So brutal will die ÖVP in Österreich die Impfpflicht umsetzen

»Wer keinen Grünen Pass vorweisen kann, der kann auch nichts kaufen«

Strenge Corona-Regeln und Impfpflicht: In Österreich will die ÖVP durchgreifen und ihre radikalen Corona-regeln durchsetzen. In Salzburg muss der Grüne Pass vorgezeigt werden. Die FPÖ kritisiert die Corona-Politik scharf.

Foto: Screenshot YouTube, Land Salzburg
Veröffentlicht:
von

In Österreich will die regierende ÖVP durchgreifen und ihre radikalen Corona-Regeln und Maßnahmen durchsetzen. Im Handel soll massiv kontrolliert werden. Schon im Januar sollen die neuen Regeln greifen. Nur werden den sogenannten »Grünen Pass« (geimpft oder genesen) hat, soll im Einzelhandel einkaufen dürfen. In einer Presseerklärung Salzburger Landeshauptmann Wilfried Haslauer (ÖVP) heißt es dazu klar: »Wer keinen Grünen Pass vorweisen kann, der kann auch nichts kaufen«.

Die FPÖ kritisiert die Corona-Politik scharf. Herbert Kickl (FPÖ) wirft der ÖVP »brutalen Sprachgebrauch« vor. Die FPÖ setzt auf mehr Eingenverantwortung für die Bürger, die ÖVP dagegen auf rigorose staatliche Maßnahmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

Früher war es der "Arierausweis", dann das Parteibuch, heute der Ausweis für geprüfte und geboosterte Untertanen.
Was hat sich wirklich geändert?

Gravatar: Wahrheitsfinder

Wilfried Haslauer: „Wer keinen Grünen Pass vorweisen kann, der kann auch nicht kaufen.“

Bibel, Offenbarung 13; 17: „…daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat…“

Biblische Ansage an die Menschen, die u.a. dieses Malzeichen annehmen:
Offenbarung 14; 9-12: „Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken von dem Weine des Grimmes Gottes, der unvermischt in dem Kelche seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamme. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt. Hier ist das Ausharren der Heiligen, welche die Gebote Gottes halten und den Glauben Jesu.

Gravatar: Fritz der+Witz

Das Volk wird sich dann schon melden bei diesen FASCHISTEN, wenn es nichts mehr zu essen bekommt, vermute ich mal hellseherisch..,
Don`t care about it.

Und das Volk wird sich bestimmte HASS-FRATZEN allerdings gut merken, das ist gewiss.

Gravatar: avalonballroom

Der Salzburger Landeshauptmann Wilfried Haslauer wird zukünftig auch nichts mehr kaufen können, da er für seine Verbrechen gegen die Menschheit und Menschlichkeit eine lebenslange Haftstrafe verbüßen wird.

Gravatar: P.Feldmann

Heißt das jetzt schon "Kleiner grüner Lebensberechtigungsschein"? Oder noch "Impfausweis-grün" und ich bin da wieder meiner Zeit voraus...?

Das braune linke (also spektral: rot-grün) Österreich hat ja schon den Beitritt zum Reich zugesichert.
Fehlt nur noch der Führer--- muss aber kein Österreicher sein: ein Afgane vielleicht oder ein Ghaneser?

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Schreibe ich nicht Langem die Höllentore weit offen sind ??? Sieht man DEM , DENEN ihre perverse Boshaftigkeit nicht von Weitem an ??? Das ist Faschismus pur !!!!!Die IG-Farben waren nie Tod !!!! Die auf den Wachtürmen oder an denSchreibmaschinen jagt man über den Tod . Die Bosse kamen schnell wieder zur Macht !!!!!Bayer , Pfizer und co in der nie endenden Tradition !!!!!

Gravatar: Werner Hill

Jetzt wird's eng!

Denn da wo die deutschen Marionetten der Impfmafia hineinkriechen wollen, haben sich schon die ÖVP-Kollegen breit gemacht.

Möge der unedle Wettstreit um die höhere Impfquote all diesen Kriechern und ihren Strippenziehern nicht nur zum Himmel stinken!

Gravatar: Karin Weber

Hitler wäre vermutlich heute ÖVP-Mitglied gewesen oder bei uns in der SED (SPDCDUCSUGRUENELINKEFDP).

Gravatar: Werner

@Freichrist343 - 11:39
"Die AfD (11 %) liegt jetzt erstmals vor der FDP (10 %)..."
Gegenüber der FDP ist das nun wirklich keine Kunst. Die haben gerade mit ihren mehrfachen Umfallerscheinungen und Salto gleich den "Mortale" hingelegt. Gegenüber der AfD haben die ja wenigstens überhaupt etwas für ihre hochdotierten Posten gemacht: für die Grünen.

"Wenn jeder Impfgegner Geld spendet... juristische Offensive zusammen." Die Normal-Geimpften gegen Tetanus & Co. sind Notfall-Zulassungs-Gen-Therapie-Gegner, aber meist keine "Impfgegner". Das ist Regierungssprech zur Diffamierung. Wenn jeder AfD-Abgeordnete nur einen Monat seine "Diät" spendet, könnte fast ne Million für "juristische Offensive" zusammenzusammen. Im Jahr ca. 12 Millionen. Die gibt es aber kaum. Nicht einmal medial auffällige "Kleine Anfragen". Gründe gibt es gerade jetzt bei so vielen Prügel-Aktionen mehr als reichlich: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen". Abtauchen und ruhig auf den Posten sitzen bleiben ist die offensichtliche Devise. Nicht auffallen. Die Wahrscheinlichkeit wird jeden Tag durch jeden "Spaziergang mit Niederknüppel-Aktion" größer, daß die AfD beim Abtauchen unter 5% noch die FDP überholen könnte, mit "Booster" und Turbo...

Gravatar: Karl Biehler

Jetzt kommen die, vom tiefen Staat gesteuerten Marionetten, an das Tageslicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang