Nackt und unter Drogen mit einer Prostituierten in einem Hotelzimmer

Weiteres Skandalvideo mit Hunter Biden aufgetaucht

Es ist ein weiteres Skandalvideo von »Sleepy Joe«-Bidens Sohn Hunter Biden aufgetaucht. Nackt und offensichtlich unter Drogeneinfluss stehend zeigt sich Hunter mit einer Prostituierten in einem Hotelzimmer und prahlt mit Details zu einigen seiner kriminellen Machenschaften.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Konkret geht es in diesem weiteren Skandalvideo von Hunter Biden, Sohn von »Sleepy-Joe«-Biden, dessen Administration derzeit die USA führen soll, um den bishe rungeklärten Verbleib einiger Laptops aus dem Besitz des Sohnes. Bisher ist bekannt, dass Hunter Biden einen Laptop zur Reparatur abgegeben zu haben, der sich später – neben Sexfilmen mit Prostituierten – als Informationen entpuppte, die sowohl ihn als auch seinen Vater, den aktuellen US-Präsidenten Joe Biden, mit Korruption in Verbindung brachten.

In dem jetzigen Filmchen hört man Hunter Biden, der erzählt, dass er einen anderen Laptop verloren hat, von dem er sagt, dass er vermutlich bei russischen Drogendealern gelandet ist. Dies war passiert, als er sich 2018 in einem Hotelzimmer in Las Vegas in einem Drogenvollrausch befand. Ganz aufgedreht erzählt Biden der Prostituierten, dass ihm der Computer abhanden gekommen ist, nachdem er etwa 18 Tage hintereinander in einem Luxushotel in Las Vegas gefeiert hatte. Biden Junior prahlt auch damit, dass ihn die Hotelsuite rund 10.000 US-Dollar pro Nacht gekostet habe. Die auf dem Laptop gespeicherten Filme würden ihn zeigen, wie er »verrückten Sex« habe.

Insgesamt, so schreibt es die Daily Mail, habe Hunter Biden wohl drei Laptops »verloren«. Das sei für die Sicherheitslage der USA gefährlich, weil angenommen wird, dass sich auf mindestens einem von ihnen »sehr sensible und kompromittierende Informationen über Joe Biden« befinden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Laschets Sohn ist auch nicht besser, er ist bei Instagram als "Mode-Influencer" unterwegs.

Gravatar: Antoni Zaland

Kein richtiger Katholiker macht so etwas und wenn, bereut es, dafür wurde die Beichte erfunden und entschuldigt bei allen Mitbürger im Land.

So etwas können nur Gottlosen veranstalten, denn sie haben sogar davon Video gedreht, also mehr als das für eine persönliche Sache wäre.
Diese war für die Öffentlichkeit gedacht, deshalb ist total verwerflich und mit Christentum gar nichts zu tun.

Und sie wollen uns so regieren?

Wie ein Katholik zu unsere Zukunft stehen muß, zeigt eine Reportage (erschien in FAZ) mit dem ungarischen Parlamentspräsidenten Lászlo Kövér, nachzulesen in "unsermitteleuropa.de" , den Rest können wir selbst beurteilen und danach handeln!

Gravatar: karlheinz gampe

Biden-Familie ist eine kriminelle Familie, welche deep state gut unter Kontrolle hat. Sind nur noch korrupte Kriminelle in den Regierungen, welche deep state mit Fingerzeig austauschen kann?

Gravatar: Das Kevin

White Trash with money.

Gravatar: Roland Brehm

Wenn jemand privat die Sau rauslässt geht mich das nichts an.
Die Sicherheit der USA ist durch die, durch Wahlbetrug zustande gekommene, Wahl Bitens zum Präsidenten bereits gefährtet worden.

Gravatar: P.Feldmann

Normalerweise würde ich sagen: jeder den Präsidenten, den er verdient,- aber die Amerikaner haben diese Pack ja noch nicht mal gewählt!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nackt und unter Drogen mit einer Prostituierten in einem Hotelzimmer
Weiteres Skandalvideo mit Hunter Biden aufgetaucht“

Ja Himmel, Kruzi etc.:

Da dies sicherlich nur ein Beispiel für „Irdisches Vergnügen in Gott“ https://de.wikipedia.org/wiki/Irdisches_Vergn%C3%BCgen_in_Gott
bzw. seiner Alten – der Göttin(?) – abgeben sollte
https://books.google.de/books?id=4m46AAAAcAAJ&pg=PA453&lpg=PA453&dq=gott+sagt:+die+reichen+sollen+sich+vergn%C3%BCgen&source=bl&ots=T5AR0aVIvi&sig=ACfU3U3Ljvmi2IdKFlJdszRBTPNQc9oh-A&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjpltHi3a3yAhWD_7sIHUXPA2EQ6AF6BAgsEAM#v=onepage&q=gott%20sagt%3A%20die%20reichen%20sollen%20sich%20vergn%C3%BCgen&f=false:

Wird es nun heißen, dass dieses Hunter der Menschheit nur zeigen wollte, was gute Katholiken wie seinen Vater, den Joe, unter der göttlich(?)-protestantischen Fuchtel unserer(?) „Königin der Lügen“ im Himmel ´tatsächlich` erwartet – was im Grunde doch völlig legitim(?) wäre???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang