YouTube-Nutzer dürfen nicht über Impferfahrungen und Impfschäden berichten

Wissenschaftler fragt Zuschauer nach Impfschäden und Todesfällen — YouTube löscht Video

Ein österreichischer Neurowissenschaftler wollte von seinen YouTube-Zuschauern erfahren, von welchen Erfahrungen sie zu den Corona-Impfungen berichten können. Nach 6.000 Kommentaren hat YouTube das Video gelöscht.

Foto: Pixabay, Logo
Veröffentlicht:
von

Der österreichische Neurowissenschaftler Dr. Raphael Bonelli wollte von seinen YouTube-Zuschauern erfahren, von welchen Erfahrungen sie zu den Corona-Impfungen berichten können. Wie waren die Nebenwirkungen? Welche Impfschäden gab es? Gab es im Bekanntenkreis Todesfälle, die mit der Corona-Impfung im Zusammenhang stehen könnten?

Nach 6.000 Kommentaren hat YouTube das Video gelöscht [siehe Bericht »Report24«].

Der österreichische Wissenschaftler berichtete in seinem (von YouTube gelöschtem) Video, dass er in seinem persönlichen Bekanntenkreis keine Fälle von Corona-Toten kenne, aber schon zwei Impftote zu beklagen habe. Daher wollte er seine Zuschauer fragen, ob diese ähnliche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht hätten. Dieser Frage lang keine Motivation zugrunde, eine wissenschaftlich fundierte Umfrage zu machen, sondern lediglich andere Menschen nach ihren Erfahrungen zu fragen. Doch war schon Anlass genug, den Zensoren zum Opfer zu fallen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lickert

Liebe Bürger , alle Altparteien, alle jetzigen Politiker die dieses Regime vertreten müssen einfach weg. Wir brauchen einen Neubeginn!

Gravatar: Peter Müller

Schon seit über einem Jahr reden kundige Menschen von geplantem Völkermord. Diese Aussagen werden mehr und mehr bestätigt. Wer wichtige Informationen, wie die von Dr. Bonelli löschen lässt, hat Dreck am Stecken, diese Leute haben etwas zu verbergen. Sie stehen im Verdacht an schlimmsten Verbrechen beteiligt zu sein.

Gravatar: Didier Leman

Es kursieren im Netz Clips, nach denen die Einstichstelle der Gepieksten magnetisch wird. Dazu gibt es Erklärungen was Graphen(oxid) angeht. ALLE diese Clips werden zensiert, Einsteller gesperrt! Ich habe meine Mutter am Wochenende besucht. Sie hat sich impfen lassen. Ich nahm einen starken Neodymmagnet und der blieb ohne weiteres an der Stichstelle hängen. Aber auch Nichtmagneten wie 1, 2 und 5 Cent Stücke! Ich habe das gefilmt. Es ist wahr. Ein Freund, dem ich das gesendet hatte, testete an sich und der Magnet blieb auch an ihm hängen. Leute! Wer geimpft ist muss das testen! Hier läuft etwas sehr Schlimmes! Ich habe aber auch bei einem Nachbarn mit Magnet getestet. Bei ihm schien es keinen solchen Effekt zu geben. Allerdings meinte ich, eine wesentlich schwächere, kaum spürbare Anziehung zu merken. Es könnte sein, dass der Wirkstoff hier tiefer eingespritzt wurde oder aber erst noch einige Tage vergehen müssen!
ES IST WIRKLICH WAHR!

Gravatar: Hajo

Die Todesrate nach eineinhalb Jahren hält sich vergleichsweise in Grenzen, denn Viren haben es so an sich, daß sie unterschiedliche saisonale Verläufe nehmen und mit einer Mutation kann das zu Spitzen führen, das gab es schon immer, seit wir die Viren als solche, medizinisch erfaßt haben.

Derzeit liegen wir hierzulande noch bei 95 000 Opfern, hauptsächlich Ältere und gesundheitlich Angeschlagene, wobei die Zahlen mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, weil sie nicht immer belegen, daß die Opfer an oder mit Corona verstorben sind oder gar an was völlig anderem und der Virenart als Schaden zugeordnet wurden.

Prozentual steht die Opferrate in keinem Verhältnis zur Gesamtbevölkerung und deshalb halten sie das Thema mit immer neueren Wellen und anderen Arten am Leben und sie schrecken dabei vor nichts zurück um über das Thema Angst, die Bürger zur Impfung zu nötigen, weil sie es sich so vorgestellt haben.

Nun sind alle Virenarten nicht ungefährlich, das betrifft die Influenza und andere Virenarten, gerade in Schwellenländern ebenso, die Frage ist doch nur zu welchem Preis und warum diese Art der Bekämpfung und da können einem schon gewisse Zweifel kommen, zumal Jahrzehnte nicht in dieser Form gehandelt wurde und wir hatten 1970 schon mal in Gesamtdeutschland 65 Tsd. Influenza-Tote zu beklagen, wo quasi garnichts unternommen wurde und 1918 - 1923 war ebenso stark wie heute weltweit und ging auch vorrüber.

Das alles sieht doch sehr nach Orchestrierung aus und er wahre Grund könnte anderer Natur sein und nicht vordergründig der Wille, der Krankheit Herr zu werden, zumal man ja die Wirksamkeit aus der Vergangenheit heraus kennt und die ist bis heute nicht so daß es ein Quantensprung wäre um dabei die ganze Infrastruktur der Länder zu zerstören.

Gravatar: Roland Brehm

Bei mir sind es schon sechs Tode, der siebende kämpft noch, aber auch er wird verlieren. Ein Bekannter beklagt mittlerweile vier Tode. Die Todeszahlen werden von dem Merkel-Regime verschwiegen, aber sie müssen bereits in die tausende gehen. Es ist ein regelrechtes Massaker was an der Bevölkerung verübt wird.
Das Ganze war VORHER abzusehen gewesen da ALLE ! Tiere bei Laborversuchen mit mRNA Stoffen verstarben.
*** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„YouTube-Nutzer dürfen nicht über Impferfahrungen und Impfschäden berichten
Wissenschaftler fragt Zuschauer nach Impfschäden und Todesfällen — YouTube
löscht Video“ ...

Sollte(?) man das etwa deshalb verstehen(?), weil die Wahrheit unten dem Diktat der „Königin der Lügen“ ´keinesfalls` bekannt werden darf???
https://www.kla.tv/18516

Gravatar: karlheinz gampe

Youtube ist ein kriminelles Werkzeug des Deep State?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang