Vor allem Nordafrikaner nutzen sich bietende Route über die Ukraine

Zahl der »Afrokrainer« größer als bisher angenommen

Neben Frauen, Müttern mit Kindern und älteren Menschen aus der Ukraine kommen viele »Afrokrainer« - ein vom per Zwangsabgabe finanziertem öffentlich-rechtlichen Runddfunk kreierter Begriff - über die Ukraine in die EU. Die wirklichen Flüchtlinge bleiben gerne heimatnah in Polen, das Ziel der »Afrokrainer« ist die soziale Hängematte in Deutschland.

Screenshot RBB
Veröffentlicht:
von

Nachdem selbst der durch die Zwangsabgabe finanzierte öffentlich-rechtliche Staatsfunk das Märchen von den Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine, bei denen es sich ausschließlich um Frauen, Müttern mit Kindern und älteren Menschen handeln sollte, anhand der von Jedermann wahrnehmbaren Bildern aufrecht erhalten konnte, schuf man schnell einen neuen Euphemismus. Bei den vielen jungen, kräftigen Männern, die gemeinsam mit den wirklichen Flüchtlingen aus der Ukraine ankommen, soll es sich um »Afrokrainer« handeln, vor allem Studenten, die neben einem Pass aus ihrer Heimat auch einen ukrainischen Pass haben sollen. Das ist der Personenkreis, den Nancy Faeser von der SPD insbesondere in Deutschland wollkommen heißen will.

Der Großteil der echten Flüchtlinge aus der Ukraine bleibt heimatnah, vor allem in Polen, Rumänien und Moldawien. Lediglich ein Bruchteil dieser Flüchtlinge macht sich auf den deutlich weiteren Weg nach  Deutschland. Ganz anders das Bild bei den »Afrokrainern«: deren Ansinnen ist es, im Schatten der wirklichen Flüchtlinge bis nach Deutschland zu kommen, nach »Germoney«, um es sich hier dann in der sozialen Hängematte mit finanziell und medizinischer Rundumversorung bequem zu machen.

Woher die »Afrokrainer« die ukrainischen Dokumente, die bezeichnenderweise in der Regel jüngeren Ausstellungsdatums sind, bekommen haben, ist derzeit noch ungeklärt. Ihre Herkunft ist unter anderem auch ein Ermittlungsziel der Behörden nach der Vergewaltigung einer 18-jährigen Ukrainerin durch zwei dieser »Afrokainer« in Düsseldorf. Die beiden Täter aus Afrika und Arabien konnten ukrainische Dokumente vorlegen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: illo

Diese Afrokrainer, die wegen des Krieges ihr Studium unterbrechen, darf man auf keinem Fall daran hindern, ihr Studium nach den Unruhen dort weiter zu führen.
Will heißen, sofortige Rückführung in die Ukraine, sobald da wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Und da die ja AFROkrainer und keine Russen sind, haben die ja dort politisch nichts zu befürchten - nicht wahr?

Gravatar: Franz Altermann

Chaos schaffen, Deutschland maximal schaden, das sind die alten Ziele der ehemaligen westlichen Alliierten und ihrer grün-linken Spießgesellen. Jetzt sehen sie eine neue Chance, diesem Ziel wieder ein großes Stück näher zu kommen.

Gravatar: Gisela R

Kann mir mal einer erklären, w a r u m unsere linke
Regierung so fleißig am Untergang unserer Heimat ar-
beitet? Wir Deutsche haben Anmeldepflicht, Impfpflicht
soll kommen. Aber jeder hergelaufene kriminelle Ausländer
wird besser behandelt, kriegt alles ohne arbeiten zu müssen. Nun, es sind ja nicht alle kriminell, aber auf jeden
Fall Sozialschmarotzter. Kann man's ihnen verdenken?

Gravatar: maasmaennchen

Die nächste Verarsche der EU.Fleissig schwarzes Gesindel über Umwege zu importieren.Wenn man wollte könnte man die Leute stoppen.Will man aber nicht.
Freut euch ihr Dexxxxdeutschen.Mit der AfD wär das nicht passiert.

Gravatar: Thomas

Dann sind wohl wieder hundert Milliarden Sondervermögen, von Nöten. In meiner nordeutschen
Großstadt, nimmt die Zahl von Südländern aus dem
islamischen Kulturkreis und Schwarzafrikanern ,auch
schon wieder zu.

Gravatar: Albert Ãmpel

Wir haben alle diese schon gewußt und ist auch so geworden.
Keine Kontrolle und keine Impflicht für sie.
Ukrainer wollen sich auch nicht impfen lassen und wundern wir, daß die Infektionszahlen steigen.
Alle Farbigen sind besser vernetzt durch NGO, als mancher Kraftwerk oder Trinkwasserversorgung.
Hoffentlich bezahlen die DGB-Mitarbeiter diese weitere Tsunami aus der eigener Tasche und nicht von unserer Vermögensabgabe, wie nach dem II.WK, wie sie es fordern.

Gravatar: Freiherr von

Na hoffentlich hat man die nicht alle kastriert wie die Russen in der Ukraine Gefangenschaft, wer soll dann bei uns die Kinder und Frauen vergewaltigen für die neue Misch Rasse der NWO Kartell Clowns?

Gravatar: Sigmund Westerwick

Jetzt marodieren sie eben als Ukrainer

Die Kolonner der Plünderer und Sozialschmarotzer aus Afrika und arabischen Staaten flüchtet jetzt als Ukrainer durch Westeuropa.

Nachdem die Polen sie an der Grenze zu Weissrussland nicht durchgelassen hat sind sie eben zur Ukraine übergewechselt, den Lukaschenko wird es freuen, und für ein paar Dollar haben sie sich einfach die Papiere gekauft die sie brauchen, um nach Deutschland zu kommen, Innenministerin Faser nimmt ja bekanntlich alle.

Und so haben sie es letztendlich doch geschafft, die nächsten 3 Jahre Vollversorgung sind ihnen sicher.

Baerbock und Faser freuen sich, sie haben wieder einmal die Welt gerettet.

Gravatar: Cobra

Der deutsche Michel wird überall von der Politik belogen !!
UND SAGT DANKE !!

Gravatar: werner S.

Die Mainstream-Fernsehsender vom öffentlich rechtlichen und vorallem auch die Privatsender, allen voran RTL,Sat1 zeigen, dass es im Verhältnis sehr viel mehr sein müssen, als die Regierung angibt, denn in jeder Reklame und in Krimis, kommen immer noch mehr Schwarze zum Einsatz. Nicht zu vergessen, dass einem spät in der Nacht noch, mit Kinderstimme erklärt wird, dass durch Haribo nicht nur Kinder froh gemacht .werden

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang