»Kein Land kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen«

WHO-Chef nennt Booster-Impfung von Gesunden »Skandal«

Der Chef der WHO kritisiert die Industrieländer für ihre Impfstrategie. Und spricht aus, was sonst keiner sagt.

MONUSCO Photos, CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

In der Corona-Pandemie wurden so einige neue Wörter geschaffen – aber die Booster-Impfung hat das Zeug, das Symbol für den teilweise verbrecherischen Charakter der Maßnahmen zu werden. Ein Booster ist in der Technik eigentlich ein Verstärker und dient zum Beispiel dazu, eine Rakete über die Stratosphäre hinaus zu bringen. Berüchtigt sind rot-chinesische Modelle, die mit hochgiftigem Hydrazin betrieben werden und immer wieder in Wohngebieten niedergehen.

So wie jetzt die Booster-Impfung.

Die soll einen Impfstoff verstärken, der offenbar nicht das hält, was von Politikern und Experten versprochen wurde. Also kommt der Booster zum Zug. Zum einen bei den Alten, zum anderen auch bei den Jungen. Dass Kinder und Jugendliche nach einer Infektion mit dem Corona-Virus vom Corona-Virus praktisch nichts, interessiert Covid-Heulbojen herzlich wenig. Und die Propaganda-Medien pflichten bei. »Durch eine ›Booster‹-Impfung«, schreibt etwa web.de, »wird der Immunschutz gegen das Coronavirus noch einmal stark verbessert« – wo es tatsächlich heißen muss: Der Impfschutz, der nicht mehr besteht, wird erneuert.

Aber nicht alle haben vergessen, wozu Medizin eigentlich da ist: Den Menschen zu helfen.

Der Chef der Weltgesundheitsorganisation, WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat nun die Booster-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen als Skandal bezeichnet. Zugegeben, es geht ihm nicht um die Gesundheit der Kinder in Europa oder den USA. Er sorgt sich um die Ungeimpften in Ländern der Dritten Welt. »Täglich werden weltweit sechs Mal mehr Auffrischimpfungen verabreicht als erste Impfdosen in Ländern mit niedrigen Einkommen«, schimpfte der aus Äthiopien stammende Biologe und Politiker. »Das ist ein Skandal, der jetzt gestoppt werden muss«.

Weiter sagte der WHO-Chef: »Mit der richtigen Mischung können Länder sowohl die Übertragung von Covid-19 niedrig halten als auch ihre Gesellschaften und Wirtschaft offenhalten«. »Kein Land«, betonte Ghebreyesus, »kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen.« – Etwas, was die Behörden vieler Länder wohl anders sehen.

Die impfen, was das Zeug hält, und verpassen nun auch Jugendlichen und Kindern einen Booster. Einen Beschleuniger. Die Frage ist nur: Wohin ?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinrich

Thedros ist durch und durch ein Marxist und hat auch in Aetophien stark gewütet und gemordet.

https://www.breitbart.com/politics/2020/04/10/5-shocking-facts-about-who-chief-tedros-adhanom-ghebreyesus/

190 UNO Länder sind auch der WHO angeschlossen und die WHO hat die Pandemie ausgerufen wie auch sämtliche Gesundheits-Minister der Mitgliedstaaten Massnahmen-Vorschlägen gegen Corona mitgeteilt. Das macht er auch heute noch monatlich.
Jetzt wo nicht mehr alles so rund läuft wie geplant versucht sich Thedros, d.h. die WHO reinzuwaschen und abzuschwächen, dass sie die Hauptverantwortlichen auf dieser Welt sind. Also das mit den Booster Impfungen und das abzulehnen ist nur ein weiterer Schach- und Verwirrungs-Zug den Great Reset, die NWO und kommunistischer Weltregierung, die die WHO unterstützt, ein bisschen zu vernebeln.

Gravatar: Robert Ardbeg

@ Grace

Das ist so. Die alten sind das Gedächtnis einer Nation.Weg damit. Die Mittelalten sind das Gewissen einer Nation.Weg damit. Die Kinder sind die Zukunf einer Nation.Weg damit.
Die Menschen nehmen es hin,es wird bewußt nicht hingesehen.Wir hätten sonst schon längst einen offentlichen Diskurs darüber.Stattdessen wird jeder, der das Impfen nur kritisch sieht und hinterfragt, mundtot gemacht.

Wenn eine Mehrheit eine Minderheit schützt, dann ist das eine Demokratie.
Wenn eine Minderheit der Mehrheit Ihren Willen aufzwingt, dann ist es eine Diktatur.

Gravatar: Robert Ardbeg

Was diese " Spielfigur" von sich gibt interessiert ich nicht im geringsten, es mag ,momentan, große Auswirkungen auf unser aller Leben haben. Aber mal ehrlich, schon mal die Vita von dieser Figur gelesen?

Gravatar: Hajo

Die Mehrfachimpfung ist eine einzige Ohnmachtserklärung und belegt, daß sie gegen Covid aufgrund der Kürze der Zeit noch nicht das wirksame Mittel gefunden haben und nun zu Lasten der Konsumenten herum experimentieren mit äußerst fragwürdigem Ausgang.

Allein die Tatsache, daß sie in schriftlicher Form mit den einzelnen Staaten Haftungsübernahmen geschlossen haben und nun zu guterletzt auch noch ein Hersteller genau in dieser Frage Insolvenz angemeldet hat um sich vor Milliardenforderungen zu retten, zeigt doch welche verbrecherischen Überlegungen dahinter stecken.

Das alles ging zumindest nach Aussagen von R. Kennedy aus der Kampfmittelforschung hervor, wo ein Virus in Wuhan entfleucht ist und das stand unter Aufsicht der Amerikaner mit ihrem Supervirologen Fauci, was nun, wie man sagt, ausgebrochen ist und die Welt mit einer zusätzlichen Virenart drangsaliert, was so hätte nicht sein müssen.

Da die Politiker schon lange keine freien Entscheidungsträger mehr sind, wurden sie ebenso Gezwungene allgemeiner Ereignissse und nun ist der wirtschaftliche Schaden weltweit größer als das Ereignis selbst und alle die darauf herum reiten um Geld zu generieren beflügeln das ganze noch, ohne dabei ein Ergebnis zu erzielen, was man als befriedigendes Gesundheitsergebnis betrachten könnte.

Das nun auch noch versucht wird, Zwang auf den Nichtgeimpften auszuüben ist dabei die größte Schweinerei, denn es gibt Gesetze an die sie sich zu halten haben und die körperliche Unversehrtheit ist nur eines davon und wer das ignoriert ist schlicht und einfach ein Gauner, getrieben von anderer Leute Interesse, denn wo steht es geschrieben, daß man sich vor Eventualitäten schützen muß, das ist jedermanns eigene Sache und nur durch Mißbrauch wird es zur Pflicht erklärt, was an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten ist.

Somit haben wir uns schon lange von demokratischen Verhältnissen verabschiedet und das wird nun verwendet für allerlei Überlegungen im diktatorischen Sinne und zweckentfremdet auf neue Themen übertragen und mit diesem probaten Instrument kann man nahezu alles lahmlegen, wenn es angeblich der Gesundheit dienen soll.

Gravatar: Nordmann

Warum sollte ein gesunder Mensch mit einem gesunden Immunsytem es zulassen, sich via mRNA Impfstoff einen Generator von Spike Proteinen einspritzen zu lassen? Also schädliche Proteine die eigene, nun verunreinigte gesunde,Körperzellen angreifen und zersören. In der naiven Hoffnung Immunität auf eine neue Grippeart zu erlangen? Dafür schädigen wir unser gesundes Immunsystem irreversibel? Ist es das wert?
Langsam scheint es "geimpften" Zeitgenossen zu dämmern....... Warum sollten es Ungeimpfte dann möglicherweise "besser" haben. Ist es das??

Gravatar: Michael

Ich denke nicht, dass es von Belang ist, was der Chef der WHO sagt.
Ohne das Totalversagen der Weltgesundheitsorganisation wäre der Welt die Coronapandemie möglicherweise erspart geblieben.

Gravatar: Karl Biehler

Sind unsere Politiker denn alle von Dämonen besessen?

Gravatar: HrBrauser

Offensichtlich bevorzugen die Globalisten die negro/asiatischen Rassen. Aber, warum? Bei denen mehr abgreifen als bei uns ist wohl nicht möglich. Ob die noch handzahmer als wir sind ist auch nicht denkbar. Ob die sich freiwillig weniger vermehren ist auch undenkbar. Schöner als wir sind sie auch nicht. Warum wollen die Globalisten uns nicht mehr und nur noch die? Oder sollen die, später auch noch dran glauben? Irgendwie nicht logisch und schlüssig. Ich fühle mich schon jetzt mal vorsichtshalber diskriminiert.

Gravatar: werner

Die Gesunden werden krank geimpft und die stecken dann die Ungeimpften, die noch gesund sind auch an.

Gravatar: Stefan H.

Eine COVID 19 Pandemie? Hab ich da was verpasst?
Bis auf diese die zu Anfang dieser Plandemie falsch behandelt wurden und ausgenommen der Risikogruppen, ist da noch jemand daran verstorben? Wenn ja, wo denn?
Ich hab neulich sogar mal gelesen, dass man jetzt an Corona ersticken kann. Also was dieser Grippe mittlerweile so alles angedichtet wird, ist ja enorm. Gab und gibt es hier wirklich eine Pandemie oder versucht man nur noch politisch und medial seinen überbezahlten Arbeitsplatz zu retten?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang