International wachsen Wut und Kritik

WHO und Peking haben die Welt getäuscht

Seit Ende Dezember war bekannt, dass eine Art neues SARS aufgetaucht ist. Doch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das kommunistische Regime in Peking haben die Welt viel zu lange über die Tatsachen getäuscht.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Mit mehr als 300.000 Infizierten und über 12.000 Toten weltweit in nur drei Monaten steht die internationale Staatengemeinschaft nun am Anfang einer sich exponentiell ausbreitenden Pandemie und eventuell sogar einer neuen Weltwirtschaftskrise.

Obwohl Ende Dezember, spätestens Anfang Januar klar war, dass es sich beim neuen Virusausbruch um eine neue Art von SARS handelt, hat das kommunistische Regime in Peking noch lange Zeit versucht, das eigenen Volk und die Weltgemeinschaft über die wirkliche Lage zu täuschen.

Das Bittere daran: Die Weltgesundheitsorganisation WHO (Word Health Organisation) hat lange Zeit mitgespielt. China ist ein wichtiger und mächtiger Geldgeber der WHO. Sie steht unter dem Einfluss aus Peking. Also spielte sie das Versteckspiel mit oder blieb zumindest grob fahrlässig ignorant.

Noch am 14. Januar 2020 hieß es von der WHO auf der Kurznachrichtenplattform Twitter:

»Voruntersuchungen der chinesischen Behörden haben keine eindeutigen Hinweise auf eine Übertragung des in #Wuhan, #China, identifizierten neuartigen #coronavirus (2019-nCoV) von Mensch zu Mensch ergeben.«

Erst einige Tage später, am 19. Januar, gab die Weltgesundheitsorganisation zu:

»Eine tierische Quelle scheint die wahrscheinlichste Hauptquelle für diesen neuartigen Ausbruch des #coronavirus (2019-nCoV) zu sein, wobei es bei engen Kontakten zu einer begrenzten Mensch-zu-Mensch-Übertragung kommen kann.«

Die WHO hat mit solchen und anderen Statements die Lage verharmlost. Sie ist der Propaganda aus Peking auf den Leim gegangen oder hat sie mit getragen. Lange Zeit hat die WHO Reisewarnungen oder Einreisebeschränkungen für Reisende aus China für nicht nötig erachtet.

Die WHO steht zu sehr unter dem Einfluss Chinas. Damit bei künftigen Krisen nicht das Gleiche passiert, muss nach dem Ende der Coronavirus-Krise eine internationale Untersuchungskommission die Verflechtungen der WHO mit Peking aufklären. Es sind dringend internationale Konsequenzen geboten. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: P.Feldmann

@Peter Stein "Bald klatschen auch wir Deutschen wie die Chinesen nach jeder gelungenen Propaganda Aktion der Regierung Beifall in die Hände. "

Das passiert unter der Volkskammer-und Staatsratsvorsitzenden Angola Merkel doch schon längst!

Gravatar: P.Feldmann

Es dreht sich ja nicht nur um die Instrumentalisierung der WHO, die als UN-Organ inzwischen obsolet ist.

Auch andere ehemals maßgebende epidemiologische Organisationen wie das Robert Koch Institut haben sich ideologisch instrumentalisieren lassen.

Und China ist leider nicht der einzige Foul-Spieler. Merkel und der internat.Sozialismus/ Globalismus u.a. pinkeln hier auch allen Spielern vor die Füße!

Gravatar: Pravesh Ulrich Stadter

Meine "Verschwörungstheorie":
die Entvölkerungspläne der dunklen Hintergrund-Eliten waren eigentlich dafür gedacht, in der geplanten Verbreitung des Coronavirus und vor allem in der Verbreitung von angstbasiertem und damit leicht kontrollierbarem Verhalten der Bevölkerung eine Art Idealvoraussetzung zu finden, was allerdings gottseidank nicht so recht geklappt hat.
Hingegen ist es der lichtvollen Allianz unter Trump gelungen, z.B. die Effekte der Ausgangsbeschränkungen zu "kapern" und in einen Schutz für die Bevölkerung umzufunktionieren - Schutz vor unnötigen Kollateralschäden im Zuge militärischer Maßnahmen durch "Defender 20" bzw danach "SHAEF", zur Trockenlegung des dunklen Elitensumpfes.
Die über 100000 versiegelten Anklagen in Amerika werden offengelegt, teilweise sehr zum Schock für die Weltbevölkerung, viele sehr prominente Leute werden verhaftet. Manche haben sich mit in Adrenochrom enthalteten Coronavirus infiziert, Manche nutzen angeblichen Coronatod als Vorwand, um ihr Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Die WHO verhält sich offenbar leider nicht nur wie eine gemeinnützige Organisation, sondern vielmehr wie Handlanger ihrer Finanziers.
Die Info mit den über 20000 Grippetoten allein in Deutschland jedes Jahr stimmt offenbar. Die Mainstream-Medien schweigen darüber beharrlich. Meiner Meinung nach will man das Illusionsbild von unserem medizinisch ach so gut versorgten Land nicht trüben und außerdem wirken durch das Verschweigen der "regulären" Todeszahlen dann solche vergleichsweise (selbst wenn sie wahr wären) lächerlich niedrigen Zahlen wie die durch Corona wesentlich eindrucksvoller.

Möge Gott die Welt von aller Unwahrheit befreien! :)

Gravatar: Thomas Waibel

UNO und ihre Unterorganisationen sind nicht unabhängig, sondern politischen Gremien, die die Interessen der Mächtigen vertreten.

Ein gutes Bespiel dafür sind die Versuche seitens der UNO, das Bevölkerungswachstum in der "Dritten Welt" einzudämmen, weil diese demografische Entwicklung nicht gut für die Industriestaaten ist.

Gravatar: Takeshi Watanabe

Moins aus'm Norden,

mir kommte das alles allmählich ein wenig spanisch vor.

Einem Gerücht zufolge sollen im Winter 2017/18
25.000 Menschen an der Grippe verstorben sein.

Ich unterstelle mal, dass das stimmt.
Wir haben heute 13:00 Uhr 111 am Coronavirus Verstorbene. Weiterhin haben wir um 13:00 Uhr
27.000 infizierte, wobei ich nicht wußte, das die Test mit einem PCR Verfahren absolviert werden. Bekannt ist, dass bei einem PVR Test mindestens 50% "daneben" liegen. Sollte dies tatsächlich stimmen, dann haben wir knapp 14.000 Infizierte.

Von den 25.000 Verstorbenen im Jahre 2017/18 habe ich nie etwas gehört. Ich kann mich nicht entsinnen in diesen Jahren etwas gehört, gelesen oder "gefernseht" zu haben.

Wenn man jetzt allein nur Deutschland nimmt, dann stimmt es mich sehr merkwürdig, das bei diesem Vergleich der "Zahlen" soviel Panik und Angst geschürt wird.

Ich fürchte, hier stimmt etwas nicht.

Die Gelegenheit, Verschwörungstheorie ist es ja schon lange nicht mehr, bietet sich an, die NWO durchzusetzen.

Hat noch jemand eine Idee wozu das alles??

LG,
Takeshi

Gravatar: Hartwig

Was soll dieser Irrsinn hier?

Wer (!) ist die WHO? Taiwan hat sich von der WHO nicht täuschen lassen.

Soll die WHO für das totale Versagen unserer heimischen Esel herhalten?

Unser Gesundheitsminister ist ein NICHT-Fachmann und ein Perverser gleichzeitig.

Unser Wirtschaftsminister ist ein NICHT-Fachmann und auch ein Perverser.

Wir haben ein Weichei, eine Frau, als Verteidigungsministerin. Davor auch.

Die Deutschen sind selbt schuld an der Misere.

Ich verlass mich doch nicht auf irgendwelche Schwachköpfe einer weiteren inkompetenten und uns feindlich gesinnten UN-Einrichtung. Diese UN muss ZERSCHLAGEN WERDEN, entmachtet. Dann ist auch mit dem perfiden Einfluß von geisteskranken Chinesen sofort ein Ende.

Diees Land weiß nicht mehr, wie man Probleme mit harter Hand an der Wurzel löst. Das ist das Hauptproblem. Die brutalen Chinesen sind da nicht zimperlich.

Wir sollten hier chinesischer als jeder Rotchinese werden, dann vergeht den chinesischen Kommunisten sofort das Grinsen und das boshafte Lachen. Nicht der Rotchinese ist stark, sondern unsere 87 Prozent Geisteskranken, die sich lieber der Blasphemie und Perversion hingeben. Das kommt davon.

Gravatar: Werner

Dass die WHO eine Bande von Verbrechern ist und die wohl mächtigste was es auf der Erde gibt, ist mehr als klar.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Seit Ende Dezember war bekannt, dass eine Art neues SARS aufgetaucht ist. Doch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das kommunistische Regime in Peking haben die Welt viel zu lange über die Tatsachen getäuscht.“ ...

Sollte dies tatsächlich so sein:

Handelten die Chinesen da nicht ähnlich wie die USA in Sachen ihrer Kriegsverbrechen, für deren Veröffentlichung auch Julian Assange bis heute im Knast sitzt?

Scheinbar auch ganz normal dabei:
https://www.n-tv.de/politik/Bolton-droht-Internationalem-Strafgerichtshof-article20616816.html

Dass sich von Bush über Obama bis Trump zumindest dies bzgl. absolut nichts änderte, zeigt:

Auch „Pompeo bedroht Familienmitglieder von ICC-Staatsanwälten wegen Untersuchung zu US-Kriegsverbrechen“!!!
https://deutsch.rt.com/nordamerika/99522-pompeo-bedroht-familienmitglieder-von-icc/

Weil geheime Staats(?)interessen ´grundsätzlich` über dem Wohle der Menschheit einzuordnen sind???

In China waren es korrupte Beamte und in den USA sind es bis heute die Staatsführungen selbst!!!

Gravatar: Peter Stein

Nicht nur die Verflechtungen der WHO mit China wind kritisch zu überprüfen, sondern generell der schleichende Einfluss Chinas auf das Weltgeschehen. Die breiten sich wie ein Krake mit seinen Armen aus und verschaffen sich zunehmend die Macht auf alle System relevanten Organe der Gesellschaften. Bald klatschen auch wir Deutschen wie die Chinesen nach jeder gelungenen Propaganda Aktion der Regierung Beifall in die Hände.

Gravatar: Hajo

Nicht nur die WHO und Peking haben die Welt getäuscht, auch die Regierenden der einzelnen Länder, denn diese Seuche und ihre Mutationen sind schon lange bekannt und man ist sträflich fahrlässig damit umgegangen und jetzt wo der Menschheit so einiges Ungemach vor der Haustür steht, zeigen sie zum Selbsterhalt Aktivitäten, die schon lange bestehen müßten, aber wie immer verschlafen wurden und das ist die vorausschauende Politk, von der unsere Größte immer gerne spricht, bis sie durch Tatsachen wiederlegt wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang