»Jackie, bist Du da? Jackie, wo ist Jackie?«

Wieder ein peinlicher Auftritt eines völlig verwirrten Biden

Offensichtlich ist Biden nicht mehr Herr seiner Sinne. Zu Beginn seiner gestrigen Rede im US-Kongress rief er mehrmals nach »Jackie«. Gemeint ist damit Jackie Walorski, die vor ihrem Unfall im August Mitglied des Repräsentantenhauses war. Sie verstarb bei diesem Unfall.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Es wurde wirklich peinlich, als US-Präsident Joe Biden gestern während einer Rede zu fragen begann, ob die Kongressabgeordnete Jackie Walorski – die im August bei einem aufsehenerregenden Autounfall ums Leben kam – im Raum sei. »Jackie, bist du hier? Wo ist Jackie?« murmelte ein sichtlich verwirrter Biden, als er seine Eröffnungsrede auf der Hunger-Konferenz im Weißen Haus hielt. Der 79-jährige Biden blickte ins Publikum und fuhr fort: »Sie sollte hier sein.«

Jackie Walorski, auf die sich Biden bezog, war Mitglied des Repräsentantenhauses und Initiatorin der Konferenz. Sie starb jedoch im August bei einem Autounfall, was viel Aufmerksamkeit erregte. Als Reaktion auf Walorskis Tod sprach Biden selbst ihrer Familie sein Beileid aus und drückte seine Wertschätzung für ihre politische Arbeit aus. Darüber hinaus hisste das Weiße Haus zu Ehren der verstorbenen Kongressabgeordneten Flaggen auf Halbmast. Das alles ist also letzten Monat passiert.

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, versuchte später am Mittwoch auf einer Pressekonferenz Bidens Aussetzer schön zu reden. Ihre Erklärung war, dass der Präsident voller Gedanken an den Verstorbenen war und dass so etwas passiert.

»Ich denke jeden Tag an John Lennon, aber ich gehe nicht herum und suche ihn«, wandte einer der Reporter vor Ort ein.

Das Weiße Haus sagt, Biden habe der kürzlich verstorbenen Abgeordneten Walorski gedacht, als er sie heute früh im Publikum suchte. twitter.com/disclosetv/status/1575194153188614145

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Lutz 29.09.2022 - 10:57

Der, Biden, ist doch auch nur ne Marionette der eigentlich mächtigen Hintermänner, die das machen und besorgen, was DIE entscheiden. Biden wird extrem vieles gar nicht mehr kapieren, vergessen oder sogar - wie im Februar geschehen, wo er öffentlich ankündigte, das NS II verhindert wird - ungewollt etwas ausplaudert, was er nicht ausplaudern sollte. Diese eigentlich Regierenden und Mächtigen schaden sich mit diesem Senilo doch nicht selten selbst! Warum die so einen als Präsidenten eingesetzt haben, ist mir immer wieder schleierhaft - ausgerechnet einen, der nicht mehr zurechnungsfähig ist! Das ist nicht nur blamabel, das schadet diesen Mächtigen auch selbst. Auch wenn der wie ne Marionette gehandhabt werden kann. Aber er ist eben trotzdem kein Roboter.

Gravatar: Hajo

Solche kranken Gestalten wie den derzeitigen Präsidenten sind bestimmten Kreisen immer willkommen, wenn die Hintermänner einen Kriegseintritt suchen, das war unter Roosevelt genauso und erst nach langem Zaudern ist er gegen Deutschland angetreten, weil es nicht alle forderten, aber genau jene, die wie immer den Ton angeben, wenn es ums Geldverdienen geht, was sie schon immer so machen und die passenden Argumente finden sie immer, so oder so und das schon seit Kaisers Zeiten.

Sie werden es erst begreifen, wenn sie durch einen atomaren Schlag vernichtet werden, was uns zwar alle betrifft aber nicht zu ändern ist, wenn sie ständig das Unglück so heraus fordern, was das Ende der Menschheit bedeuten kann.

Gravatar: Sigmund Westerwick

der Untote aus Washington

Es muss irgendeinen Hexenmeister in Washingston geben, der Onkel Joe so mit Drogen vollpumpt, dass er zwar noch Laufen kann und nicht umfällt, ansonsten aber fernsteuerbar wie ein Zombie durchs Weisse Haus irrt.

Richtig gruselig.

Gravatar: Wutbuerger

Hoffentlich verrät dieser senile Kerl im Delierium die Einzelheiten wie die US Army, Airforce oder Navy die beiden russichen Pipilines gesprengt haben. Er hat ja auch verraten, dass sie die größte Wahlbetrugsmasche zur Verfügung hatten um Donald Trump zu betrügen, die dann bisher auch funktioniert hat. Dennoch werden diese wahnsinnigen Betrüger, Mörder und Kriegstreiber damit nicht duchkommen. Donald Trump wird dieses Dreckspack stoppen und zur Rechenschaft ziehen.

Gravatar: Lutz

Dazu ein aus JF-Online kopierter Leserbeitrag:

"RainerM sagt:
29. September 2022 um 9:17 Uhr

Biden ist immerhin fit genug, seine Drohungen vom Februar wahr zu machen und Nordstream 2 zerstören zu lassen. Wir sollten uns da keinen Illusionen hingeben. Ich halte ihn für einen bösartigen Greis."

Vielleicht hatte der alte Trottel auch gar nicht verstanden, was ihm seine Strippenzieher aufgetragen hatten!!!

Gravatar: Lee Harvey+Oswald+berichtet:

Der mächtigste Mann der Welt ist und bleibt unser Sleepy Joe! Der darf für uns alle auf den roten Knopf drücken!
Endlich ist der gefährliche Trump weg, und es herrscht wieder Frieden und Freiheit!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang