»Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

Würzburgs Bürgermeister Schuchardt (CSU) mit übelster Geschichtsverfälschung

Der offensichtlich islamistisch und/oder frauenfeindlich motivierte vollendete Mord an drei Frauen und fünf oder sechs weitere Fälle des versuchten Mords in Würzburg lässt bei einigen Politikern die Köpfe rauchen. Nicht immer kommt dann dabei als Resultat etwas Sinnvolles über deren Lippen.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Ein Somalier, der 2015 als »Flüchtling« nach Deutschland kam, hat in der vergangenen Woche ein Blutbad in Würzburg angerichtet. Mit einem Messer bewaffnet stürmte er durch die Innenstadt der unterfränkischen Metropole, brüllte mehrfach »Allahu-Akbar« und stach gezielt auf Frauen ein. Drei Frauen mordete der Somalier, weitere fünf bis sechs wurden teilweise lebensgefährlich verletzt.

Die Motivlage ist laut Ermittlungsbehörden bisher unbekannt, aber in weniger als einer halben Stunde nach den Norden vermeldeten die Mainstreammedien bereits, dass der Mörder psychische Probleme haben soll. Wenn die Medien doch so schnell sind, sollten sie vielleicht die Aufklärung des mehrfachen Mordes und der vielen versuchten Morde übernehmen. Offensichtlich haben sie die besseren Quellen als die Polizei vor Ort.

Merkel war nicht vor Ort, als man der Gemordeten und den anderen Opfern im Dom von Würzburg gedachte. Sie ließ ihren Sprecher Steffen Seibert (ehemals ZDF) eine vorgefertigte, sehr allgemein gehaltene Erklärung verlesen. Von Mitgefühl gegenüber den Gemordeten, den Verletzten und deren Angehörigen keine Spur.

Überhaupt scheint diese Bluttat dem einen oder anderen Politiker gehörig auf die Sinne geschlagen zu haben. So relativiert Würzburgs Bürgermeister Christian Schuchardt (CSU) nicht nur den mehrfachen Mord, sondern versucht auch noch eine massive Geschichtsfälschung. Er schreibt: »Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen. Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

Doch, das wurden »wir Deutsche« - direkt nach dem Zweiten Weltkrieg per se und als Volk bis heute noch. Sogar der temporär im Schloss Bellevue residierende Steinmeier hat sich bein seinem Besuch in Israel geweigert, in deutscher Sprache, der »Sprache des Tätervolks« zu sprechen - seine eigenen Worte!

Einmal abgesehen davon, dass Schuchardt knappe 25 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zur Welt kam und sich wohl kaum ein Urteil darüber erlauben kann, wie man mit der damals lebenden Generation direkt nach dem Krieg umgegangen ist, zeigen doch die Berichte aus jener Zeit, dass alle Deutschen, die sich beim Zusammenbruch des Dritten Reichs auf deutschem Boden aufgehalten haben, per se als Nazis galten, als Verbrecher, als Mörder. Alle, ausnahmslos. Das sollte ein Herr Schuchardt von der CSU wissen und nicht versuchen, Fakenews zu verbreiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: E. Ludwig

André Frost 01.07.2021 - 11:30

Zitat:<...»Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen...>

Das Argument der Pauschalierung kann sowohl als Schutz oder zur Abwehr schuldhaftem Verhaltens benutzt werden.

Die Verbrechen Einzelner können durchaus ganze Bevölkerunggruppen betreffen, wenn der 'Einzelne' auf einer hierachisch hohen Stufe handelt - die Massenmörder des zurückliegenden Jahrhunderts Mao, Stalin, Hitler, Pol Pot seien dafür Zeugen.
Ein weiteres Beispiel für das 'Versteckspiel 'mit dem Verweis auf das Tun Einzelner sei der Hinweis auf die Erschaffung von Massenvernichtungswaffen erwähnt. Bei den Wissenschaftlern und Politikern die diese Forschung betreiben und finanzieren handelt es sich ja auch um eine kleine Gruppe von 'Einzelnen' aber mit dem Ziel,
wenn es in ihrem Interesse liegt, ganze Bevölkerunggruppen zu eleiminieren.

Beispielhaft für das Wirken Einzelner sei hier noch ein Zitat des erstenGeneraldirektors der Weltgesundheitsorganisation Dr. Brock Chrisholm erwähnt : ""Um die Weltregierung zu verwirklichen,
ist es notwendig,
den
Individualismus,
das
Nationalbewußtsein,
die
religiösen Dogmen und
die
Loyalität zur Familie

aus den Gedanken der Menschen zu

eliminieren."!

Gravatar: André Frost

»Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen. Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

...prinzipiell kann man das schon bei gewissen Bevölkerungsgruppen,Religion,Staatsangehörigkeiten...
Real macht man(Regierung,Politiker,NGO's,andere Staaten) das mit den Deutschen seit 1933 bis zum heutigen Tage und genießt das sogar Herr Schuchardt !

Ps: neuer Versuch,da an meinem Kommentar die Hälfte fehlte!

Gravatar: André Frost

»Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen. Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

Gravatar: Peter Müller

An Äußerungen wie denen des Würzburger Bürgermeisters Schuchardt (CSU) erkennt man dessen Verlogenheit und perfide Einstellung gegenüber der eigenen Bevölkerung. Seit Jahren werden Menschen hier im Land von denen ermordet, die von den Politikverbrechern ins Land geholt werden, weil sie dem Plan einer satanischen Kabale folgen. Es wird Zeit, dass die Menschen die Wahrheit über die Geschichte und die aktuelle Politik erfahren. Dazu müssten sie sich endlich mal aus ihrem bequemen Fernsehsessel erheben, den Fernseher entsorgen und sich über die wahren Hintergründe informieren.

Gravatar: HrBrauser

@ all

Alle haben ja absolut recht mit ihren Kommentaren. Aber die eigentliche Wahrheit ist doch, dass das BRD-Konstrukt auf Vorgaben der Besatzungsmächte basiert und das von den Politikern zu 100% umgesetzt werden muß. Das haben die Politiker verinnerlicht und parieren, weil die Folgen für sie und auch für jeden Bürger sehr schmerzlich sein würden. Mittlerweile machen die Politiker das auch gerne, weil es nicht anders geht und sie davon profitieren. Sie tun, was ihnen angewiesen ist und wir müssen das ausbaden. Das soll keine Entschuldigung für die Menschentype Politiker sein. Wer solche Schuld auf sich lädt, darf sich später nicht beschweren, wenn er vom Volk zur Rechenschaft gezogen wird. Wird auf jeden Fall weiterhin schwer.

Gravatar: Tony

............... OTHER LOSSES war das einzige Buch in meinem Leben das ich von 19.00 bis 6.00 Uhr ohne Unterbrechung ausgelesen habe. Darin wird detailiert geschildert wie General Eisenhower nach dem zweiten Weltkrieg 1.8 Millionen deutsche Kriegsgefangene in deutschen Gefangenenlager auch damit verhungern hat lassen in dem er z. B. zwei Gueterzuege mit Lebensmitteln aus der Schweiz fuer Gefangenenlager in Augsburg und Heidelberg nicht entladen hat lassen. Als das im Pentagon nicht mehr verheimlicht werden konnte hat er die Schuld der SU zugeschoben. Herr OB von Wuerzburg, soviel zur Paschalverurteilung von Deutschen nach dem Krieg

Gravatar: W.E. Mai

Wahrnehmung, Analyse, MEINUNG:
Mit den 68ern wurde DEN Deutschen ein GEN namens mea maxima culpa implantiert, auf dass diese "Ethnie" sich für immer nur geneigten Hauptes vor Politikern, Medien, div. sozialen GruppenNGO's, eigentl. vor der Welt bewegt - auch wenn Anderes suggeriert wird.
Demnach sind folgerichtig die Bewertungsmaßstäbe auffällig massiv verrutscht, mit denen insb. Gewalttaten und deren Motive gg. WEN definiert/publiziert werden. Da dieser vergrünte "Zeitgeist" sich so eindeutig "verrutscht" artikuliert, werden dessen Beweggründe in der Bevölkerungsmehrheit als das wahrgenommen, was sie sind: MEINUNGSMANIPULATION, parteipolit. INDOKTRINATION, mit freundl. medialer Unterstützung. Und (fast) jeder weiß, was ihm blüht, wagt er diese sachlich und faktenbasiert besorgt kritisch zu hinterfragen: Ihm wird bestätigt, was jedem unterstellt wird, der nicht den pol. corr. Lifestyle-Sprech nachplappert: Rechtspopulist, Rechtsradikalist, Rassist, Hasser, NAZI ... Eine demokratiewürdig sachliche Diskussion in Meinungsvielfalt findet nicht wirklich statt.
Die Klage über den "Hass" in Social media od. festgestellte "Rechtsrucke", u.a. auch bei Polizei incl. nationalist. Tendenzen entspringt irgendwie gefühlt Krokodilstränen, denn diese "Entwicklungen" dürften aus den dumpf verrutschen Bewertungsmaßstäben bei gezielter Abwertung der "Bio"Deutschen bzw. der deutschen Nation (von grünen DEU-"Verdünnern" gepuscht) resultieren - womögl. aus der Hilfslosigkeit heraus, sich nicht anders gg. die Abwertung bei unangemessener/ungerechtfertigter ÜBERhöhung der bunten Multi-Kulti-Goldstücke wehren zu können.
Physische wie psychische GEWALT gg. Personen und Sachen - egal von wem sie ausgeht - ist ABSOLUT INTOLERABE, gesamtgesellschaftl. zu ächten, kriminell und von daher ggf. Sache des Staatsanwaltes, der ohne "Ansehen der Person" ermitteln und verfolgen muss/müsste (wäre die Unabhängigkeit gewährleistet, werden doch StA'e von den Ministerien ernannt).
An Verantwortung von div. Medien und insb. Politikern vor Ort, sachlich faktenbasiert neutral zu artikulieren, fehlt's jedenfalls auffällig - nicht verwunderlich so kurz vor den BT-Wahlen.
Zynistischer Gedankengang drängt sich unwillkürlich auf: Islamisch-migrative Messermörder "passen" (insb. derzeit) gar nicht, eher rechtsradikale, antisemitische ("bio"-)deutsche Täter ...

Gravatar: E. Ludwig

Frau Müller 30.06.2021 - 00:20

@ E. Ludwig

Zitat:<...Ja ich bin mir sicher, sie würden das perfekt regeln.
Wo sind sie Bürgermeister?...>

Ich bin nicht Bürgermeister irgendwo, aber ich habe keine Erinnerung an meinen Vater. Er hatte sich ohne Wissen meiner Mutter dem Widerstand angeschlossen und wurde am 26. August 1942 in Auschwitz hingerichtet durch Erschießen. Das Dokument des Lagerarztes lautet : Plötzliches Herzversagen.'

Weil Ihr Kommentar bei mir den Eindruck erweckt, meine Vorstellungen für verantwortliches und mutiges Handeln wären denen der Mächtigen des 3. Reiches ähnlich, habe ich mich entschlossen, Ihren Kommentar mit der Preisgabe meines persönlichen Erlebens zu beantworten.
Sollte ich Ihre Einschätzung meiner Person mißverstanden haben, bleibt
es Ihnen unbenommen dies zu korrigieren. In der Hoffnung, Sie mißverstanden zu haben!
E. Ludwig

Gravatar: Tony

Als ich, in Kanada lebend etwa 1996 mit zwei Freunden im PKW in den Staat Washington einreisste musten Beide einen Fragebogen in englischer Sprache ausfuellen das sie mit meiner Hilfe auch taten. Ich sagte ihnen im Voraus wenn auch nur eine der Fragen mit ja beantwortet wird kommst Du nicht rein. Die letzte Frage war: Waren sie am Holocaust beteiligt. Der Aeltere von den Beiden ist laut Reisepass 1942 und der Juengere 1968 geboren. Soviel zum Thema Pauschalverurteilung der Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg des Wuerzburger Oberbuergermeisters

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Nachdem ein Deutscher 2020 in Hanau erst 9 Menschen mit Migrationshintergrund, dann seine Mutter und schließlich sich selbst erschossen hatte, wurden schriftliche Eingaben bekannt, die er Monate zuvor an die Polizei gemacht hatte. Für den Kundigen lassen sie keinen vernünftigen Zweifel, daß dieser Mann an einer schweren paranoiden Psychose erkrankt war. Dennoch wird diese Mordtat bis heute von den Akteuren in Politik, Medien und "Zivilgesellschaft" notorisch als rechtsextremistisch motiviert bezeichnet und dementsprechend intrumentalisiert, z.B. indem die AfD der "geistigen Brandstiftung" und damit der Urheberschaft der Bluttat geziehen wird.

Und jetzt? Wie auch schon nach der Tötung eines Knaben am Frankfurter Hauptbahnhof durch einen anderen Afrikaner wird alles getan, um die Tat nicht nur als "Einzelfall" zu bezeichnen, sondern der vorgeblichen psychischen Erkrankung des Täters zuzuschreiben. Wenn er nun im Würzburger Fall "Allahu akbar" gerufen habe, sei das unerheblich und habe mit der Tat und besonders mit dem Islam absolut nichts zu tun.

Wie lange mißbrauchen diese Herrschenden noch unsere Geduld? Was muß noch alles geschehen, bis das deutsche Schlafschaf ovis ovis ssp. Germanica dormiens endlich wach wird, die Lügen, die man ihm zur Beruhigung einflößt als solche erkennt, und die Akteure dahinter zur Rechenschaft ruft?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang