»Deutschland und Venezuela« am Wahlbetrug beteiligt?«

»Wir haben genug Beweise, um mehrere Bundesstaaten zu kippen«

Die Trump-Kampagne habe »genug Beweise, um die Wahlergebnisse in einigen Bundesstaaten aufzuheben«, so die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Sidney Powell am Wochenende im Gespräch mit Maria Bartiromo von Fox News.

Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

 

In allen 6 kritischen Swing States Nevada, Arizona, Wisconsin, Michigan, Pennsylvania und Georgia sei die Auszählung mitten in der Wahlnacht unter ungeklärten Umständen gestoppt worden, so Bartiromo. In diesen Bundesstaaten seien die Ergebnisse durch eine Hintertür digital verändert worden, damit Trump knapp verliere, so Giuliani, obwohl Trump die Staaten „um 2-3% gewonnen hat“.

 

[Siehe YouTube-Video HIER]


Bartiromo fragte nach Beweisen für die Behauptungen. Die Trump-Kampagne habe Insider, die die Hard- und Software des „Dominion“ Wahlsystems in- und auswendig kennen und man verfüge über Beweise, die er noch nicht enthüllen könne, sagte Giuliani. Die Wahlmanipulation müsse als Angelegenheit der Nationalen Sicherheit untersucht werden, wie auch die Gouverneure, die Verträge mit „Dominion“ gemacht hätten. Die Hintermänner der Softwarefirma „Smartmatic“ stünden dem kommunistischen Maduro-Regime in Venezuela nahe. „Warum sollte man mit diesen Leuten Geschäfte machen? Sind die irre?“ so Giuliani.


Es sei ja auch kein Zufall, dass 10 oder 12 demokratisch regierte Wahlkreise gleichzeitig beschlossen hätten, die Auszählung zu stoppen. „Das ist Teil eines Plans“, so Giuliani, „vielleicht der Plan, den Joe Biden gemeint hat, als er gesagt hat, ‚Wir haben den größten Wahlbetrugsapparat aller Zeiten geschaffen.‘ Aber zum Glück haben wir ihn erwischt.“


Ebenfalls im Gespräch mit Bartiromo sagte Trump-Anwältin Sidney Powell, sie habe genug Beweise für eine großangelegte strafrechtliche Untersuchung. Der Vorsitzende von „Smartmatic“ Admiral a.D. Peter Neffenger sei nun zum Mitglied der „Übergangs­mannschaft“ von Joe Biden gemacht worden, so Powell. „Dieser Übergang wird aber nicht stattfinden, da wir die Wahlergebnisse in mehreren Staaten kippen werden. Präsident Trump hat nicht um mehrere hunderttausende Stimmen gewonnen, sondern um Millionen Stimmen, die mit dieser Software unterschlagen wurden, die speziell zu diesem Zweck erfunden wurde.“


Powell verfüge über eidesstattliche Aussagen, dass die Software dazu konzipiert wurde, um Wahlen zu fälschen, zuerst in anderen Ländern, und nun in den USA. Sie sei gewinnbringend von Smartmatic und Dominion exportiert worden. In Kalifornien 2016 sei ebenfalls betrogen worden. „Wir haben so viele Beweise, als wenn sie mit dem Feuerwehrschlauch reinkommen würden.“


Powell könne noch nicht verraten, wie sie das beweisen wolle, sei aber zuversichtlich, es gerichtsfest etablieren zu können. „Ich stelle nie Behauptungen auf, die ich nicht beweisen kann“, so die erfahrene Korruptionsanwältin, die jetzt offiziell ins Team von Präsident Trump befördert wurde. „Millionen Amerikaner haben sich bei uns mit Aussagen zum Wahlbetrug gemeldet.“


Sogar das Dominion-Handbuch würde beschreiben, wie Stimmen gelöscht werden können. „Es war ein einfaches Drag & Drop von Trump-Stimmen in einen Ordner, der dann gelöscht wurde.“ In jedem Bundesstaat, der die Dominion-Software benutzt habe, müssten die zuständigen Behörden untersucht werden, es gebe auch Beweise für Schmiergeldzahlungen. „Da wurden hunderttausende Dollar für neue Wählmaschinen ausgegeben, und Lokalpolitiker hatten dadurch gleichzeitig eine Art Versicherung, wiedergewählt zu werden.“


Die Chefin des CIA, Gina Haspel, müsse „sofort entlassen werden“, da sie nicht Alarm geschlagen habe, so Powell, und legte den Verdacht nahe, die CIA habe das System auch genutzt, um Wahlen im Ausland zu manipulieren. „Die CIA, das FBI und andere Behörden hatten mehrere Beschwerden über Unregelmäßigkeiten mit diesem System vorliegen“, und hätten nichts getan, sagte Powell. Haspel war vergangene Woche überraschenderweise von Trump aus den wöchentlichen Geheimdienstbriefings ausgeladen worden.


Powell suggerierte auch, dass Deutschland konkret an dem größten Wahlbetrug in der Geschichte der USA beteiligt sei. Die Software hätte einen Patch, mit dem in der Wahlnacht darauf zugegriffen wurde. „Sie können mit einem USB-Stick oder aus dem Internet neue Software auf die Wahlmaschinen laden, aus Deutschland oder aus Venezuela.“


„Sie können in Echtzeit die Stimmen verfolgen und verändern“, so Powell, „wir haben den genauen Algorithmus identifiziert, um sicherzustellen, dass Joe Biden gewinnt. Deshalb hat er gesagt, er brauche eure Stimmen nicht jetzt, sondern später. In seiner Demenz hat er die Wahrheit ausgeplaudert.“


Die Wahlmaschinen könnten so manipuliert werden, dass sie Unterschriften nicht anerkennen, dass sie nur die Präsidentschaftsstimmen zählen, oder nur Joe Biden Stimmen. „Die haben in Michigan und Pennsylvania mehrmals Stimmen hochgeladen, 67% für Joe Biden und 23% für Donald Trump.“

 

[Siehe YouTube-Videos HIER und HIER]


Donald Trump schrieb auf Twitter:

 

„Warum sagen die Fake News Medien immer, dass Joe Biden Präsident werden wird, ohne einmal auf unsere Argumente einzugehen, mit denen wir zeigen werden, wie kaputt die Wahl von 2020 war. Unsere Verfassung wird angegriffen, vielleicht wie nie zuvor! Von den vielen Wahlbeobachtern, die hinausgeworfen wurden, zu den Millionen Stimmen, die von den Demokraten gefälscht wurden, zu den Stimmen die nach der Wahl ankamen, bis zu Dominion Voting Systems, das im Besitz von radikalen Linken ist, das der Staat Texas und viele andere abgehlehnt hat, weil es nicht sicher war. Alle die unsere Verfassung beschützen wollen können diesen Wahlbetrug nicht stehen lassen. Die ganze Welt sieht zu!

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heiko G.

Sollte auf diese Weise tatsächlich betrogen worden sein, muss das zwingend bewiesen werden.

Ansosnten wird man solche Äußerungen als "Pfeifen im Walde" bewerten. Das schadet der Glaubwürdigkeit extrem, bis hin zur Lächerlichkeit.

Es wirs Zeit "Butter bei de Fische" zu servieren...

Gravatar: Frank Stone

Ich hoffe für Trump aus ganzem Herzen.

Trotzdem aber bin ich skeptisch, auch wenn sich die Rufe der Trump-Anwälte und Unterstützer zu überschlagen scheinen, das sie nun Beweise im Überfluß haben, das die Wahl gefälscht worden ist.
Denn wenn diese Beweise nicht sehr bald an die Öffentlichkeit kommen, wird die Chance, die Wahl doch noch zugesprochen zu bekommen, für Trump immer schlechter. Die Stimmung wird kippen und die Richter und Staatsanwälte werden genug von dem Gezerre haben und dort, wo es irgend möglich ist, die Prozesse abwürgen, was sich dann auf jeden Fall zu Ungunsten Trumps auswirken dürfte.

Gravatar: Thomas

Eigentlich müßte die Wahl komplett wiederholt
werden. Außerdem gehören Konzerne wie
Alphabet Inc, Microsoft, und Zuckerbergs
Klitsche zerschlagen, weil sie die Meinungen
manipulieren und maßgeblich negative Nachrichten
über Biden, verhindert haben. Eigentlich müßten
Zuckerberg und Konsorten, sofort verhaftet, werden,
weil sie die US WAhenl manipuliert haben.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dr-robert-epstein-google-besitzt-die-macht-millionen-von-stimmen-durch-zielgerichtete-nachrichten-zu-veraendern-a3381118.html

Gravatar: germanix

@ Alfred 16.11.2020 - 19:38

Nein - Wahlen haben auch in Deutschland keinen Sinn!

Der Landeswahlausschuss hatte in rund 50 von über 15.000 Stimmbezirken Unregelmäßigkeiten festgestellt und das Zweitstimmenergebnis für die AfD kurz nach der Wahl im Mai 2017 um
2.204 auf insgesamt 626.756 nach oben korrigiert.

Der Landeswahlleiter wollte keine Neuauszählung - vermutlich wären in den 15.000 Stimmbezirken hochgerechnet nochmals etwa 600.000 Stimmen für die AfD rausgekommen.

Auf die schriftliche Aufforderung von mir, er möge nochmals zählen lassen, kam die Antwort: der neue Landtag solle darüber abstimmen! Das ist unglaublich, aber wahr - die Politiker halten uns wirklich für sehr sehr dumm!

Seit wann würde ein neu gewähltes Parlament sich selbst abwählen??

Legal Tribune Online - Zitat:

"Rund eineinhalb Jahre nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) ist die AfD mit einer Wahlprüfungsbeschwerde vor dem Landesverfassungsgericht in Münster gescheitert. Die Beschwerde wurde als "offensichtlich unbegründet" zurückgewiesen, wie der Verfassungsgerichtshof Nordrhein-Westfalen (VerfGH NRW) am Freitag mitteilte (Beschl. v. 18.12.18, Az. VerfGH 16/17)."

Die Gewaltenteilung funktioniert auch nicht in den Bundesländern - wir werden betrogen und belogen!

Gravatar: Artus

Amerikanische Befürworter des wirtschaftlichen Globalismus (BigTech, Wall Street, etc.) haben alles gemacht damit der Anti-Globalist Trump nicht gewählt wird. „It´s economy, stupid...“

Gravatar: Alfred

Wahlbetrug in der USA mit der Hilfe der Gates- und Soros- Foundation über einen deutschen Server?
Was habe wir in der Zukunft in Europa und Deutschland zu erwarten?
Haben dann Wahlen noch Sinn?

Gravatar: Ursel Jahnke

Leider hat Trump verloren und trifft nicht ein, was J.F. sagte: noch 4 Jahre Trump wäre der Westen verloren.
Denkt er nicht daran, daß unsere mil. Aufrüstung uns nicht früher schon ruiniert, man hat gedacht, er ist gegen Krieg?
Wir geben jetzt schon mehr aus im Jahr, als Rußland, was denken unsere Idioten noch, wie lange wird das noch gut gehen, das Volk wird nicht mehr alles mitmachen, denn jetzt ist noch still wegen Corona, aber, wenn?????
Die EU braucht nur eine Armee und fertig,,,
Unsere Zukunft liegt nicht in der Aufrüstung und kalten Krieg, sondern nur in Frieden und Handel!

Gravatar: Wolfram

Hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht eine solche verbrecherische Täuschung / Manipulation der US-Wahl träumen lassen !!!

Das ist das Ende der Demokratie und der freien westlichen Welt - dann stehen wir auch in den USA vor einer Diktatur des Unrechts !!!

Es läuft wohl alles auf eine baldige, apokalyptische Welteinheitsregierung hinaus, wo niemand ohne RFID-Chip (=free-way-ticket into hell) an rechter Hand oder Stirn kaufen oder verkaufen kann - ggf. nach dem nächsten Weltkrieg ???

Der Kniefall vor dem diktatorischen 666-Anti-Christen, der sich durch teuflische Magie legitimieren wird, wurde ja anlässlich der BLM-Hysterie schon mal eingeübt !!!

Wer die Offenbarung, das letzte Buch der Bibel liest, ist vorgewarnt !!!

Gravatar: Müller

Es scheint eine hoffnungsvolle Botschaft für alle Trump-Fans und aufrichtigen Menschen zu sein, wenn sich die Anwälte in der Lage sehen, diesen gewaltigen Betrug gerichtsverwertbar nachzuweisen.

Allerdings glaube ich aufgrund meiner pessimistischen Einschätzung aufgrund langer und negativer Erfahrungen mit diesem sog. "Deep State" Deutschland nicht mehr daran, dass sich das manipulierte Wahlergebnis noch wahrheitsgemäß zugunsten von Trump kippen lässt.

Früher als man noch die alten amerikanischen Westernfilme im öffentlich-rechtlichen damals noch nicht Lügenfernsehen anschauen konnte, gewann am Ende immer die Gerechtigkeit. Es verbleibt die Hoffnung die ja bekanntlicherweise zuletzt stirbt, dass diesmal auch die Gerechtigkeit siegt obwohl wie gesagt meine Hoffnung diesmal sehr sehr gering ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang