Beatrix von Storch zur Aussprache »Erinnern und Handeln«

»Wo die AfD regiert, wird der Muezzin-Ruf verstummen!«

»Wer im Jahr 2022 über Antisemitismus redet, darf die gefährlichste antisemitische Bewegung Westeuropas nicht verschweigen: der BDS-Bewegung.« Mit diesen eindringlichen Worten begann die stellvertretende Fraktionsvorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion Beatrix von Storch ihre Rede zur Ausssprache »Erinnern und Handeln« im Bundestag.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

»Die BDS (BDS steht für Boycott, Divestment and Sanctions und ist eine transnationale politische Kampagne, die den Staat Israel wirtschaftlich, kulturell und politisch isolieren will) ist das dreckige Bindeglied zwischen dem linken und muslimischen Antisemitismus von Intellektuellen, Künstlern, Aktivisten, von Greta Thunberg und Claudia Roth zum gewaltbereiten muslimischen Antisemitismus von Hisbollah und Hamas.«

»Der Titel dieser Aussprache heißt Erinnern und Handeln; also erinnern wir uns: der Bundestag hat eine Resolution zur BDS verabschiedet und eine gegen Antisemitismus. Alles ohne jede messbare Wirkung. Die Antisemitismus-Resolution fordert ausländerrechtliche Konsequenzen, also Abschiebung bei Antisemitismus. Das ist nicht ein einziges Mal passiert.«

»Die BDS-Resolution sagt, dass die BDS-Bewegung keine Räume mehr bekommt und keine finanziellen Mittel. Das lehnt Kulturstaatsministerin Roth in ihrer Erklärung vom 17. Mai 2019 expressis verbis (ausdrücklich) ab. So lange sich Deutschland also eine solche Kulturstaatsministerin leistet, ist der Kampf gegen den Antisemitismus eine Farce, bestenfalls. Eigentlich eher eine Verhöhnung der Opfer.«

Die ganze Rede von Beatrix von Storch hier bei Youtube: Beatrix von Storch (AfD) - Judenhasser abschieben, Hass-Moscheen schließen! - YouTube

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner

Zum Thema im Titel

Der Unmut über den Muezzin Ruf wächst und das ist gut so:
     
keine Toleranz den Intoleranten ! 


Denn der Islam erlaubt keinen anderen Gott und Glauben,
er ist die intolerannteste und gefährlichste "Religion" auf Erden!   (lt. Daten der UNO waren in den letzten Jahren, jedes Jahr über 90 % der weltweiten Terror Anschläge islamischer Terrorismus!)


Man denke nur mal an die vielen Köpfungen mit dem Schwert in Saudi Arabien, fast jeden Freitag in vollen Sportstadien!  
 
Vor ein paar Jahren noch, wurden genau am  Weihnachtstag eine zweistellige Zahl Menschen geköpft!   





Und s.a. Artikel, mit Video
  

              
    https://www.pi-news.net/2022/10/heftige-reaktionen-nach-muezzin-ruf-ueber-den-daechern-von-koeln

Gravatar: Robert

An Desperado:

die Deutschen werden allein schon durch die sehr hohen Geburtenzahlen von Muslimen verdrängt!
Das hat Sarrazin anhand der offiziellen Zahlen vom Bundesamt für Statistik in seinen Büchern schon vorausberechnet.

Darunter leidet unsere Sicherheit. Deutschland ist nicht mehr sicher. Messerangriffe mit Allahu Akbar Geschrei gibt es fast täglich.
Wir sind im weltweiten Vergleich bei der Sicherheit, seit 2015 von Platz 20 auf Platz 52 gefallen. Das sagt das World economic Forum!

Siehe auch


https://www.freiewelt.net/blog/altparteien-verschweigen-islamistischen-terror-10086274



Und nicht vergessen: Unsere Demokratie wird dadurch verloren gehen!
Zum Vergleich: es gibt in keinem einzigen islamischen Staat auf der Welt Demokratie!


Und bei den Hatz 4 Zahlen sind schon jetzt fast 50 %, oder über die Hälfte Ausländer (denn viele haben einen Deutschen Pass und werden statistisch als Deutsche veröffentlicht)!

Siehe dazu auch:

Deutsche arbeiten bald nur noch für Ausländer!




https://afdbundestag.de/rene-springer-deutsche-arbeiten-bald-nur-noch-fuer-auslaender-in-den-sozialsystemen/

Gravatar: Desperado

Millionen deutsche Steuergelder für Verdrängung der Deutschen Steuerzahler um ihren Lebensunterhalt, ihre Freiheit und ihr Land zu stehlen
Man könnte die NGOs auch als Seenot-Schlepper bezeichnen, mit besten Verbindungen zu den Grünen, die von Diakonie- und Caritasverbänden
unterhalten werden. Zu ihren, „Bündnispartnern“ zählen aber der Deutsche Gewerkschaftsbund sowie die türkische Religionsanstalt Ditib. Nun wird die grüne Agenda der illegalen Masseneinwanderung also ganz offen mit Steuergeldern betrieben.

Gravatar: Lutz

@ Cindy:
Dieses Video sollte sich jeder einmal ansehen.

Die Religionsausübung der Suren-Söhne ist doch möglich: Sie können auf ihrem Gebetsteppich rumturnen; das Muezzin-Gejaule ist dazu nicht nötig.

Es gibt keinen Gott außer der heiligen, wesensgleichen und unteilbaren Dreifaltigkeit des Vaters, des von der Jungfrau Maria geborenen Sohnes und des Heiligen Geistes. Für Allah ist hier kein Raum; uns rufen die Kirchenglocken zum Gottesdienst, in dem die konsekrierte Hostie den Leib unseres Herrn Jesus Christus in alle Ewigkeit symbolisiert!!!

Gravatar: Cindy

Seit Freitag, dem 14.10.2022 erklingt nun jede Woche der Muezzin Ruf in der größten Moschee, in Köln 
Köln wird von der spd der - Scharia Partei Deutschland 
und deren Bürgermeisterin Reker regiert.

      
Traurig, aber Hoffnung für das Christliche Deutschland gibt es dennoch, denn schon ein einziger Bürger, der alleine protestiert bewegt was …   
Sas hat die Geschichte oft gezeigt, siehe z.B.: Jeanne D’arc ! 

        
Siehe dazu das Video von Frau Iris Dworeck AFD
       
Muezzin Erlaubnis in Köln Allahu Akbar   

      
                   
    
      
    
https://www.youtube.com/watch?v=ANX9WGuJui0

Gravatar: Tonio Guter

Leider wird ihr Büro in München wieder durchsucht.
In einem freiheitlich und demokratischen Land.
Andersdenkenden werden ausradiert.
Internet ist das größte Bedrohung für die Freiheit und für die gesamte Menschheit, bald werden von anderen Staaten andere Systeme erfunden.
Freiheit muß siegen, sonst passiert, wie 1789,,

Gravatar: Desperado

Deutsche die zu viele Kinder haben werden als Asozial bezeichnet, Migranten die zu viele Kinder haben sind Goldstücke und werden mit Kostenlosen Villen und Vollversorgung belohnt...Kein Politiker hätte so etwas für Deutsche getan.,,Wir haben keine Politiker , nur Zerstörer eines Beute Kartells im Rahmen einer NGO.

Gravatar: werner S.

Mit dieser Entscheidung, haben sich die Moslems ins totale Abseits und gegen die Deutschen gestellt.

Durch den Artikel 4 im Grungesetz, haben die sogenannten Väter des Grundgesetzes, das Ihnen von den Siegermächten diktiert wurde, ermöglicht, dass sich die Moslems, hier in Deutschland darauf berufen können, dass der Muezzin blärren darf.

Artikel 4 des Grundgesetzes:
Die Freiheit des Glaubens des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

Gravatar: Wolfram

@ Werner Hill

herzl. Dank. So etwas Ähnliches habe auch schon vernommen. Nun ging es bei der glaubhaften Schilderung eines jungen Syrers (17-j. UMA) , von der mir mit Entsetzen berichtete wurde, etwas konkreter darüber noch hinaus: Folter bis zur Konvertierung oder Tötung der "Ungläubigen" - Krass gel ??? Mit welchen heimlichen Plänen in ihren heidnischen Köpfen die mit Teddybärchen naiv begrüßten Kämpfer hier aufgenommen werden.

Und nach immer lassen wir weitere Millionen Propheten-Jünger aus der Halbmondkultur ungehindert in unser Land !!! Die Messerstechereien nehmen ja heute schon überhand. Wenn erst der Befehl zur Attacke ertönen sollte ??? - Und damit müssen wir lt. ihrem Buch durchaus irgendwann rechnen - oder ??? Ernsthafte Fragen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang