Kriegshetzende Mainstream-Medien übergehen wichtigste Worte des Bundeskanzlers

Wir nehmen Sie beim Wort, Herr Scholz: »Die NATO wird nicht Kriegspartei«

Scholz sagt richtige Worte: Mit ihm werde es keinen NATO-Einsatz in der Ukraine geben. Herr Scholz, wir nehmen Sie beim Wort: Kein NATO-Krieg in der Ukraine! Keine deutsche Kriegsbeteiligung!

Foto: Screenshot YouTube/Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Rede des Bundeskanzlers im Bundestag auf YouTube HIER, ab Min. 23]

Warum haben die kriegshetzenden Mainstream-Medien so wenig über die entscheidenden Worte von Bundeskanzler Olaf Scholz berichtet? Er sagt etwas sehr Wichtiges, das man nur unterstreichen kann:

Scholz in seiner Bundestagsrede am 24.03.2022:


»Natürlich höre ich die Stimmen derjenigen, die eine Flugverbotszone oder NATO-Friedenstruppen in der Ukraine fordern. So schwer es fällt: WIR WERDEN DEM NICHT NACHGEBEN! In fast 80 Jahren Nachkriegsgeschichte haben wir das das Unvorstellbare erfolgreich vermieden: Eine direkte militärische Konfrontation zwischen unserem westlichen Verteidigungsbündnis der NATO und Russland. DABEI MUSS ES BLEIBEN!

Viele Bürgerinnen und Bürger machen sich große Sorgen, weil sie verstehen, das sich genau dies hinter Begriffen wie Flugsverbotszone und Friedenstruppen verbirgt. Tag für Tag erreichen mich hunderte besorgter Briefe und E-Mails. Überall, wo man derzeit mit Bürgerinnen und Bürgern spricht, begegnet einem früher oder später die Frage: Wird es Krieg geben, auch hier bei uns? Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben: DIE NATO WIRD NICHT KRIEGSPARTEI!«

Wir hoffen, dass Herr Scholz bei seinem Wort bleibt. Beim Thema Impfpflicht war er bereits umgefallen. Diesmal darf er aber nicht umfallen. Herr Scholz, wir nehmen Sie beim Wort: Kein NATO-Krieg in der Ukraine! Keine deutsche Kriegsbeteiligung!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Takeshi Watanabe

Moin :)

Nicht nur das lieber @Martin

1. Es wird keine Impflicht geben
2. Keine Waffenlieferungen an die Ukraine
3. Es wird kein Nato Einsatz geben

Dieser Liliputaner, soll keine Beleidigung aller anderen Liliputaner sein, ich meine damit sein Kgöße. seine "Geistehaltung", die er nicht hat, und sein Rückgrat, was nicht vorhanden ist, und sein Kadavergehorsam gegenüber den USA...

Immer! ist nach solchen Aussagen genau das Gegenteil Realität geworden.

Da wir es in der NATO, der EU und den USA mit gut vernetzten Psychopathen zu tun haben, bin ich fast sicher das denen vor lauter Vorfreude der Sabber aus den Mundwinkeln tropft, angesichts eines bevorstehenden 3ten Weltkrieges, der tagtäglich vom Wertewesten forciert wird.

Der dritte Weltkrieg scheint von diesen Psychopathen, dem Wertewesten, beschlossene Sache zu sein.
Mit Bedauern
Takeshi
(Ich wäre der erste, der sich freut, wenn ich mich irre :))

Gravatar: Oliver Klein

Und Waffenschiebereien sind keine Kriegsbeteiligung?
Die Waffen sind nicht von der NATO sondern von den Herstellern und der Bundeswehr?
Wie lang das noch gut geht mit den Wortspielereien?
Wenn nun autonome Drohnen mit Bewaffnung auftauchen,
ohne Zündspule von Bosch oder Kondensator von Siemens und man kann nicht feststellen woher die Drohnen kommen ist das dann wie ein herrenloser Bienenschwarm zu handhaben?

Gravatar: P.Feldmann

Ist die Frage, was das Wort Eines wie Scholz bringt, der sich vor laufender Kamera die Energiepipeline von einem Dementen abschneiden lässt, ohne zu widersprechen!
Im Notfall machen die USA Analena zur Hörigen, ähm Bunteskanzelnden!

Gravatar: asisi1

Wer so tief im Morast steckt, dem glaubt man doch nichts mehr. Ausser natürlich der dumm Michel!

Gravatar: Lutz

"Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben: DIE NATO WIRD NICHT KRIEGSPARTEI!«"

Das Schweinesystem in der Völkermordzentrale Washington wird ihm schon klarmachen, wer das Sagen hat.
Er darf dabei sogar dümmlich grinsen.

Gravatar: Martin

Wie war das doch mit der Impfpflicht vor der Wahl Herr Scholz?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang