Lockerungen kommen zu früh, zweite Welle droht

WHO mahnt Beibehaltung der Corona-Beschränkungen an

Ein neues Schlagwort macht in den Zeiten des Corona-Virus die Runde. Wer auch immer sich gegen die Lockerung der die Grundrechte verletzenden Maßnahmen ausspricht, fabuliert dann von der drohenden »zweiten Welle«. So auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Finanzierung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfolgt in der Zwischenzeit zu über 80 Prozent aus den Händen von Privatpersonen, derer ebenfalls privat finanzierter Institutionen und den entsprechenden Lobby-Gruppen. Experten und Fachleute warnen seit Jahren vor dieser Praxis und des damit einhergehenden Unabhängigkeitsverlustes der WHO. Einer der größten Geldgeber der Organisation ist Bill Gates respektive die mit seinem Privatvermögen finanzierte Foundation; ein in seinem Getue fast schon als radikal zu bezeichnender Impfbefürworter.

Bezüglich der Ausbreitung des Corona-Virus schlug die WHO einen extremen Schlingerkurs ein. Mal war angeblich alles halb so wild, im nächsten Moment stand die Menschheit fast vor dem Aussterben. Ganz einig schien man sich in den Reihen der WHO nicht zu sein. Letztlich versteifte man sich darauf, das Virus als extreme Gefahr zu sehen und setzte sich an die Spitze der Impfstoff-Entwickler. Moralisch, wohlgemerkt. Für echte Arbeit fehlte es der WHO an Geld. Das geht primär für die Finanzierung des überdimensionierten Verwaltungs- und Führungsapparates drauf.

Weil aber das Renommee ihrer Geldgeber in den vergangenen Tagen und Wochen arg gelitten hat und sich die Menschen immer mehr von den Impftiraden eines Bill Gates abwenden, scheint das WHO nun höchste Zeit zu sehen, ihrem Gönner beistehen zu müssen. Daher warnt WHO-Nothilfekoordinator Michael Ryan pflichteifrigst vor der ominösen »zweiten Welle« der Ausbreitung des Virus. Die Lockerungen kämen viel zu früh, so Ryan. Man sei noch mitten in der ersten Welle. »Die Infektionsrate kann jederzeit wieder stark ansteigen«, so Ryan.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Wenn einer schon Tedros Adhanom Ghebreyesus heißt. Wer hat den den aus den aus dem Sumpf rausgezogen. Ich glaube da hat sich der Fall im Vorhinein erledigt.

Gravatar: dafranzl

Lt. Statistik des RKI hat es bezüglich der Coronatoten noch nicht einmal eine erste Welle gegeben! Anders als z. B. 2018

Gravatar: Hartwig

1. Der unfähige und lügende Typ, rechts auf dem Bild, ist ein bekennender Kommunist, also korrupt bis in die Haarspitzen hinein. Glaubt dem kein Wort.

Der andere ist ebenfalls ein Lügner.

2. Indien hat sich auf die Seite von Trump geschlagen und sich damit für effektive, billige Medikamente entschieden und der korrupten WHO ein harten Faustschlag in die Bauchgegend verpaßt.

Gravatar: Werner Hill

Es läuft alles darauf hinaus, daß die P(l)andemieprofiteure (nicht nur Gates) unbedingt noch den großen Reibach mit einem Impfstoff machen wollen.
Auch für die Regierung(en) wäre ein Impfstoff der beste Vorwand um den Lockdown zu beenden, ohne zugeben zu müssen, daß er unnötig war.
Darauf spekuliert wohl auch der (besonders besorgte) Herr Söder, der den (überwiegend schädlichen) Maskenzwang erst aufheben will wenn es einen Impfstoff gibt ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang