AfD prangert an:

Will Faeser mit Änderungen zur Staatsbürgerschaft Neuwähler für SPD gewinnen?

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zu den Plänen von Innenministerin Faeser, die Voraussetzungen für die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft weitgehend zu lockern, erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Dass auf den bekannt gewordenen Plänen hinter ›Nur zur internen Verwendung‹ gleich drei Ausrufezeichen gesetzt sind, zeigt, dass man um die Brisanz der Gesetzesänderung sehr wohl weiß: Die Ampel will jetzt endgültig Fakten schaffen und mit den seit der Grenzöffnung 2015 importierten und alimentierten Ausländern auch endlich ihre Wahlen steuern.

Schon nach fünf oder gegebenenfalls gar drei Jahren bekommen deren Kinder demnächst nämlich die deutsche Staatsbürgerschaft – Doppelpass natürlich kein Problem. Die Forderung nach einem Sprachtest wird für die, die schon lange da sind – und mit deren Deutschkenntnissen man offenbar lieber nicht rechnen möchte – einfach gestrichen. Wohl nicht ohne Grund soll auch die islamische Vielehe fortan kein Hinderungsgrund mehr sein – aber eine Islamisierung findet ja bekanntlich nicht statt.

Nachdem die GroKo unter Merkel die Samen gepflanzt hat, ist jetzt Erntezeit: Wenn genügend ›Neubürger‹ erschaffen worden sind, braucht Rot-Grün ja vielleicht schon bald die manchmal – allzu selten – lästige FDP nicht mehr. Die schleichende Entmündigung der deutschen Bürger, denen das Land unter ihren Füßen weggezogen werden soll, darf beginnen. Die deutsche Wirtschaftskraft wird dann ungebremst den woken, globalistischen und klimareligiösen Zielen der Initiatoren dieser Gesetzesänderung dienstbar gemacht. Angesichts einer zeitgeist-opportunistischen Union bleibt die AfD-Fraktion im Bundestag das letzte Bollwerk für alle, die noch Deutschland als gewachsenen Kulturraum erhalten wollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Wie gewählt, so geliefert. Läuft.

Gravatar: Michael

Wenn sich Geschichte angeblich alle 100 Jahre wiederholt, haben wir es bis 2033 nicht mehr weit bis wieder ein " Erlöser " auftritt !!!

Gravatar: Norbert Novak

Und die SPD irrlichtert mal wieder zwischen den Fronten. Gewiss ist, dass es um mehr geht als darum, wer die nächste Wahl gewinnt. Es geht um die Abschaffung von Deutschland.

Gravatar: W.E. Mai

Von Wahrnehmung, Analyse und daraus gebildeter MEINUNG:
Dass mit der als Integrationsmotivation gepriesenen "Verramschung" der deutschen Staatsbürgerschaft LiRoGr-Politiker/-innen neues Wählerpotential erschlossen werden soll, ist absolut unübersehbar. Schließlich wiesen bereits vor etlichen Jahren Partei-/Politikwissenschaft darauf hin, dass das Wählerpotential der "Bio"-Deutschen (langjährigen Inländern) stetig schmilzt, so dass man sich "andere" Schichten erschließen müsste. Zu Kohls Zeiten zielte man ebenfalls auf neues Wählerpotential aus der Gruppe der Spätaussiedler.
Die generelle Herabsetzung des Wahlalters von 18 auf 16 Jahre deutet nicht minder darauf hin. Dass jedoch selbst 21-Jährige häufig noch nach Jugendstrafrecht "behandelt" werden (mit entsprechendem Kuscheljustiz-Ergebnis, auffällig gerne angewandt bei jungen männl. Straftätern mit Migrationshintergrund, u.a. mit immer neuen Bewährungsstrafen, mit denen sich diese Community prahlerisch "geadelt" fühlt), steht den LiRoGr-Machtinteressen nicht im Wege.
Auch dass die (türk.) Doppelpassler-Community mehrheitlich einem Diktatoren wie Erdogan ihre Wählerstimme gab/gibt, stört nicht wirklich, ebenso nicht die jüngsten gewalttätigen Krawalle z.B. in Belgien und den NL, bei denen die Täter ihren Hass gg. den Westen unverkennbar zum Ausdruck bringen.
Mehrheiten der "Blut-und-Boden"-Migranten brachten/bringen in den Westen ihre Kultur mit dem Ziel, die westl. auszurotten und sich mit der ihren incl. islam. Ziele (Islamisierung der Welt ist Allahs Gebot) des Westens zu bemächtigen.

Es lässt sich auch der Eindruck nicht unterdrücken, dass bei den Akteuren der "Staatsbürgerschaftverramschung" zumind. unterschwellig auch eine Tendenz vorhanden ist, DEUTSCHLAND und seine "Bio"-Bürgerschaft aufzulösen - als Folge der verbrecherischen Nazi-Historie, für die man DEU "abschaffen" will.

NEIN - mit einem so billig zu erwerbendem deutschen Pass (auch noch unter Beibehaltung des herkünftigen, so dass man sich die "Rosinen" rauspicken kann) fördert man gewiss nicht die Integration, insb. nicht einer westfremden Kultur, die unverkennbar oft genug ihren Hass gg, den Westen zum Ausdruck bringt.
Aber hierzulande bringt die Politik es ja nicht mal fertig, verurteilte ausländ. Gewalttäter abzuschieben.

Gravatar: Graf von Rotz

Nein, die gehen eh nicht wählen, aber ein weiterer Schritt in eine Links-Grüne Diktatur.

Gravatar: Ilse P.

Vieleicht kann man die Neubürger erstmal in die DDR einbürgern und dann nach 40 Jahren guckt man weiter.

Gravatar: famd

Das Interessante ist, die Protagonisten dieser Übervölkerungspolitik unter Tarnbegriff "Fachkräfte" werden bald selbst dann zwischen Tür und Angel stehen.
Und, ich höre sie jammern: "Warum haben wir damit gemacht - wie konnte es soweit kommen..." (Ja Dumme stellen solche Fragen)

Beratungsresistenz nehmen täglich zu. Menschen aller Altersgruppen, die diesem woken Hype folgten, wegen erhoffter Karriere oder PR mitmachen, sich kaufen und verführen ließen....für einen Öko-&Kultur-Faschismus. Ihr werdet bald selbst versuchen das Land aus Angst zu verlassen, doch dieses "Ausland" wird Euch dann nicht mehr wollen, man wird Euch erkennen. Wer will schon Menschen einbürgern, die ihre eigene Heimat zerstört und verraten haben um es an den Zombis von Schwab und Soros zu verschenken?

Aber der Sinn des Ganzen - Intelligente haben es durchschaut - Deutschland soll zermalmt werden zwischen den Tentakeln des Sodom und Gomorra. Über dieses Land wird man derzeit schon gelacht - in ein paar Jahren redet keiner mehr darüber und alle Wege führen drum herum. Ein Moloch von Kulturen - die sich dann zerfleischen und alles von uns Geschaffene wird nicht mehr erkennbar sein. Ertränkt in Blut, beherrscht von Gewalt und gesäumt von Leichen am Straßenrand, zerstörte Städte, Dekadenz, Irre, Verbrecher - Zombis der Ausgestoßenen tummeln sich in den Ruinen unserer einstigen Lebensgrundlage, die nicht einmal als Randnotiz in den Geschichtsbüchern einen Platz findet... Habt Ihr toll gemacht!

Doch man wird die finden, die es soweit haben kommen lassen und man wird sie richten - still und leise...ich bin zuversichtlich, die letzte Zuversicht: Solche Faesers, Baerbocks, Göring-Eckardts, Atamans und all die Grün-Linken Verräter.... sie werden leiden und keine Gnade erhalten!

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Umvolkung nimmt immer mehr Fahrt auf.

“Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher,die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?” Berholt Brecht

Gravatar: Jutta Heidenreich

Jeder sollte mal die UN-Definition für Genozid lesen!

Alles Gerede ist Beschönigung, Ablenkung und Täuschung. Und wir bezahlen den Untergang unserer Kinder selbst.

Dumm, dümmer, deutsch.

Gravatar: Leonidas-108

Auch ohne Staatsbürgerschaftsspiele wird Deutschland in 20 Jahren nicht mehr existieren. Stattdessen wirde es ein oder mehrere Kalifate geben. Die Bio-Deutschen werden immer weniger, die muslimischen Horden immer mehr. Ein Gegensteuern ist längst nicht in Sicht. Vor Allem, weil 80% der Deutschen zu dumm, zu faul, zu feige oder zu obrigkeitshörig sind, um aufzumucken und die Volksverräter zu verjagen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang