Gefährliche Vorbilder

Wie Musik- und Hollywood-Stars den Satan-Kult zelebrieren

Die offen zelebrierte Verehrung des Teufels als Gottheit wird immer populärer und scheint sich als Trend zu verfestigen unter tatkräftiger Mithilfe von namhaften Künstlern wie Madonna, Beyonce, Jack Black, Lady Gaga, Pink.

Screenshot YouTube/Lil Nas X
Veröffentlicht:
von

Vor allem in Musikvideos und künstlerischen Auftritten wird immer wieder mit okkulter Symbolik gearbeitet, beispielsweise das Verdecken eines Auges, die sogenannte gehörnte Hand, Dreiecke, Pentagramme wie überhaupt gerne die Symbolik des berüchtigten Illuminati-Ordens bedient wird.

Den vorläufigen Gipfelpunkt bildete die Darbietung des Musikerduos Kim Petras und Sam Smith bei den Grammy Verleihungen. Die Musiker präsentierten dem johlenden Publikum ihr Stück »Unholy« (übers. Unheilig) als aufwändig inszenierten Anbetungsritus in Form einer satanischen Drag-Tanzshow, im Mittelpunkt Sam Smith als gehörnter Teufel, während sich Kim Petras in einem feuerumloderten Käfig wand. Bei der »Transfrau« Kim Petras und dem bekennend homosexuellen Sam Smith handelt es sich um Anhänger der Transgender-Szene, die in ihrer demonstrativen Abkehr von der natürlichen Geschlechtsbiologie eine ganz besonders ausgeprägte Neigung zum sektenhaften Okkultismus zu entwickeln scheint.

Mit dem Siegeszug der Gender-Kultur in den letzten Jahren hat sich die feindselige Ablehnung der Kirche und der christlichen Werte gleichsam als Automatismus in den verschiedenen Ausdrucksformen von Kunst und Kultur festgesetzt: Wo anfangs noch Fetischmode herrschte und die Verdrehung des Geschlechts mit schriller Optik betont wurde, geht der Transgender-Trend immer mehr in Richtung einer offenen, stark sexuell konnotierten Teufelsverehrung, komplettiert mit okkulter Symbolik. 

Besonders abscheuerregend ist die Tatsache, dass selbst vor der Inszenierung mit Kindern nicht zurückgeschreckt wird. So schockte Ende vergangenen Jahres der Luxusmode-Designer Balenciaga mit einer Werbekampagne, in der Kinder mit Teddys in Fesseloptik (Bondage) und in nietenbesetzter Lederkleidung posierten. Nach vielfachem Protest zog Balenciaga seine Werbekampagne zurück.

Ungefähr zur gleichen Zeit lief die vielfach beworbene Serie »Wednesday« an. In dieser an die bekannte »Addamy Family« angelehnten Serie geht es um das gefühllose, zum Sadismus neigende Gruftie-Mädchen Wednesday, um die sich herum immer wieder äußerst brutale, gewalttätige Szenen schockartig entfalten. Trotzdem wurde die Serie für Kinder ab 12 Jahren freigegeben. Wer erinnert sich noch an die Debatte, die sich vor mehr als zehn Jahren um die vermeintlich jugendgefährdenden Szenen in »Harry Potter« anschloss? Gegen »Wednesday« fühlen sich die Verfilmungen der Rowling-Märchen wie ein Frühlingsspaziergang an. 

Okkulte Rituale, Teufelssymbolik und satanistische Anbetungszirkel: Was dank der Mode- und Filmindustrie an die Oberfläche schwappt, um das Massenpublikum wenigstens noch den einen oder anderen Schock zu bescheren, ist in Hollywood bereits seit Jahren fest eingewurzelt. In diesem Zusammenhang taucht immer wieder der Name der serbischen Aktionskünstlerin Marina Abramović auf. 2010 kuratierte sie die Gala des Museum of Contemporary Art (MOCA) in Los Angeles, ein regelmäßiges Stelldichein und Pflichttermin für Stars aus der Film- und Musikbranche, die aufgrund ihrer bizarren Darbietungen für ein verwundertes Rauschen in der Presse sorgte. Auf der Gala mussten sich sämtliche Damen und Herren ihre teuren Roben mit weißen Laborkitteln bedecken Wer am Essen teilnahm (Kostenpunkt des Tickets circa 25.000 Dollar), saß an schwarz eingekleideten Tischen, die in regelmäßigen Abständen mit Löchern ausgespart waren. In diesen Löchern befanden sich sprechende, drehende Köpfe von Schauspielern, die unter den Tischen hockten. Höhepunkt des Abends bildete die rituelle Schlachtung von zwei essbaren, lebensgroßen Puppen – eine davon sah wie Marina Abramović aus. Diese wurde von der Gastgeberin selbst mit einem großen Tranchiermesser »getötet«, indem sie das Herz herausschnitt und der applaudierenden Menge auf einem Silberteller präsentierte. Anschließend durften die Gäste die Puppen zerstückeln und essen.

Es wird nicht lange dauern, bis der satanische Kult wie schon zuvor der Transgender-Wahn nach Europa übergeht. Die leichte Verführbarkeit und Manipulation von Kindern macht sie überhaupt zu einem idealen Zielobjekt für den gender-ideologisch durchsetzten satanischen Kult, der sich selbst natürlich als modern und schick und selbstverständlich vollkommen harmlos präsentiert. Wobei die Grenzen des Machbaren immer weiter gezogen werden. Der Satanismus ist dabei, zu einer neuen Populärreligion zu werden mit unabsehbaren Folgen für das Gefüge unserer christlich geprägten Gesellschaft.

Ein Gastbeitrag der Initiative Christenschutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

In der Nachreformationszeit wirkte Johann Sebastian Bach;

Er hat die namhafte Kantate geschrieben "Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre"

Wie Martin Luther, der sehr wohl um die Existenz Satans wusste, so auch Bach, der hier wie auch in der Kantate "Ein' feste Burg ist unser Gott" ganz klar Stellung zur Realität des Teufels bezieht - und dem Sieg JESU CHRIST über Satan, Welt und Sünde !!!

Zur Entchristianisierung der Welt gehört ja nicht nur der Kampf gegen das befreiende Christentum - ich meine die Evangeliumsbotschaft (nicht ihre heute meist jämmerlich versagenden Institutionen - sondern auch die Verbreitung der satanischen Botschaft: Dazu muss man wissen, dass schon Karl Marx bekenender Satanist war und deshalb die kommunistische Idee mit dem Christentum seit eh und je kollidiert, In kommunistischen Ländern werden deshalb Christen brutal verfolgt !!!

In der westlichen Welt ist es der Spiritismus und das Freimaurertum, das die christliche Szene zu unterwandern oder lächerlich zu machen droht. Alle antichristlichen, auch heidnische Tendenzen und Strömungen / Ideologien haben okkulte Wurzel - und in denen steckt direkt oder indirekt meist die Verehrung.

Besonders beliebt unter Musikern und Schauspielern ist die sog. "Blutverschreibung" an Satan, um Erfolg zu haben und reich zu werden. Satans. Und weil es bestens funktioniert, haben sich schon früh viele, selbst namhafteste Rock- und Pop-Bands dem Teufel verschrieben.

Luther war gar kein Idiot und hat - als er die Bibel übersetzte - nicht umsonst sein Tintenfass gegen die Wand der Wartburg geworfen. Er hatte eine dämonische Vision gehabt - ggf. der Leibhaftige selbst !!! 2 Aussagen: "Geht der Glaube zur Tür heraus, kommt der Aberglaube zum Fenster herein" und "Das Völkchen spürt den Teufel nicht, selbst wenn er sie am Kragen hätte".

Die gesamten SM- Esoterik-, Porno- und Folter- bzw. Skalven-Szenen haben okkulten Hintergrund. D.h. dort sind die meisten Satanisten zu finden.

Ggf. ein Beispiel aus der heutigen Zeit: Ein junge Mann (15) aus dem moralisch freizügigen Dänemark sprach mich in einer chr. Gemeinde an und wollte mir seine Geschichte erzählen: Den wollten sein Onkel und Tante (als Gemeindeleiter-Ehepaar) in ein Irrenhaus bringen, weil er merkwürdige Dinge, die sie abnorme Pubertäts-Träume hielten, erzählte. Der Junge berichtete also, er werde allnächtlich von einem Dämon (teuflischen Succuba-Geistwesen) sexuell gequält und vergewaltigt. Wie kam es dazu? - Am letzten Tag einer Klassenreise hatten ein paar Mitschülerinnen die verwegene idee, den Teufel anzubeten und anzurufen, um Botschaften aus dem Jenseits für ihr Leben zu empfangen. Alle Fragen wurden mithilfe eines Zauberbrettes von dem antwortenden Dämon richtig beantwortet. Doch nach der Seance überkam die Jugendlichen eine regelrechte Lustlawine, so dass sie untereinander eine wilde Sexorgie feierten, an der alle Schüler teilnahmen. Heimgekehrt von der Klassenreise meldeten die gerufenen Dämonen ihren Anspruch an und quälten die Schüler mit der sog. "Fuchskopf-Besessenheit".

"Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los" (Goethes Faust)

Nun kommt die Befreiung durch den SOHN GOTTES (den die Satanisten ja mit allen erdenklichen Mitteln zu bekämpfen suchen) zum tragen - der Junge hat sich von diesem satanischen Spuk im Namen JESU CHRISTI unter Berufung auf Sein heiliges, unschuldig auf Golgatha für unsere Sünden als Sühneopfer vergossenes Blut losgesagt - und wurde völlig frei - kein Dämonenbesuch mehr nachts - auch kein Irrehaus-Aufenthalt - aso - und hat sich natürlich in einem Übergabegebet seinem Heiland samt Geist, Seele und Leib für immer im knieenden Gebet "verschrieben", nachdem er demütig alle seine Sünden dem HERRN bekannt und bereut um IHN um Vergebung gebeten hatte (=Bekehrung). Erst dann bekommt der Sünder nämlich die sog."Heilsgewissheit", also Gewissheit der Vergebung und des ewigen Lebens, was schon die Jünger JESU und Hugenotten usw. hatten - und die allgemeine Christenheit nur hofft.

Nun der Umkehrschluss: wenn als tatsächlich nur in einem einzigen Namen das Heil liegt und auch kein anderer Name als der Name JESUS CHRISTI unter dem Himmel gegeben worden ist, durch den sie selig werden können (siehe "politisch korrekt" beanstandete bibl. Gold-Inschrift Inschrift an der Kuppel des Humboldtschlosses in Berlin), dann ist der Kampf der roten oder grünen, gottlosen Polit-Amazonen gegen diese Inschrift pure Blasphemie, die die Gottesläster***innen in der Ewigkeit einmal bitter zu stehen bekommen könnten - also ein gewagter, tollkühner Frevel, den sie besser unterlassen sollten !!!

Das ist befreiende Seelsorge (kein nur wenig oder völlig wirkungsloser Exorzismus) , von der die Theologiestudenten heute an den Unis nichts mehr erfahren. Deshalb so viele lauwarme Pfaffen mit nur menschlichen Worten auf unseren Kanzeln heute !!!

denn .... "von dannen ER kommen wird, zu richten die Lebenden und die Toten" (ev. u. kath.Glaubensbekenntnis), auch die Heiden, die nicht an den SOHN GOTTES glauben und seine GOTTESSohnschaft u. seinen Opfertod leugnen !!!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Der Vater der Lüge, der große Verführer verspricht seinen Gläubigen viel.
Er erscheint als gütiger Retter und Freund der die Menschheit vor einem grausamen, autoritären Gott befreien möchte.
Das süße, einfache Leben in Völlerei, ungehemmter Fleischeslust und Extase lockt mit Licht und Glanz.
Doch auch Sex, Drugs & Rock'n Roll haben ihren Preis.

Gravatar: Thomas

Wie das endet, steht in der Bibel Offenbarung 13

Und ich sah


ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. 2Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. 3Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier, 4und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen?

5Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun



zweiundvierzig Monate lang.

Gravatar: J. L.

Naja, die allermeisten großen "Künstler" scheinen Freimaurer zu sein. Sämtliche "Stars" verwenden Freimaurersymbolik. Ich bin mehr durch Zufall drauf gestoßen, weil irgendwo in der Vitrine eine "Kanone" von einem meiner Ururgroßväter rum steht. Das ist ein Glas, das Freimaurer für ihren Umtrunk verwendet haben. Den Abnutzungserscheinungen am Boden nach gab es wohl sehr häufig eine Zusammenkunft, gluckgluckgluck.

Jedenfalls fielen mir bei einem Madonna-Auftritt die zwei Säulen, die Himmelsleiter und das Schachbrettmuster auf, das ich von dem Glas her kenne. Alle "wichtigen" Musiklabels verwenden Schachbrettmuster, Schmetterlinge, die Säulen und Männer mit Zylinder. Vom Zeitschriftencover gucken sie einem mit abgedeckten Augen oder Freimaurergrüßen entgegen.

Mit meinem Uropa vom Dorf hat das wahrscheinlich nix zu tun. Am okkulten Schnickschnack erkennt man einander in den besseren Kreisen. Gegen die geballte Macht der okkulten Häkelkränzchen kommen aufstrebende Künstler nicht an.

Gravatar: Tamara Wiener

Das Einzige was uns sicher durch die Verirrungen dieser Welt führen kann ist unser Empfinden, die innere Nabelschnur zum Göttlichen als unseren inneren Anteil am Himmel. Gerade Kinder haben noch gesunde Zugänge zum Natürlichen. Die Gewissheit von Gut und Böse, von richtig und falsch finden wir in uns, diese Religio, das in sich finden ist eine Gnade.

Gravatar: Neu-Romantiker

Fast die gesamte Musik war (oder ist) dekadent. Nicht dekadent ist z. B. "Eblouie par la nuit". Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Hajo

Die Genannten sind doch selbst Entartete und wären noch vor 50 Jahren unter die bestehenden Sittengesetze gefallen mit drastischen Strafen, die man abgebaut hat um solchen verkommenen Typen Vorschub zu leisten und das ist keine Kunst sondern Anleitung zur Pornographie oder anderen Sauereien.

Nun kann man ja so manches tolerieren, solange es noch im Rahmen des erträglichen bleibt, aber es gibt ja auch noch eine Moral um die Menschheit nicht zu Tieren werden zu lassen und außerdem haben wir alle auch noch eine Verantwortung dem Nachwuchs gegenüber und wer diese Art der Zerstörung billigend in Kauf nimmt ist der wahre Satan und hat auch nichts mit Rückständigkeit zu tun, denn dann kann man ja gleich öffentlich auf der Straße koppulieren, wenn man es zu Ende denkt und davon garnicht mehr so weit weg ist.

Gravatar: Kritisch

Warum mir als Erstes beim Begriff "Wertewesten" der Begriff "Allerwertester" einfällt...

Gravatar: Karl Biehler

Die katholische Kirche mischt da gut mit!
Warten wir auf SEINE Wiederkunft!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang