AfD prangert an:

Will Faeser mit Änderungen zur Staatsbürgerschaft Neuwähler für SPD gewinnen?

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zu den Plänen von Innenministerin Faeser, die Voraussetzungen für die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft weitgehend zu lockern, erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.

Schon nach fünf oder gegebenenfalls gar drei Jahren bekommen deren Kinder demnächst nämlich die deutsche Staatsbürgerschaft – Doppelpass natürlich kein Problem. Die Forderung nach einem Sprachtest wird für die, die schon lange da sind – und mit deren Deutschkenntnissen man offenbar lieber nicht rechnen möchte – einfach gestrichen. Wohl nicht ohne Grund soll auch die islamische Vielehe fortan kein Hinderungsgrund mehr sein – aber eine Islamisierung findet ja bekanntlich nicht statt.

Nachdem die GroKo unter Merkel die Samen gepflanzt hat, ist jetzt Erntezeit: Wenn genügend ›Neubürger‹ erschaffen worden sind, braucht Rot-Grün ja vielleicht schon bald die manchmal – allzu selten – lästige FDP nicht mehr. Die schleichende Entmündigung der deutschen Bürger, denen das Land unter ihren Füßen weggezogen werden soll, darf beginnen. Die deutsche Wirtschaftskraft wird dann ungebremst den woken, globalistischen und klimareligiösen Zielen der Initiatoren dieser Gesetzesänderung dienstbar gemacht. Angesichts einer zeitgeist-opportunistischen Union bleibt die AfD-Fraktion im Bundestag das letzte Bollwerk für alle, die noch Deutschland als gewachsenen Kulturraum erhalten wollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ropow

Sie sagen ja selber, dass das neue Staatsbürgerschaftsrecht ein Anreiz sein soll, nach Deutschland zu kommen:

„Deutschland ist mit einem hohen Fachkräftemangel angewiesen auf Menschen, die mit der notwendigen Qualifikation zu uns kommen wollen. Ein modernes Staatsbürgerschaftsrecht schafft zudem einen zusätzlichen Anreiz, sich auf Deutschland einzulassen.“ - Katja Mast (SPD) am 28.11.2022

Das hat natürlich nichts mit Dankbarkeitswählern zu tun. Die SPD will Deutschland nur reicher machen.

„Nach unseren Berechnungen erwirtschaftet ein Flüchtling nach fünf bis sieben Jahren mehr, als er den Staat kostet… Flüchtlinge schaffen Einkommen, steigern die Unternehmenserträge und erhöhen die Produktivität der Firmen. “ - Marcel Fratzscher (DIW) am 03.11.2015

Je mehr Migranten kommen, um so reicher wird also Deutschland - dafür ist die Staatsbürgerschaft nun mal ein essentielles Element.

„Die Staatsangehörigkeit kann nicht am Ende der Integration stehen, sondern sie ist ein essentielles Element einer erfolgreichen Integration.“ - Marcel Fratzscher (DIW) am 26.11.2022

Denn nur wahlberechtigte Migranten können bei Wahlen genau die Parteien wählen, die noch mehr Migranten nach Deutschland holen - je mehr Migranten im Land sind, um so mehr Migranten werden also nachkommen.

Es ist eine Lawine des Wohlstands, die Dank Nancy Faeser da auf Deutschland zurollt.

Gravatar: Gerhard G.

Will Faeser mit Änderungen zur Staatsbürgerschaft Neuwähler für SPD gewinnen?

So wie einst der ANC in Südafrika.... den Leuten aus den Nachbarländern das Blaue vom Himmel gelogen hat ...sie kamen in Massen...der ANC gewann die Wahlen ...aber die hereingeholten Leute ...ohne Arbeit,ohne Lohn u. ohne Wohnung...vergammeln in den Ghettos...auch deshalb die hohe Kriminalitätsrate dort.
Die umworbenen Wähler von einst u. deren Nachkommen denken nicht an Heimkehr in ihre angetammten Siedlungsgebiete.

Stellt sich die Frage ...will Faeser ,,sozialen Unfrieden '' stiften? Viel fehlt nicht mehr ...dann kann die Erblondete ihr Ränzlein schüren

Gravatar: werner S.

Das ist doch schon seit Anfang an das Ziel der Grünen, und auch der SPD.

Wir Grünen müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn Bendit
Bündnis 90/Die Grünen.

Die Deutschen werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.
Gigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in der WAZ vom 2703.2002.

Deutschland verschwindet jedenTag immer mehr, und das finde ich großartig.
JürgenTrittin
Bündnis 90/Die Geünen

Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe-würde ich sogar bekämpfen.
Franziska Drohsel
SPD und ehemalige Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV.
Da wundern sich diese Verbrecher noch, wenn es Ausländerhass gibt, er wird doch von ihnen geschürt.
Bei einer funktionierenden Justiz, die nicht dieser Regierung weisungsgebunden wäre, würden diese Aussagen als Volksverrat geahndet werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Will Faeser mit Änderungen zur Staatsbürgerschaft Neuwähler für SPD gewinnen?“ …

Weil AfD und Linke auf Grund der erfolgreichen(???) Ampelpolitik unter göttlich(?) diktierter Führung der Grünen scheinbar nicht mehr anders zu stoppen sind?
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1167318.meinungsumfrage-afd-legt-stark-zu-die-linke-ein-bisschen.html

Allerdings: Könnte ein solches Vorgehen einer auch in meinen Augen völlig unbedeutenden Faser der genannten Opposition im Osten wie im Westen nicht noch sehr viel mehr Zulauf – und Deutschland letztlich einen Bürgerkrieg bringen???

Gravatar: Mino Cair

Angeblich soll auf diese Weise verhindert werden, daß in D jemals wieder eine konservative Mehrheit entsteht. Das ist zu kurz gedacht. Es geht um das Zertrümmern aller gewachsenen Strukturen, um das Herbeiführen einer Kulturrevolution und letztlich um die Ausrottung unserer Zivilisation und ihrer Träger. Dann haben wir innnerhalb von zehn Jahren Zustände in Europa wie aktuell in Südafrika. Rette sich, wer kann!

Gravatar: Per Müller

Was denn sonst.
Faschisten machen alles um ihre Herrschaft gegen das
eigene Volk durch Importiertenstimmen zu sichern.
Noch nie seit bestehen der BRD gab es solche Vaterlandsverräter, Vernichter deutscher Kultur, auch der Sprache.
Bei den unsäglichen Grünen ist es der gleiche Grund.
Abwarten, es wird eine andere Zeit kommen und dann wird
man diese Faschisten jagen, stellen und aburteilen !

Gravatar: Sigmund Westerwick

Traumtänzer in fremden Welten

Die SPD und Faeser glauben wohl tatsächlich, wenn man den deutschen Pass nur günstig genug macht, die 'Neudeutschen' SPD wählen.

Das ist natürlich einerseits zu kurz gedacht, andererseits nicht im deutschen Interesse und vertößt sicherlich auch gegen den Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden .

Und wenn man noch die alte Staatszugehörigkeit behalten kann wird das Chaos perfekt.
Die 'Neu-Deutschen' werden innerhalb kürzester Zeit eigene Partien gründen ( wie in Duisburg ) oder die Parteien ihrer Herkunftsländer neu-gründen.

Für die SPD, Grünen, CPU bleibt dann vielleicht eine oder zwei Wahlperioden, wo die Neu-Deutschen eine 'alte' deutsche Partei wählen.

Das ist es natürlich nicht wert, den deutschen Staat zu verramschen, aber ie Politiker denken ja nur von einer Wahlperiode zu anderen, mehr als 2 oder 4 Jahre geht über ihren Denkhorizont.

Gravatar: Croata

Herr Curio, DANKE - perfekt!

Heimat lieben wir.
Für die Heimat ist man bereit (auch) zu sterben, falls nötig in Krieg.

Das sind Verpflichtungen zu Heimat.

Diese Typen - sind es nicht. Wie auch die Grünlinge und Rotlinge.

Bei der 1.sten Gelegenheit - flüchten die "Geflüchteten" weil keine Liebe und Mut.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang