Der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer in einer Video-Botschaft auf Twitter:

Wir wissen nicht, ob die Impfungen wirken

Obwohl schon dreimal geimpft, ist der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer zum zweiten Mal an Corona erkrankt. Er kritisiert die mangelhafte Datenerhebung. Man wisse nicht, ob die Impfungen überhaupt ausreichend nutzen.

Foto: Screenshot YouTube/SRF
Veröffentlicht:
von

Obwohl schon dreimal geimpft und ansonsten in bester Gesundheit, ist der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer zum zweiten Mal an Corona erkrankt. Jetzt liegt er wieder mit Symptomen darnieder.

In einer Video-Botschaft [siehe seine Botschaft auf Twitter HIER, siehe hierzu auf Artikel auf AchGut.com] kritisiert er die mangelhafte Datenerhebung. Man wisse nicht, ob die Impfungen überhaupt ausreichend nutzen. Es könne doch nicht rechtens sein, Arztneimittel zu verabreichen, über deren Wirkungen man sich nicht im Klaren ist.

»Warum werden wir immer wieder krank?«, fragt Dr. Grönemeyer. Und weiter erklärt er: »Aufgeklärt sind wir alle nicht.« »Wir werden aufgefordert… uns wird befohlen, bestimmte Dinge zu tun, über die wir gar nicht wissen, ob sie wirken.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

3 x geimpft? Dann kann er ja froh sein, dass er noch lebt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang