem im Osten Wähler gewinnen können.

Gravatar: Fritz der Witz

Ja sind die denn wenigstens FLÜCHTIG GEBOOSTERT, diese Hereingeflüchteten.

Welcher auch nur halbwegs Vernunftbegabte "flüchtet" eigentlich in ein SEUCHENGEBIET voller Rassisten, Islamophoben, Sexisten, Nazis und Schwurbler ?

Gravatar: Ketzerlehrling

Diese bunten Zecken, die den Wirt weiter aussagen, beschleunigen den Untergang des Landes. Hervorragend.

Gravatar: Hannelore

https://paxeuropa.de/

Jeder kann was tun.
Hier z.B. mitmachen oder spenden.
Diesem Wahnsinn muss ein Ende bereitet werden damit
wir nicht untergehen.
Bitte, tu was.

Gravatar: egon samu

Nach Deutschland kommen keine Flüchtlinge.
Nach dem Verlassen des ersten sicheren Staates wo ihr Leben nicht bedroht ist sind sie keine Flüchtlinge mehr. Bei vielen ist dieser "sichere Staat" ihr Heimatland....wo sie anschließend mit deutschem Steuergeld Urlaub machen.

Gravatar: Oskar

Deutschland ist dicht besiedelt, wir können nicht noch
mehr Menschen gebrauchen. Und erst recht keine
kulturfernen aus islamischen Ländern.
Es gibt 57 islamische Länder dort gehören Moslems hin.

Und demnächst sind Wahlen.
Also, bitte daran denken und die A f D wählen.

Gravatar: asisi1

Die Container direkt vor dem Diktatur Häuschen aufstellen, was sich Bundestag nennt!
Auch vor dem Schloss, wo der Fischfilet Kommunist schmarotzend lebt ist Platz genug!

Gravatar: Wolfram

Nahezu 8 Milliarden Menschen würden gern in Deutschland leben, um von unserem Sozialsystem profitieren (kostenlose medizinische Versorgung, genügend Sozialunterstützung - auch ohne Arbeit - , ohne die Verpflichtung, Deutsch zu lernen, vielfältige Fördermöglichkeiten für Migranten, z.T. kostenloses Studium usw. usw, - fast paradiesische Zustände - mit ungeheurer Magnet- / Sog-Wirkung !!!)

dazu als weitere Schmankerl:

- nach 6 Jahren gibt es einen deutschen Reisepass mit fast unbegrenzten Bewegungs-Möglichkeiten / Reise-Freiheit

- lasche Strafverfolgung / Justiz mit unzähligen Bewährungsstrafen (incl. Migranten-Rabatt) +

- Polizei mit stark eingeschränkten Befugnissen gegenüber Migranten (auch kriminellen) als besonders "wertvolles, schutzwürdiges Bereicherungs-Kulturgut" -

- mit guinessbuch-reifem Täterschutz, guter Gefängnis-Versorgung / Sport- und Ausbildungsmöglichkeiten (falls der Arm des Gesetzes ausnahmsweise doch einmal zulangen sollte) .

All das gibt es in dieser Fülle in keinem Land außerhalb West-Europas, noch nicht einmal in den USA oder Canada !!! Also "Germoney" steht ganz oben auf der Wunschliste aller illegalen Einwanderer.

Nun gaukeln uns unsere links-populistischen TV-Nachrichten ja ständig vor, alle Migranten seien entweder in Seenot geraten und dann aus dem Mittelmeer gefischt worden oder vor dem Kältetod in Sicherheit gebracht worden. Hm ? Stimmt das denn überhaupt ?

Tatsächlich mischte sich schon 2015 unter eine Minderheit von syrischen Kriegsflüchtlingen eine Mehrheit von Afrikanern. Afghanen (da waren die Taliban noch gar nicht an der Macht) , Pakistanis, Bangladeshis, Iraker, Iraner, Jordanier, Libanesen, Palestinenser und Tschetschenen, Georgier usw, usw. - die Gunst der Stunde nutzend, auch ohne Verfolgung oder Kriegsnot - für ein besseres Leben - also reine Wohlstandsmigranten bzw. Pilgerreisende - fast alle muslimischen Glaubens übrigens !!!

Nun ist W e s t a f r i k a ständig warm und eine der fruchtbarsten Gegenden der Erde, wo eigentlich 3x jährlich geerntet werden kann !!! Dazu muss man sich jedoch bewegen und arbeiten, doch die Regierungen Afrikas wie auch die des nahen Ostens sind alle mehr oder weniger hochgradig korrupt, so dass Hilfsgelder bei den religiösen, politischen und militärischen Eliten versanden !!! Bei der Bevölkerung kommt so gut wie nichts an !!!

Und in A f g h a n i s t a n wurde Saatgut verteilt, doch nicht ausgesät, weil Drogenanbau viel lukrativer sei !!! Nun hungert das Land und ruft nach westlicher Hilfe !!!

S y r i e n und der I r a k sind weitgehend befriedet, jedoch z.T. noch zerstört.

Wahrhaft politisch und religiös Verfolgte (wie z.B. Christen , Jesiden usw.) sind verglichen mit den Millionen, die gekommen sind, eine Minderheit von geschätzt wenigen Hunderttausend, die meist auch integrationswillig sind.

Wer baut Syrien und den Irak wieder auf, wo Millionen junger Männer fehlen und Frauen und Kinder allein zurückgelassen wurden (wie egoistisch und wenig kavalierhaft vom männlichen Geschlecht aus der Halbmondkultur) - Trümmerfrauen wie in der BRD nach dem Krieg gibt es dort nicht - man wartet wieder einmal nur auf westliche Hilfe.

Und die vielen Zehntausend, die an der belarussischen Grenze gewaltsam über Polen nach Deutschland drängen - sie sind getäuscht worden - angelockt durch falsche Versprechungen um des o.g. finanziellen / sozialen Vorteils willen - via Minsk als politisches Druckmittel - kein Mensch hat sie gezwungen, sich bei Kälte in die unwirtlichen Wälder zu begeben !!! Und Gewalttäter will kein Land der Erde gern aufnehmen !!!

Bleiben noch die illegal über die Balkanrouten (meist aus Asien / dem Nahen Osten) Geschleusten und durch die zahlreiche Schlepperhelfer-Schiffe der NGOs und Kirchen - meist unter vorgetäuschter Seenotrettung - angelandeten Wohlstands-Migranten aus Afrika. Nun viele Afrikaner kommen gar nicht aus Kriegsländern (Ausnahmen sind Mali, Süd-Sudan, Nordnigeria, Somalia, Äthiopien, wo z.Zt. gerade Bürgerkriege toben). Doch diese Leute kamen auch schon v o r den Unruhen. Warum nur ??? Und all die Nordafrikaner, die uns das ganze Jahr über und besonders zu Silvester immer und immer wieder mit vielen Attacken auf deutsche Bürger und Rettungs-/Ordnungskräfte "bereichern". - Kein Kriegsgrund - keine Verfolgung !!!

Alle kommen aus korrupten, perspektivlosen Ländern muslimischer Kultur, wo so gut wie nichts ordentlich funktioniert !!! Und s9e wurden schon in ihren Heimatländern mit Integrationsverweigerung, Hass auf den Westen, auf Juden und Christen systematisch regelrecht (vor-)programmiert, und das von Kindesbienen an (Musterbeispiel dafür sind die fanatisierten Palestinenser-Gebiete) !!!

Anstatt die dem Westen wohlgesonnen Hilfskräfte (20 Tsd.) rechtzeitig aus Afghanistán zu evakuieren, haben wir uns Millionen - lt. Verfassung - völlig Unbedürftiger (darunter unzählige Kriminelle und Gewalttäter) ins Land geholt oder hereingelassen - mit Duldungen bis in die Ewigkeit - totales Politversagen !!!

"Die Geister, die wir riefen, werden wir nun nicht mehr los (nach Goethes Faust) - bis zur "feindlichen Übernahme"? (Sarazin)

Die Regionalmeldungen sind rammelvoll voll von täglichen Prügel- und Messerattacken, Überfällen meist jugendlicher Täter (meist in hyänenartigen Rudeln von 2-5 jungen Männern - also in der muslimischen "Überzahl"- , politisch korrekt selbstverständlich nicht genannter Nationalität - die wir uns jedoch alle denken können - also mit i.d.R. verschwiegenem südländischem Teint) - eine regelrechte Volksplage !!! - Nochmal Politikvollversagen !!! - Und es werden immer mehr !!! Solche Schandtaten überhaupt zu nennen, grenzt sofort an vermeintlichen "Fremdenhass / Ausländerfeinlichkeit" - weil es peinlichste Fakten völlig fehlgeleiteter Migrationspolitik sind !!!

Und diese weit verbreitete mediale und politische Unterdrückungs-Praxis der Fakten ist doch im Grunde genommen so etwas von abartig, hirnkrank und selbstzerstörerisch - oder ??? Eine interessante, berechtigte Frage, die im osteuropäischen Ausland, aber auch in den USA oft gestellt wird !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang