mRNA-Vakzin und Herzmuskelentzündungen

WHO gibt zu: Zusammenhang zwischen Impfung und Herzproblemen

Insbesondere aus den USA und aus Israel werden Zusammenhänge von Herzproblemen und Corona-Impfungen gemeldet. Die Weltgesundheitsorganisation bestätigt nun diesen Zusammenhang.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Aus den USA und aus Israel kommen Berichte über Zusammenhänge von Herzproblemen und Corona-Impfungen mit mRNA-Vakzinen. In den USA sollen bereits Hunderte Fälle von Herzmuskelentzündungen nach einer Corona-Impfung mit einem mRNA-Vakzin aufgetreten sein.

Wie »n-tv« berichtete, gibt nun auch ein Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation zu, dass es einen wahrscheinlichen Zusammenhang gebe. Die Fälle stehen hauptsächlich im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Pfizer/BionTech und Moderna.

Auch für dem Impfstoff von Johnson & Johnson gibt es neue Warnhinweise. Demnach sehen sehen US-Behörden einen Zusammenhang zwischen dem Corona-Vakzin und der Nervenerkrankung Guillain-Barré-Syndrom. Rund 100 Fälle sollen bereits aufgetreten sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Genau das passt zu dem Plan von Rockefelle/Schwab (WEF) ungeimpfte zu schikanieren und zu diskrditieren.
-
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-
Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme", indem man sagt:
-
"Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt." Und Menschen, die sich widersetzen, "verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind."
-
[Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.] ...ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang