Nach feigem Fäkalien-Angriff auf sie erklärte Beatrix von Storch:

»Wir kämpfen mit Argumenten! AfD-Hasser kämpfen mit Fäkalien!«

Beatrix von Storch: »Egal, zu welchen niederträchtigen Mitteln sie noch greifen werden, wir kämpfen unbeirrt und jetzt noch entschlossener für die geistige und moralische Erneuerung unserer Nation. Die Liebe wird den Hass besiegen.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Bericht von Boris Reitschuster HIER und Stellungnahme von Beatrix von Storch auf Twitter HIER!]

Es war eine feige und hinterhältige Attacke gegen die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion: Am Freitagabend ist Beatrix von Storch bei einem Auftritt in Rheinland-Pfalz mit Fäkalien beschmiert worden [siehe Bericht FAZ].

Von Storch erklärte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, der Täter habe sie direkt an der Bühne im Veranstaltungssaal um ein gemeinsames Foto gebeten. Daraufhin habe er sie mit Hundekot beschmiert.

»Das war wirklich ekelhaft«, sagte von Storch. Sie habe Anzeige erstattet.

Am Samstag erklärte Beatrix von Storch auf Twitter zur Attacke:

»Ja, gestern gab es in Rheinland-Pfalz einen neuerlichen ekelhaften Angriff auf die AfD, auf mich. Wir kämpfen mit Argumenten. Die AfD-Hasser kämpfen mit Fäkalien. Wir setzen ihrem Hass die Kraft unserer Überzeugung und die Liebe zu unserem Vaterland entgegen. Die Liebe war schon immer stärker als der Hass. Und egal, zu welchen niederträchtigen Mitteln sie noch greifen werden, wir kämpfen unbeirrt und jetzt noch entschlossener für die geistige und moralische Erneuerung unserer Nation. Die Liebe wird den Hass besiegen.«

Deswegen werde man die Hasser besiegen, weil diese keine Argumente haben, führt Beatrix von Storch fort.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rut

Es ist erschreckend auf welchem Niveau dieses Land angekommen ist. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Gravatar: Vaterlandsverräter*Innen, Landesverräter*Innen, Vatermörder*Innen, gegnerische Mächte, Frankfurter Schule

@ Dreckschleuder D heute ist vor allem rotgrüne Dreckschleuder 28.08.2023 - 14:06

Hier sind die "Vaterlandsverräter*Innen", die die Frankfurter Rundschau wohlweislich - beflissen mit Rücksicht auf den Hofreiter Toni ...

https://www.youtube.com/watch?v=H8CZmTH6Bsc&t=51s

... und sein Gefasel von "Landesverrätern" und "gegnerischen Mächten" aus ihrem Artikel entfernt und durch "Teilnehmende" an einem "Wettbewerb" ersetzt hat ...

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/aiwanger-soeder-vorwuerfe-100.html .

Damit nicht so auffällt, dass für die rotgrün - braune Soße jede/r "gegnerische Macht" ist, die / der nicht mindestens bis zur Gürtellinie im Hintern ...

https://static.dw.com/image/15697646_401.jpg

... der US - amerikanischen Freundinnen und Freunde steckt ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=1292s

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2314s .

Gravatar: hw

Frau von Storch wünsche ich weiterhin Kraft.
Vor allem bei so einer feigen, ekelhaften Attacke. Der Angreifer scheint ein massives Problem mit Menschen mit Verstand zu haben. Anders kann man das ekelhafte Tun nicht erklären.
Ich hoffe, dass der kleine debile Furz (Angreifer) eine juristisch adäquate Strafe erhält.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

@ Siegfried , speziell zu Ihren immer wieder benannten Nazi , Nazi vergleichen !!! Als die an die Macht kamen , in Gesinnung und Handeln alle aus LINKEM Sumpf , hatten die Bolschewisten schon Millionen gemeuchelt und selbst die eigenen Leute umgebracht !!! Hier hat die Propaganda und Umerziehung ganze Arbeit geleistet !!!!!!Ich empfehle hier den Dokomentarfilm von Edvi'ne Snore' ,, Sviet Story" und , oder ,, Katyn " von Henri Wayda !!! Baburuwski und vieleicht ,, Das gefährliche Erbe der SED -Diktatur von Heiner Müller und Grit Hartman und und und !!!!!!DIE DDR !! hat uns erst Kohl und seine Handlanger unter !! dem Besatzungsrecht ( Völkerrecht ) untergeschoben !!! Diesen bis dahin unfreiem Teil des bestehenden ( Grenzen von 1937 ) Deutschen Reich !!!!! Wir sind mitten drinn in :,, und willst Du nicht mein Bruder sein , dann schlag ich Dir den Schädel ein !! Faschismus in Grün , Divers und Bund !!!! Danke CDU und der Verrät der SPD !!!!!!!!!

Gravatar: Zicky

Diese Argumentation der AfD Gegner passt zu ihnen. Selber Scheiße drauf und Scheiße reden. Da muss man wohl damit rechnen dass die mit Scheiße um sich schmeißen. Aber warum Hundescheiße? Trauen die sich nicht die Scheiße in die Hand nehmen die ihnen aus dem Gesicht fällt, sobald sie den Mund aufmachen?
AfD Gegner sind halt nur Scheißer die die Hosen voll Scheiße haben, weil sie keinerlei Argumente haben, außer Scheiße. Feige hinterhältige Scheiß Typen halt.
Übrigens, an der Stelle des Scheißtypen, wollte ich jetzt nicht sein, weil der bestimmt eine Scheißzeit vor sich hat. Seine Familie tut mir leid, sollte er eine haben, weil er sie in aller Öffentlichkeit beschissen hat. Vielleicht bezahlt ihm ja sein scheiß Auftraggeber eine Putzfrau die den Scheiß alles wieder wegmacht.

Gravatar: Dreckschleuder D heute ist vor allem rotgrüne Dreckschleuder

@ Werner Hill 28.08.2023 - 12:40

" ... Es gibt aber leider auch Deutschlandhasser denen die Fäkalien direkt aus dem Mund strömen: So der allseits beliebte Herr Hofreiter von den Grünen: "Man muß sich bewußt sein, welch unglaubliche Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat, sowie den Wohlstand vieler Menschen die AfD darstellt.

Und: "Die AfD ist überwiegend eine Truppe von Landesverrätern, die nicht im Interesse unseres Landes sondern im Interesse gegnerischer Mächte agieren". "


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-anton-hofreiter-nennt-partei-eine-truppe-von-landesverraetern-a-f4ae9c16-1853-4359-949f-b6d3aaa8df95

Ja, der Hofreiter ist wohl auch so ein Typ, der, würde er in diesen Tagen noch zur Schule gehen, was er besser tun würde, Flugblätter über "Landesverräter" verfassen und darüber schreiben würde, was mit diesen "Landesverrätern" zu geschehen habe, so, wie Aiwangers Bruder vor 36 Jahren.

Es ist wirklich nicht zu fassen, was für eine Nazibrut das Land wieder regiert, als wäre nichts gewesen.

Bis vor ein paar Minuten war in diesem Online - Artikel in der Frankfurter Rundschau ...

https://www.fr.de/politik/aiwanger-und-das-flugblatt-flyer-sz-bericht-antisemitismus-soeder-bayern-wahlkampf-auschwitz-92484225.html

... über die Aiwangers und ihre Flugblätter von vor 36 Jahren nämlich noch von einem "Bundeswettbewerb" für "Landesverräter" und dem "Freiflug" die Rede, den es für erfolgreiche "Landesverräter" zu gewinnen gäbe "durch den Schornstein in Auschwitz."

Inzwischen wurden die "Landesverräter" aber aus dem Online - Artikel entfernt, und jetzt ist dort nur noch die Rede von einem "Bundeswettbewerb" und von an diesem Bundeswettbewerb "Teilnehmenden", über die Aiwanger vor 36 Jahren geschrieben haben soll.

Die von den Uralt -, Alt - und Neunazis verwendete Sprache jedenfalls dürfte bezeichnend für sie sein, ganz egal, ob es all die Hofreiters, Aiwangers oder anderen VolksverhetzerInnen sind, die auf der deutschen politischen Bühne lautstark wegen der "Landesverräter" und wegen "Landesverrats" wüten und die inzwischen über das "politische" Leben und Sterben in diesem, Ihrem Lande bestimmen.

Gravatar: Ulrich Müller

Das war im Kern ein Sieg für Frau von Storch: die Grünzis haben wieder mal gezeigt, dass sie statt Argumenten nur noch Sch... in den Händen haben (und in den Köpfen)!

Gravatar: diana chibac

War auch das Zurücksenden Paket ein Argument? Ich dachte immer, eine Erniedrigung schmeckt bitter, aber ich habe mich getäuscht! Es war hart, aber es hat mir gut getan. Sie sind tatsächlich mutig! Ich würde niemals den Mut gehabt, auf die schwere Arbeit jemand in der Art zu spucken. Besonders wenn diese Jemand, mich um Hilfe gebeten hat! Können Sie sicher sein, ich werde eines Tages, ohne ihre Hilfe, schaffen! Willkommen auf die Bühne der echte deutsche Politik! Ich habe verstanden, das Land gehört den Echten, die Fremden sollen draußen bleiben! Mit diese Erfahrung in Gepäck, fühle ich mich gut gewappnet mein Weg weiter zu gehen. Diese Erlebnis war schmerzhaft, aber langfristig wird mir helfen. Jetzt betrachte ich die Politik aus eine andere Perspektive und vieles von bis jährige Betrachten, haben sich verändert. Ich war niemals ein Mensch, die alles geglaubt habe, was mir gesagt wurde. Ich stelle keine Fragen, aus Angst, nicht zu viele Antworten zu bekommen. Ich zitiere Ihnen nur kurz Abraham Lincoln. "Der Charakter ist wie ein Baum, und der Ruf wie ein Schatten. Der Schatten ist das, was wir darüber denken, der Baum ist das Echte." Bücher sind Bäume, sie sind also echt. Leben Sie wohl und vergessen sie niemals dass alles vorbei geht, Leid, Glück, Leben, aber die Bücher bleiben.

Gravatar: Werner Hill

Eine wahrhaft weise Reaktion der Frau von Storch!

Neben einer saftigen gerichtlichen Strafe, möge dieser von Deutschlandhassern programmierte Unmensch selbst noch lange in Angst leben ...

Es gibt aber leider auch Deutschlandhasser denen die Fäkalien direkt aus dem Mund strömen: So der allseits beliebte Herr Hofreiter von den Grünen: "Man muß sich bewußt sein, welch unglaubliche Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat, sowie den Wohlstand vieler Menschen die AfD darstellt".

Und: "Die AfD ist überwiegend eine Truppe von Landesverrätern, die nicht im Interesse unseres Landes sondern im Interesse gegnerischer Mächte agieren".

(hätte er statt "AfD" die "Ampel" eingesetzt, würde ich ihm voll zustimmen)

Gravatar: Kalle

Da schau her, so sieht also die "wertebasierte demokratische Haltung aus" !!

Mir ist bisher kein solcher Fall, ausgeführt durch antidemokratische "AfD-Rechtsextreme" bekannt geworden.

Wahrscheinlich kann der Mainstream uns deshalb nicht riechen.
Er kann offenbar nur braunes und findet deshalb solche "Aktivisten" haltungsbetont !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang