Weltgesundheitsorganisation bewzeifelt Nutzen von großen Schließungen

WHO distanziert sich plötzlich von Corona- Lockdowns

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) dreht sich im Kreis. Mal befürwortet sie strenge Corona-Maßnahmen und Lockdowns. Jetzt spricht sie sich gegen Lockdowns aus, weil sie Armut und Not erzeugen. Zu spät für viele Volkswirtschaften.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Weltweit kam es in den letzten Monaten in vielen Ländern zu großen Schließungen (Lockdowns). Die Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben wurden auf ein Minimum heruntergefahren, mit massiven Folgen für die Volkswirtschaften und gigantischen Pleitewellen. Die Wirtschaft musste global mit Billionen US-Dollar an Hilfsmaßnahmen gestützt werden.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte diese Maßnahmen immer lautstark gefordert und unterstützt. Permanent hat die WHO den Regierungen Ratschläge erteilt, welche Maßnahmen am besten zu ergreifen seien.

Jetzt distanziert sie sich von vielen Ideen. Die WHO ist nun zu der Erkenntnis gekommen, dass die Lockdowns nicht effektiv genug wirken und mehr Schaden als Nutzen anrichten [siehe Bericht »news.com.au«].

WHO-Experte Dr. David Navarro hat nun die Regierungen der Welt aufgerufen, damit aufzuhören, der Verbreitung von Sars-CoV-2 mit Lockdowns zu begegnen. Die Lockdowns würden weltweit nur mehr Armut erzeugen und damit ganz andere Gesundheitsprobleme unter den Menschen.

Lediglich in Notsituationen, wenn Regierungen Zeit bräuchten, um sinnvollere Maßnahmen auszuarbeiten, seien temporäre Lockdowns sinnvoll, heißt es.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Das zeigt doch, dass in der WHO nur Kriminelle und Ungebildete agieren die für andere Jobs zu unfähig sind.
Die ganze Welt wird ins Chaos gestürzt, Lebenshaltungskosten steigen und die Abzocke des Staates geht weiter - und nun kleinlaute Eingeständnisse? Aber der Lockdown ist auch Merkels Baby - nur so kann man ein Volk gegen die Wand drücken. Die WHO (Gates hat da mitgeholfen) trägt mit diesen Irrsinn die Schuld. Es ist schon Recht, wenn Trump aus dieser NWO-Agentur aussteigt bzw. die Gelder verweigert. (Da gibt es noch die UNO - auch so ein krimineller Verein.) Alle Schlepper-NGO's werden von denen ideologisch gefüttert und unterstützt.
Jede bewussste Zerstörung der Weltwirtschaft hat zur Folge, dass die Ärmsten noch ärmer werden - die WHO will die Armen los werden, weil man so das Bevölkerungswachstum manipulieren kann. Und Gates steckt da mit drin!

Gravatar: Rolf

Die Stippenzieher innerhalb und ausserhalb der WHO bekommen langsam Angst. Sollte Trump wieder gewählt werden, ist es nicht unwahrscheinlich das auf viele von denen lange, lange Haftstrafen warten...

Gravatar: Sting

Die westlich MITMACH-POLITIKER sind alle von Bill Gates gekauft, damit er an weltweiten Impfungen so richtig Kohle machen kann, aber ASTRA-ZENECA bekommt nichts auf die Reihe.
-
Covid-19 Patent wurde bereits im Jahr 2015 von Rothschild angemeldet - US-Patent: US2020279585
-
https://politikstube.com/covid-19-patent-wurde-bereits-im-jahr-2015-von-rothschild-angemeldet/
-
Dann hat er das Virus in 2019 aus seinem Labor in WUHAN freigelassen um die Sache den Chinesen in die Schuhe zu schieben.
-
Russland hat bereits 2 Impfstoffe entwickelt - OHNE BILL GATES - und wenn es dem Westen ernst wäre mit dieem Virus, würde man jetzt den Impfstoff in Russland kaufen.
-
Leider würde dann Bill Gates und seine gekauften Politiker nichts verdienen und ausserdem greift dieser nicht die menschlichen Gene an, so wie von Bill Gates geplant !!!!

Gravatar: Werner Frei

Was sitzen da nur für Covitioten in dieser WHO? Die widersprechen sich ständig. Ich erinnere nur an den Schwachsinn zu den WHO Bedenken bei Kombination von Virus mit IBUPORFEN. Korrektiv hatte sogar alle kritischen Meinungen dazu als Fake New abgestempelt! Eine paar Tage später ruderte die WHO zurück und meinte, alles nicht so schlimm, wenn einer IBU einnimmt und Covid infiziert sein sollte. Korrektiv schwieg darauf hin zu seiner eigenen verbreiteten Fake New! Dann kamen die Lockdown Empfehlungen der WHO. Nun rudern sie wieder zurück. Leute das ist moderne Wissenschaft des 20 Jh !!! Moderne Medizinische Erkenntnisse vom Feinsten, ganz frisch aus der Virologen Küche aufserviert, ja,.... Frischgeld fließt da!. Genau wie beim Klima. Wer die Wahrheit sagt oder den korruptiven Schwindel entlarvt, der wird als Lügner diffamiert. Bald sind wie alle Mundtot.

Gravatar: Sting

WHO bestätigt (versehentlich), dass Covid nicht gefährlicher ist als eine Grippe !!
-
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_10_12_whobestaetigt.htm
-
"Beste Schätzungen" des Leiters des Health Emergencies Program setzen IFR auf 0,14%
-
Die Weltgesundheitsorganisation hat endlich bestätigt, was wir (und viele Experten und Studien) seit Monaten sagen - das Coronavirus ist nicht tödlicher oder gefährlicher als die saisonale Grippe.
-
Die können sich so langsam ihr Corona sonstwohin stecken!

Gravatar: egon samu

Hat Tedros etwa erkannt, daß Kommunismus nix gut ist?
Glaube nicht....

Gravatar: Sting

Offener Brief an die Bundeskanzlerin: Immer mehr Ärzte haben genug vom Irrsinn der Corona-Politik
-
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/offener-brief-bundeskanzlerin/
-
Was in anderen europäischen Staaten (zuletzt in Belgien) bereits eingetreten ist, passiert nun auch in Deutschland: Niedergelassene und angestellte Praxis- und Klinikärzte wagen sich in zunehmendem Maße aus der Deckung, durchbrechen die fatale Schweige-Spirale und wenden sich über die Öffentlichkeit an die Regierung, um ihre Sorgen und Kritik über deren völlig unverhältnismäßige und überzogene Corona-Maßnahmen zum Ausdruck zu bringen. Mehrere Dutzend Ärzte verfassten nun stellvertretend für unzählige gleichgesinnte Berufskollegen einen Offenen Brief an die Kanzlerin, den JouWatch nachfolgend dokumentiert.
-
Hier nur ein Satz aus den Brief der fast alles sagt:
-
ln den Praxen waren kaum infizierte Patienten und wenn, dann mit normalen, meist milden Verläufen einer Virusgrippe. Die Krankenhäuser waren so leer wie noch nie zuvor. Es gab keine Überlastungen von Intensivstationen. Ärztinnen, Ärzte und Pflegepersonal wurden in Kurzarbeit geschickt. ...ALLES LESEN


Alois kommentiert
-
Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Kurswechsel der WHO gegen den Willen von Gates und Merkel, (hinter denen die NWO steht) dem US-Präsident Donald Trump zu verdanken ist.
-
Der gerade in aller Öffentlichkeit dokumentiert hat, dass Corona nur Pippifax wie eine normale Grippe ist und sich auf seine Art lustig über Maskentragen gemacht hat.

Gravatar: Peter Nordmann

WHO, eine von China gesteuerte Organisation mit einem maoistischen Killer an der Spitze. Macht kaputt was Euch kaputt macht hieß es früher einmal.

Gravatar: Werner Hill

Siehe dazu auch: "WHO distanziert sich von Corona-Lockdowns"!

Jetzt will es wohl langsam keiner gewesen sein!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang