Digitale Überwachung auf dem Handy

WHO und EU kündigen Partnerschaft zur Schaffung eines »globalen digitalen Impfpasses« an

Dr. Mercola: Die WHO wird damit als De-facto-Regierungsorgan des globalen Tiefen Staates installiert werden.

Bild: Common Pass
Veröffentlicht:
von

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Europäische Union (EU) haben kürzlich eine Partnerschaft zur Einrichtung eines globalen Systems digitaler Impfpässe angekündigt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die globale Mobilität zu erleichtern und die Bürgerinnen und Bürger vor aktuellen und künftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien, zu schützen, wie LifeSiteNews berichtet.

Laut Pressemitteilung der WHO ist diese Initiative der erste Schritt zur Entwicklung des Globalen Digitalen Gesundheitszertifizierungsnetzwerks der WHO (Global Digital Health Certification Network, GDHCN), das verschiedene digitale Produkte entwickeln wird, um den Zugang zur Gesundheitsversorgung weltweit zu verbessern.

Die WHO plant, das digitale COVID-Zertifikat der EU als Modell für das globale digitale Gesundheitszertifikat zu verwenden. Die EU hat bereits interoperable COVID-19-Zertifikate innerhalb ihrer Grenzen eingeführt, um ihren Bürgern die Freizügigkeit auf der Grundlage von Impfstatus, Genesung oder negativen COVID-Testergebnissen zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit mit der WHO zielt darauf ab, eine globale Konvergenz digitaler Zertifikate zu erleichtern und es der Welt zu ermöglichen, von diesem standardisierten Ansatz zu profitieren.

Die Partnerschaft zwischen der EU und der WHO steht im Einklang mit dem digitalen Aktionsplan der globalen Gesundheitsstrategie der EU. Globale digitale Impfpässe stehen bei der WHO schon länger auf der Agenda. Im Februar 2022 beauftragte die Behörde T-Systems, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom, mit der Entwicklung eines globalen digitalen Impfpasssystems.

Mit dem neuen Pandemievertrag und den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) könnte die WHO, wenn sie wie geplant 2024 verabschiedet werden, »als De-facto-Regierungsorgan des globalen Tiefen Staates installiert werden«, so Dr. Joseph Mercola.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bernd

Ich denke auch, wir sind tatsächlich in Biblischen Endzeit angelangt, doch die Bibel beschreibt nur ein relativ kurzes Segment der menschlichen Gesamtgeschichte von ca. 2000 Jahren im 5125 Jahre währenden Kali Yuga, welches formal bereits im September 2023 endet.

Die Biblische Endzeit ist die Kali Yuga Apokalypse und sie begann im heiligen jüdischen Jahr 5777, d.h. im Jahr 2017 unserer heutigen Zeitrechnung, mit dem Erscheinen des großen okkulten Himmelszeichens der Apokalypse am 23. September 2017 (Kap. 12, Vers 1+2 der Johannes Apokalypse). In diesem Jahr begann das 7-7-7er Fraktal mit dem Beginn von 21 Jahren endzeitlicher Trübsal:

2017-2024 Vortrübsal (apokalyptische Reiter erscheinen)
2024-2031 Trübsal (3. Weltkrieg, Hunger, Zombies...)
2031-2038 große Trübsal (Samvartka Feuer, Ekpyrosis)

Ich vermute daher, die satanischen Globalisten werden uns noch ungefähr bis zum Jahr 2030 beschäftigen, danach sind sie endgültig Geschichte und große Erdveränderungen im Vorfeld der galaktisch bedingten Mikro-Nova unserer Sonne (zyklische Weltverbrennung), treten dann in den Vordergrund unserer Besorgnisse.

Danach beginnt spirituell ein neues Weltzeitalter (Satya Yuga) und geophysikalisch ein neues Erdzeitalter (Eiszeit).

Gravatar: Desperado

Bundestag entscheidet:
Volk trägt Kosten für Impfschäden
Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, dass ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet❕
Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt.
Alles im Plan ❕
Hierzu empfehlen wir die Sendung „Ursula von der Leyen: Der heimliche Coup mit der Pharma“
https://www.kla.tv/21582

(Darf das Volk dann bitte auch die Bestattungskosten der Millionen Impftoten und die Trauerfeiern bezahlen, man gönnt sich ja sonst nix und da bekommt man immer lecker Zucker & Schmandkuchen.)

Gravatar: Desperado

Der von langer Hand geplanter und von Karl hart erarbeiteter Klima-Lockdown rückt näher...Ein Pracktikant als Klima Experte aber er ist grösser geworden und alle Corona eingeäscherten danken ihm,,weiter so Karl,,
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/morgen-lauterbach-will-nationalen-hitzeschutzplan-vorstellen-a4315954.html
Lauterbach will nationalen Hitzeschutzplan vorstellen – „konzertierte Aktion“ geplant---Ein neuer Plan naht: am Montag will der Gesundheitsminister den Hitzeschutzplan vorstellen. Er soll ältere und kranke Menschen wie Schwab & Scholz ,die die Welt braucht vor dem Sonnenstich schützen.( vergessen sie Sonnencrems, Sonnenschirm & Sonnenbrille....der BRD Hitzeschutzplan schützt sie....ausdrucken und als Schattenspender gegen die Sonne halten.)
Das BRD Finanzamt freut sich über die vielen Zwangs Spenden um diese tollen Menschen im Bundestag und der EU zu finanzieren damit sie sich Brot und Butter leisten können

Gravatar: Martin

Globaler Faschismus mit neuem Impfterror und QR Codes erwartet uns. Der Massenmord mit Giftspritze gegen Covid25 im Jahr 2025 Teil2 folgt.

Gravatar: Schabulke

Ich denke :Es reicht ! Das gibt WIDERSTAND !

Gravatar: I. Maya

Das was hier von WHO und EU geplant wird ist keine Hilfe sondern volle Kontrolle!!!

Gravatar: Onkel Dapte

Sie wollen die globale Mobilität erleichtern! Wenn das keine gute Nachricht ist. Sie verkünden nämlich indirekt die Abkehr vom CO2-Wahn, denn das Gas des Lebens wird nun nicht mehr verteufelt, sondern die Emission erleichtert.

Die EU, demokratisch von den Bürgern der Mitgliedsstaaten gewählt, macht sich jetzt gemein mit Bill Ga..., nein, mit der für unserer aller Gesundheit und Wohlbefinden arbeitenden WHO. So viele gute Nachrichten wirken verstörend in diesen Zeiten.

Ich bin heilfroh, daß wir ein so gesetzestreues wie -wahrendes BVerfG haben mit dem größten Juristen aller Zeiten an der Spitze. Da kann uns nichts passieren, niemand wird uns die grundgesetzlich garantierten Rechte nehmen können.

Ach, wäre das doch keine Satire.

Gravatar: P.W

Manchmal wäre es wirklich zu wünschen Putin würde endlich richtig ernst machen und alle Nuklearsprengköpfe die er hat zünden, Amerika würde dann dasselbe tun und endlich wäre Ruhe, wenn die Milliardäre aus ihren Bunkern raus müssen werden auch sie krepieren!
Vielleicht herrschen dann riesige Ratten (4 beinige, denn die 2 beinigen haben wir bereits jetzt) und die paar Menschen die den ganzen Irrsinn überstehen, sind dann Grundnahrungsmittel der Ratten (wieder meine ich die 4 beinigen, denn die 2 beinigen fressen uns ja jetzt schon auf), wisst Ihr, jeder konnte voraus sehen was passiert, niemand tat etwas dagegen, die Leute die sich aufgelehnt hatten und auf jeder möglichen Plattform berichteten waren Schwurbler, Aluhutträger, Spinner, Irre usw., denn die Politclowns haben nur gutes für Bürger (hat schon mal jemand überlegt woher das Wort BÜRGER kommt? Von Bürgen!)im Kopf, ha, ha, ha, richtig die wollen unser Bestes, unser schwer verdientes Geld, mit dem sie uns zum Sozialamt der Welt machen!
Die Altparteien sind entsetzt AFD 19% im Bundesschnitt, auch ich bin über diese Umfragewerte zutiefst erschüttert, wie kann die CDU 28%, die SPD 18%, die GRÜNEN 14% erreichen, wer sorgt dafür dass diese Verrückten die 5% Hürde überhaupt überschreiten!
Der Masochismus des deutschen Volkes ist anscheinend noch lange nicht befriedigt, wenn auch immer mehr aufwachen!
Eines steht auf jeden Fall fest, so wie die Völker sich ohne Fragen und WiderstandQ versklaven lassen von ein paar verrückten Multimilliardären haben sie es nicht verdient die Freiheit zu genießen die unsere Vorfahren mit ihrem Blut erkämpft haben!
Seht euch den Film, SOYLENT GREEN Jahr 2022 - die überleben wollen, an dann seht ihr unsere Zukunft, in dem 50 Jahre alten Film, viel Spaß dabei!!

Gravatar: Karl Biehler

Mit der WHO hat der DS die Macht übernommen.
Die Endzeit dauert nur 6 Jahre. Also, zeitlich überschaubar!

Gravatar: Wahr Sager

Mittäter T-Systems mit Sitz in Frankfurt.
https://de.wikipedia.org/wiki/T-Systems
https://www.t-systems.com/de/de
-----------------------------------------
Standorte:
https://www.t-systems.com/de/de/standorte
T-Systems International GmbH
Hahnstraße 43
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
T-Systems International GmbH
Am Gut Wolf 9a
52070 Aachen
Deutschland
T-Systems International GmbH
Holzhauser Straße 4-8
13509 Berlin
Deutschland
T-Systems International GmbH
Detmolder Straße 380
33605 Bielefeld
Deutschland
T-Systems International GmbH
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Deutschland
T-Systems International GmbH
Neuenstraße 76-80
28195 Bremen
Deutschland
T-Systems International GmbH
Deutsche-Telekom-Allee 5
64295 Darmstadt
Deutschland
T-Systems International GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 1
64295 Darmstadt
Deutschland
T-Systems International GmbH
Riesaer Straße 5
01129 Dresden
Deutschland
T-Systems International GmbH
Am Seestern 3
40547 Düsseldorf
Deutschland
T-Systems International GmbH
Überseering 2
22297 Hamburg
Deutschland
T-Systems International GmbH
Am Tüv 5
30519 Hannover
Deutschland
T-Systems International GmbH
Goethestraße 3
07743 Jena
Deutschland
T-Systems International GmbH
Bannwaldallee 42
76185 Karlsruhe
Deutschland
T-Systems International GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 24
34117 Kassel
Deutschland
T-Systems International GmbH
Suchskrug 1-3
24107 Kiel
Deutschland
T-Systems International GmbH
Bayenwerft 12-14
50678 Köln
Deutschland
T-Systems International GmbH
Fasanenweg 5
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland
T-Systems International GmbH
Querstraße 1-11
04103 Leipzig
Deutschland
T-Systems International GmbH
Lübecker Straße 2
39124 Magdeburg
Deutschland
T-Systems International GmbH
Marsplatz 4
80335 München
Deutschland
T-Systems International GmbH
Wollbecker Staße 268
48155 Münster
Deutschland
T-Systems International GmbH
Dieselstraße 43
90441 Nürnberg
Deutschland
T-Systems International GmbH
Mecklenburgring 25
66121 Saarbrücken
Deutschland
T-Systems International GmbH
Bahnhofplatz 2
89073 Ulm
Deutschland
T-Systems International GmbH
Sauterleutestraße 36
88250 Weingarten
Deutschland
T-Systems International GmbH
Alessandro-Volta-Straße 11
38440 Wolfsburg
Deutschland
T-Systems International GmbH
Rudolf-Ehrlich-Straße 7
08058 Zwickau
Deutschland

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang