Der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer in einer Video-Botschaft auf Twitter:

Wir wissen nicht, ob die Impfungen wirken

Obwohl schon dreimal geimpft, ist der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer zum zweiten Mal an Corona erkrankt. Er kritisiert die mangelhafte Datenerhebung. Man wisse nicht, ob die Impfungen überhaupt ausreichend nutzen.

Foto: Screenshot YouTube/SRF
Veröffentlicht:
von

Obwohl schon dreimal geimpft und ansonsten in bester Gesundheit, ist der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer zum zweiten Mal an Corona erkrankt. Jetzt liegt er wieder mit Symptomen darnieder.

In einer Video-Botschaft [siehe seine Botschaft auf Twitter HIER, siehe hierzu auf Artikel auf AchGut.com] kritisiert er die mangelhafte Datenerhebung. Man wisse nicht, ob die Impfungen überhaupt ausreichend nutzen. Es könne doch nicht rechtens sein, Arztneimittel zu verabreichen, über deren Wirkungen man sich nicht im Klaren ist.

»Warum werden wir immer wieder krank?«, fragt Dr. Grönemeyer. Und weiter erklärt er: »Aufgeklärt sind wir alle nicht.« »Wir werden aufgefordert… uns wird befohlen, bestimmte Dinge zu tun, über die wir gar nicht wissen, ob sie wirken.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Wenns um Geld geht ist alles erlaubt.Was tut der korrupte deutsche Politiker nicht alles für sein Auskommen.Es geht nicht darum Menschen zu helfen sondern möglichst viele Einheiten Vaccine unter Schmierung der Pharmakonzerne in möglichst viele Menschen zu spritzen.Sie werden doch nicht glauben das diese Schandpolitiker gutes im Sinn haben.Diese Generation von Politikern hat es nur auf Geld abgesehen und hat mit den Begriffen Verantwortung und Ehrlichkeit nichts zu tun.Des deutschen Politikers grösstes Glück...Schmiergeld und Zuwendungen.

Gravatar: WF BECK

Der nächste Booster, wird ihn in einen Zustand der geistigen Umnachtung versetzen. War der Herr Professor, nicht einer der eifrigsten Impfverfechter, wenn ich nicht irre!

Gravatar: Coronat Hotspott

"Obwohl schon dreimal geimpft, ist der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer zum zweiten Mal an Corona erkrankt."

So sagt, das ein kranker, krimineller Test? https://ogy.de/qzej

Gravatar: Hajo

So langsam kommen sie alle hinten vor und bekunden das was die fachlich versierten "Verschwörungstheoretiker" schon immer festgestellt haben und mit ein bißchen Glück sind die Grünen in der Bundesregierung bald Geschichte und alle Deppen, die mit ihnen in den Landesparlamenten eine Verbindung eingegangen sind, werden danach schräg angesehen, denn die Grünen, aber auch die Roten werden als das Hauptübel und Verursacher der ganzen Misere angesehen und das werden ihnen die Geschädigten niemals verzeihen und da können auch ihre Berufsbeamten, die hinter ihnen stehen nicht mehr helfen, weil die ebenfalls angeschlagen sind und vorsichtig sein müssen, wenn sie sich noch vernehmbar in diese Richtung bewegen, weil sie sonst unter Umständen noch eines auf ihre standesgemäße Rübe bekommen könnten.

Mit diesen Idioten kann man nicht mehr parlieren, denn deren zerstörerisches und asoziales Verhalten läßt eine
intelektuell getragene Diskussion nicht mehr zu weil sie Primitivlinge sind und zu einem großen Teil ihren Abschluß eher gewonnen haben als erarbeitet und wenn man richtig nachsieht, könnte auch da ein System schon seit Jahren dahinter stecken, indem man Linke fördert in der Beurteilung und andere durchfallen läßt, bei diesem Haufen was sich auf deren Ebenen durchzieht wie ein roter Faden und bei der Gerichtsbarkeit weiter geht. wo sie nur noch Nazis sehen und das alles bleibt doch der Gegenseite nicht verborgen und nährt zwangsläufig Mißtrauen, weil es sich eben nicht um ehrenwerte Mitbürger handelt sondern um Idiologen, die nur eines kennen, ihre eigenen Vorteile und Machtansprüche, sonst nichts.

Gravatar: HrBrauser

Es ist schon äußerst bedenklich, dass ein Prof. Dr., vor lauter Angst, nicht mehr zwischen vorgeschädigten Corona-Kranken und dem natürlichen Weg zur Herdenimmunität unterscheiden kann. Die Herdenimmunität bekommt man nur, wenn man nicht vorgeschädigt ist und das Immunsystem natürlich damit fertig wird. So ist die Natur aufgebaut. Wenn unnatürlich in der Natur herumgefummelt wird, wie es seit Langem opportun ist, darf man sich nicht wundern, wenn diese nicht mehr 100% gegenhalten kann. Bei den Gesunden auf jeden Fall; denn sie haben so gut wie die natürliche Herdenimmunität sicher. Bei den nicht mehr Gesunden sind Viele auf die interessengelagerten Vorteile für Wirtschaft, Politik, Posten, Wichtigkeit u.V.m. hereingefallen.
Bei einer Pandemie müßten die nachgewiesenen Todesfälle wesentlich höher sein. Es gibt keine Corona-Pandemie!

Gravatar: König Otto I. von Bayern

Doch die Impfung wirkt und zwar tödlich. 15,2 % Übersterblichkeit in Deutschland. Wenn das nichts ist?

Gravatar: Roswitha Ripke

Also es ist schon sehr bedenklich wenn nicht einmal Ärzte über Wirkung und Nebenwirkungen von Medikamenten bescheid wissen. Solche Ärzte sollte man die Approbation abnehmen.

Gravatar: Karl Biehler

Hat dieser Arzt, noch nie etwas von Spikes und deren Wirkungen gehört?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Der Arzt Prof. Dr. Grönemeyer in einer Video-Botschaft auf Twitter:
Wir wissen nicht, ob die Impfungen wirken“ ...

Ja Himmel, Kruzi, beim wohl nur schwanger ´scheinenden` göttlichen(?) Wanst .... und Allahu Akbar:

Ist es da nicht schon ´satanisch`, das dieses Lauti von seinem Koalitionspartner so tief endtäuschte wurde?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article238043725/Impfpflicht-Lauterbach-enttaeuscht-FDP-Spitze-laesst-Tuer-fuer-spaetere-Pflicht-offen.html

Wäre das Problem um´s „sozialverträgliche Frühableben“ damit doch schon ´fast` gelöst gewesen!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialvertr%C3%A4gliches_Fr%C3%BChableben

Gravatar: Werner Hill

Wer zu spät kommt (wie Prof.Grönemeyer mit diesen erst nach 3 Impfungen gewonnenen Erkenntnissen), den bestraft das Leben.

Daß die Impfungen nicht wirken (jedenfalls nicht gegen Infektionen mit Corona) haben inzwischen viele erleben müssen. Und daß Medien und Politik alles totschweigen, was gegen diese Impfungen spricht, dürfte normal intelligenten Bürgern inzwischen auch nicht mehr neu sein.

Die Impfpropagandisten haben natürlich alle nur unser Bestes gewollt und sind nun völlig überrascht, daß die Impfungen "nicht ausreichend genützt" haben. Da kann man ihnen doch wirklich keinen Vorwurf machen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang