AfD prangert an:

Will Faeser mit Änderungen zur Staatsbürgerschaft Neuwähler für SPD gewinnen?

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zu den Plänen von Innenministerin Faeser, die Voraussetzungen für die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft weitgehend zu lockern, erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.

Schon nach fünf oder gegebenenfalls gar drei Jahren bekommen deren Kinder demnächst nämlich die deutsche Staatsbürgerschaft – Doppelpass natürlich kein Problem. Die Forderung nach einem Sprachtest wird für die, die schon lange da sind – und mit deren Deutschkenntnissen man offenbar lieber nicht rechnen möchte – einfach gestrichen. Wohl nicht ohne Grund soll auch die islamische Vielehe fortan kein Hinderungsgrund mehr sein – aber eine Islamisierung findet ja bekanntlich nicht statt.

Nachdem die GroKo unter Merkel die Samen gepflanzt hat, ist jetzt Erntezeit: Wenn genügend ›Neubürger‹ erschaffen worden sind, braucht Rot-Grün ja vielleicht schon bald die manchmal – allzu selten – lästige FDP nicht mehr. Die schleichende Entmündigung der deutschen Bürger, denen das Land unter ihren Füßen weggezogen werden soll, darf beginnen. Die deutsche Wirtschaftskraft wird dann ungebremst den woken, globalistischen und klimareligiösen Zielen der Initiatoren dieser Gesetzesänderung dienstbar gemacht. Angesichts einer zeitgeist-opportunistischen Union bleibt die AfD-Fraktion im Bundestag das letzte Bollwerk für alle, die noch Deutschland als gewachsenen Kulturraum erhalten wollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Leonidas-108

Es geht nicht nur um neue Wähler. Es geht auch darum, Ausländerkriminalität zu Inländerkriminalität zu machen! Und Leute mit deutschem Pass kann man nicht aus Deutschland abschieben!

Gravatar: I. May.

Dass die Wahlen gesteuert werden ist völlig klar. Die Grünen usw. die so liebevoll Migranten ins Land hereinführen und voll bezahlen bedeutet, dass diese dann natürlich auch die Kathastrophenpolitik wählen werden und darauf arbeiten sie hin und wollen, dass auch genehmigt wird dass auch Migranten unter dem Wahlalter wählen dürfen.
Ein schlauer, aber teuflischer Schachzug.
Wenn dann noch deutsche Bürger nicht zum Wählen gehen oder die falschen Altparteien wählen, dann sind wir voll erledigt, das steht fest.

Gravatar: Uwe

Deutschland schafft sich ab. Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen.
Auch wenn CDU und FDP so tun als ob sie dagegen wären letztendlich tragen sie doch alles mit nur um an die Macht zukommen oder ihre Macht zu erhalten.
Nehmen wir die Energiepolitik. Ich bin nie ein Anhänger von Frau Merkel gewesen, aber ihr heute zu unterstellen sie wäre Russenfreundlich ist mehr als Hohn. Sie hat jede noch so sinnlose Sanktion gegen Russland unterstützt und voran getrieben. Schaut euch mal die Medien während Ihrer Regierungszeit an. Aber was sie getan hat, sie hat vorher überlegt, was für die deutsche Wirtschaft und für den Lebensstandart in Deutschland wichtig ist, nämlich preiswerte Energie. Darauf beruht unser Wohlstand. Was soll das Geschwafel von der Abhängigkeit von Russland. Von wem sind wir den jetzt abhängig? Wer hat den uns ständig mit Sanktionen gedroht, wer versucht den unsere Wirtschaft klein zuhalten? Wer Profitiert vom Niedergang der EU-Wirtschaft? Nur die USA!!! Vielleicht noch China, aber die nehmen wir uns ja als Nächste vor laut unserer Außenministerin.
Noch mal zu Frau Merkel, die Frau hat einen Hochschulabschluss und Ihre Dr.-Arbeit wurde ehrlich erarbeitet. Was können unsere grünen Führungskräfte aufweisen. Die können noch nicht mal Ihre Lebensläufe
ordentlich anpassen.
Leistung zählt in Deutschland nichts mehr.
Deshalb ist der Satz "Deutschland schafft sich ab" leider keine Fiktion.

Gravatar: Annette

Faeser will?

Die Vasallin hat sich streng an das USA-Drehbuch zu halten und darf nachplappern, was auf dem Teleprompter aus Übersee diktiert wird.
Faeser, eine weitere Marionette des Untergangs...

Gravatar: Lothar Lessig

Die dann Eingedeutschten werden wohl zu den wenigen Leuten im Land gehören, die sich wegen ihrer Staatszugehörigkeit nicht schämen müssen.

Was hat man aus einer ehemals stolzen Nation gemacht ?

Gravatar: paka

Mit den importierten und alimentierten Ausländern will die SPD auch endlich ihre Wahlen steuern? Ja, selbstverständlich ,,, das wollen alle in der Hampelregierung ... deswegen werden auch 10000 Stellen neu besetzt, und die Absenkung des Wahlalters auf 16 dient auch diesem Ziel. Wenn manche dachten, nach Big Mother Merkel wird irgendwas besser ... Pustekuchen. Nur die, die solche Zustände kennen, die im Osten, merken, wohin der Zug fährt, und die „Nächstenliebe“ ist dabei nur vorgeschoben.

Gravatar: Antoni Ursu

Es ist egal welche Parteien an der Macht kommen oder sind, alle wollen Wählerstimmen durch "die guten Fachleuten" gewinnen.
Ob die durch diese Migranten geschädigten auch so denken, ist eine Frage?

Gravatar: Hajo

Die schaffen mit dieser Tour die indigenen deutschen Staatsbürger ab, zugunsten eines neuen Volkes, was sie dann auch wählen und ihre Macht erhalten wird und die deutschen Trottel müssen dafür auch noch bezahlen, was an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist.

Gravatar: Peter Lüdin

Jeder neue Pass ist eine neue Wählerstimme für Rot/Grün. Das ist sicherlich der
grosse Hintergedanke. Wegen des grossen Erwachens der bisherigen Wählerschicht soll bis zur nächsten Wahl vorgebeugt werden. Deswegen vermutlich auch die Eile. Die Menschen mit einem funktionierenden Denkapparat haben das längst vorhergesagt.
Ohnehin dürfte der Rot/Grün-Wähleranteil mit Sozialhilfemigrationshintergrund bisher auch schon relativ hoch sein. Natürlich nur solange, bis sich
die erste muslimische Partei gründet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang