Algorithmus sorgt dafür, dass Corona-Kritiker schwer auf YouTube gefunden werden

YouTube zensiert mutige Schauspieler von #allesdichtmachen

Wer im Zuge der Diskussion um #allesdichtmachen die Videos der mutigen Schauspieler auf YouTube sucht, wird lange brauchen. Angezeigt werden stattdessen alle Videos, die die Schauspieler-Aktion kritisch abwerten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe Videos der Schauspieler HIER - Bitte Links verbreiten!!!]

[siehe Bericht »Tichys Einblick«]

Wer mit verschiedenen Stichworten die Videos der Aktion #allesdichtmachen auf YouTube sucht, in denen mutige Schauspieler auf witzige und ironische Weise Kritik an Merkels Corona-Verordnungen suchen, wird lange brauchen, bis er fündig wird.

Angezeigt werden stattdessen alle anderen Videos, die auf die Aktion negativ reagieren und sie kritisch abwerten.

Die Original-Videos der Schauspieler und der Kanal der Aktion sind zwar weiterhin abrufbar. Doch man muss schon über einen direkten Link darauf kommen. Ansonsten sind sie schlicht schwer auffindbar.

Für Videos, zu deutschlandweit zu den meistdiskutierten der letzten Tage gehören, ist dies höchst ungewöhnlich. Daher ist klar, dass Google/YouTube an den Algorithmen gedreht hat, um die Suchergebnisse zu filtern.

Mittlerweile ist die Empörung über diese Manipulation so groß, dass einige Befürworter der Aktion mit rechtlichen Schritten gegen Google/YouTube vorgehen und Anwälte einschalten wollen [siehe Bericht »Tichys Einblick«].

[Siehe Videos der Schauspieler HIER - Bitte Links verbreiten!!!]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Inzwischen stellen sogar Hardcore-Mainstreamer und Merkelisten fest, dass in diesem System etwas nicht stimmt. Die Tatsache, dass global agierende Konzerne wie Google, Facebook usw. zensieren auf Teufel komm raus, beweist eindeutig, dass wir es mit einem global inszenierten Angriff auf die Menschen zu tun haben. Nur wer was zu verbergen hat, muss zensieren. Nur die Wahrheit wird zensiert. Das Ende der Globalisten ist in Sicht. Die Lüge kann viele Jahre laufen, doch die Wahrheit holt sie an einem Tag ein.

Gravatar: Onkel Dapte

Ich war gerade auf allesdichtmachen.de.

Die Videos, noch vor ein paar Tagen dort eingestellt, sind verschwunden. Dafür gibt es einen Link zu youtube. Und was sehe ich? Noch 12 (zwölf!) Videos sind vorhanden.

Das ist bedrückend. Wie geht es jetzt weiter? Wird immer massiverer Druck ausgeübt und werden dann die letzten drei Unbeugsamen aus der Gesellschaft ausgespuckt, zu Geächteten erklärt?

Wer behauptet, daß das im Merkelland nicht möglich ist?

Gravatar: I. Mayer

Richtig, die Strippenzieher wie YouTube usw. usw. sind so Merkeltreu, dass sie das gute löschen oder sehr schlecht zensieren und die Wahrheit mit Füßen getreten wird. Sie geben wirklich ein schlechtes Bild ab.
Die Weltordnung steht im Fordergrund, Corona wird nur noch benützt.
Verschwiegen wird auch - dass Altenheime melden, dass Mitte Januar geimpfte jetzt positiv sind in NRW, auch Fälle in Remscheid, Bochum und Nordbayern. Das werden wohl nicht die einzigen bleiben.
Wundert es einen noch, wenn die infizierten Zahlen so rassant steigen??
Da ist dann alles Schuld nur nicht die Impfungen und fröhlich gehen dann die Lockdouns weiter und werden immer härter, denn man muss uns ja schützen.
Also Leute es ist Vorsicht geboten wegen Impfen, am besten ganz hinten anstellen!!!

Gravatar: Alfred

"... Anzeigt werden stattdessen alle Videos, die die Schauspieler-Aktion kritisch abwerten..."

Ist doch nicht das Schlechteste. So findet man die Linke-Saubande gleich auf Anhieb!

Gravatar: fischman

Das zeigt wieder einmal deutlich und ungeniert, daß diese Strippenzieher im Hintergrund die Verängstigung, die Panik der Menschen durch nichts sich kaputtmachen lassen wollen. Nicht einmal ein bischen Satire ist erlaubt. Dabei meint man selbst ,man sei in einem Film, bei einer derzeitigen Untersterblichkeit von ca 16% von einer tödlichen Pandemie zu sprechen und vom Staat wie dumme Gören unter Hausarrest gestellt zu werden verbunden mit weiteren unfassbaren Einschränkungen.

Gravatar: Gerhard G.

Ich kann mir nicht helfen ...aber das Geschmäckle der einstigen ,,Reichskulturkammer'' lässt grüßen

Gravatar: karlheinz gampe

Eine Zensur findet nicht statt, sagt das Gesetz.

Haben sich rotgrüne Kriminelle wie eine CDU Merkel aus dem kriminellem DDR Mörderstaat je an Gesetze gehalten? Klagt die hochkriminelle verlogene CDU Merkel und ihre Helfer und Gefolgschaft an! Totale Enteignung auch jener, welche durch diese rotgrünen Kriminellen nach Mafia Art durch Ämterpatronage in Ämter gehievt wurden. Kriminelle in den Altparteien haben sich BRD und EU auf Kosten der Steuerzahler zur Beute gemacht!

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

„Algorithmus sorgt dafür, dass Corona-Kritiker schwer auf YouTube gefunden werden
YouTube zensiert mutige Schauspieler von #allesdichtmachen“ ...

Aus Angst der Machteliten vor dem Volk
https://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Mausfeld_Die_Angst_der_Machteliten_vor_dem_Volk.pdf
und weil die Verfolgung wie Unterdrückung der oppositionellen Intelligenz am Anfang der Hitler-Herrschaft
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-476-04533-1_6
in gewisser Weise ähnlich war???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang