»Sexualerziehung fängt mit der Geburt an«

WHO fördert Frühsexualisierung von Kindern

Die vorgeschlagenen Leitlinien für Kinder im Alter von 0 bis 9 Jahren enthalten Informationen, die viele als höchst unangemessen für diese Altersgruppe betrachten. So wird in den Leitlinien vorgeschlagen, bereits bei Kindern im Alter von sechs Jahren über die Freude und das Vergnügen an der Berührung des eigenen Körpers, die frühe Selbstbefriedigung von Kindern, die Erkundung der Geschlechtsidentität und den Geschlechtsverkehr zu sprechen.

Foto: Pixhere
Veröffentlicht:
von

Der Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der sich für eine Sexualerziehung ab der Geburt ausspricht, hat unter Eltern, Pädagogen und politischen Entscheidungsträgern erhebliche Kontroversen und Bedenken ausgelöst. In dem Bericht wird behauptet, dass Eltern ihre Kinder von Geburt an durch Aktivitäten wie die mütterliche Intimität sexualisieren. Dies hat dazu geführt, dass in Wales eine obligatorische Sexualerziehung für Dreijährige vorgeschlagen wurde, was die britische Regierung zu einer dringenden Überprüfung veranlasste, wie The European Conservative berichtet.

Der WHO-Bericht rechtfertigt seinen Ansatz mit dem Verweis auf das Übereinkommen der Vereinten Nationen über die Rechte des Kindes und argumentiert, dass sexuelle Rechte Menschenrechte sind, die das Recht eines jeden auf Zugang zu Sexualerziehung umfassen. Der Sprung von der Anerkennung von Körperkontakt und Intimität im Säuglingsalter zur Förderung der Sexualerziehung ab einem so jungen Alter ist jedoch eine umstrittene Schlussfolgerung, die aufhorchen lässt.

Die vorgeschlagenen Leitlinien für Kinder im Alter von 0 bis 9 Jahren enthalten Informationen, die viele als höchst unangemessen für diese Altersgruppe betrachten. So wird in den Leitlinien vorgeschlagen, bereits bei Kindern im Alter von sechs Jahren über die Freude und das Vergnügen an der Berührung des eigenen Körpers, die frühe Selbstbefriedigung von Kindern, die Erkundung der Geschlechtsidentität und den Geschlechtsverkehr zu sprechen.

Kritiker halten den Ansatz des WHO-Berichts für falsch, und eine altersgerechte Sexualerziehung sollte kleinen Kindern nicht aufgezwungen werden. Menschliche Säuglinge werden im Vergleich zu anderen Spezies hilfloser geboren, da die Evolution große Gehirne, Zweibeinigkeit und reduzierte Geburtskanäle begünstigt. Infolgedessen haben ihre Gehirne bei der Geburt nur etwa 30 % ihrer Erwachsenengröße, was eine allmähliche Entwicklung der körperlichen und kognitiven Fähigkeiten erforderlich macht.

Kritiker stellen auch die Glaubwürdigkeit der WHO in Fragen des Kinderschutzes in Frage und verweisen auf ihre Vorgehensweise bei der Untersuchung des COVID-Virus in China, bei der sie angeblich von chinesischen Beamten blockiert und frustriert wurden.

Der Bericht hat Alarm geschlagen wegen der Übersexualisierung von Kindern durch Veranstaltungen wie die »Märchenstunde« mit Drag Queens, die aggressive Förderung von Transgenderismus und politisierte Kindergärten. Viele sind der Meinung, dass solche Initiativen zur Sexualerziehung der Klarheit des Erwachsenenalters überlassen werden sollten, und lehnen die verfrühte Indoktrination von Kindern ab.

Konservative und besorgte Regierungen in ganz Europa sind aufgerufen, Maßnahmen zu ergreifen, um Kinder vor einer solchen unangemessenen Frühsexualisierung zu schützen und sich den Bemühungen um die Einführung solcher Lehren zu widersetzen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Eltern, Lehrer und Verantwortliche Kinder vor gefährlichen Ideen schützen und sicherstellen, dass eine altersgerechte Erziehung für ihr Wohlergehen und ihre gesunde Entwicklung Vorrang hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Dumme Psychopathen ,die unter Wertewesten nicht verstanden haben ,dass gerade für solche werte weiße Westen zum hinten Zuknöpfen gedacht sind .Leider fehlen die gerechten Gerichte , die übriggebliebenen Rechtsverdreher schließen sich dem Sündenpool von Sodom und Gomorra an ;dann sollten sie auch wissen ,was ihnen bevorsteht !

Gravatar: Carola

Die WHO ist ein privater Club perverser Vergewaltiger, die obendrein mit Gates Geld gesponsert werden. Wie idiotisch muss die Politik sein, dem Volk solche Märchen aufzutischen und den Nachwuchs höchst fragwürdigen und schädlichen Praktiken zu unterziehen? Es laufen doch schon jetzt die Hälfte der Bürger mit psychischen Schäden rum, die teilweise überhaupt nicht zu bewältigen sind und kostenintensive Behandlungen mit sich bringen.
Wie oft denke ich, dass ich hier auf dem falschen Planeten bin und wie schlimm es denn noch kommen mag? Hat die Idiotie denn überhaupt kein Ende mehr? Einfach alles nur armselig und dekadent, es läuft mal wieder auf einen WK hin.

Gravatar: Karl Biehler

Solch bösartige Menschen. Jetzt, in der Endzeit, treten sie hervor.

Gravatar: I. Maya

Ja Wunderbar - die WHO zeigt schon mal ihr wahres Gesicht!!
Wirklich krass!!!

Gravatar: Onkel Dapte

Kinder ab 0 Jahren? Überhaupt: Kinder?
Muß man dazu etwas sagen oder sollte nicht jeder wissen, wie ungeheuerlich die "Empfehlung" der WHO ist?
Kinder brauchen Schutz und Geborgenheit. Bekommen sollen sie die Indoktrination, sie für sexuelle Ausbeutung gefügig zu machen.
Ich bin zunehmend entsetzt, was sich da am Horizont abzeichnet. Und ich muß bekennen, daß ich die Menschen früher für klüger und anständiger gehalten habe, als sie offenbar sind. Sind sie, von Ausnahmen natürlich abgesehen, immer noch nicht aus den Stadium Neandertaler herausgekommen?

Gravatar: Alfred Julian

Man erinnere sich nur an die früheren Päderastie-Skandale der Grünen. Heute haben sie die Macht, auch entsprechende internationale Verbindungen, um solche Perversitäten überall zu verharmlosen und zu verbreiten. Leider wählen viele Leute die Grünen, aber das ist naiv und gefährlich.

Gravatar: K.H.Kötting

Die Entscheidungsträger solcher Vorschläge und/oder
Forderungen haben ja mangels eigenes Wissens, Berater.
Es soll bereits häufiger vor gekommen sein, dass ein
Physiologe sein Diplom in der Klapse erhalten hat. Das
wäre natürlich ein Favorit als Politikberater.
Anders ist so etwas nicht mehr nachvollziehbar.

Gravatar: werner S.

Die Verfolgung von Kinderschändern sollte Priorität haben, aber man hört so gut wie nichts von deren Verfolgung. Normal sollten schon alle dieser Verbrecher weltweit gefasst sein. Das kann doch nicht so schwer sein. Es bewegt sich aber rein garnichts.
Wahrscheinlich geht das schon in die höchsten Kreise der Gesellschaft, der Justiz und Politik und deshalb verduscht wird. Anders ist das nicht zuerklären.

Gravatar: Kassandra

Diese "Leitlinien" sollten wohl u.a. in AWO-Kitas in Hannover und Bochum umgesetzt werden - und alle betroffenen Eltern und die Staatsanwaltschaft "wunderten" sich...

Nur die richtigen Fragen stellt sich niemand!

Wetten wir, dass die alle von diesen "Leitlinien" von WHO UND UNO noch nichts gehört haben?! Und wenn man das den Leuten sagt, ist man ein Verschwörungstheoretiker, dabei KANN ALLES NACHGELESEN WERDEN!

Raus aus diesen verkommenen "Institutionen"! Finanzielle Unterstützung unverzüglich einstellen!

https://stopworldcontrol.com/de/kinder/

Gravatar: karlheinz gampe

Frühsexualisierung führt spielt Kinderschändern in die Hände. Der US Präsident Biden, pedo pete genannt, soll auch dazu gehören. Freimaurern sagt man auch schlimme Rituale mit Kindern nach.

Young leader SPD Scholz z. Bsp. ist Freimaurer.
Scholz will freie sexuelle Orientierung.

Fallen auch kriminelle Praktiken darunter. Es gibt ja Menschen, die glauben sie wären Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang