Mehrfach wird ihr Kopf mit roher Gewalt auf den Asphalt geschlagen

Weiße Studentin brutal von schwarzer Kommilitonin angegriffen

Eine 15-jähriges weiße Schülerin der Hazelwood East School in St. Louis wurde von einer schwarzen Mitschülerin brutal überfallen und lebensgefährlich verletzt. Die Angreiferin schlug den Kopf ihres Opfers mehrfach mit roher Gewalt auf den Asphalt.

Bildschirmfotos
Veröffentlicht:
von

Die von der Biden-Administration ins Leben gerufene und massiv unterstützte anti-weiße-Hetzkampagne in den USA hat ein neues Opfer gefordert. In der Hazelwood East School in St. Louis wurde eine 15-jährige weiße Schülerin von einer schwarzen Mitschülerin brutal angegriffen und schwer verletzt. Nicht der Angriff alleine ist schockierend, sondern vor allem, dass die Angreiferin den Kopf ihres Opfers mehrfach mit roher Gewalt auf den Asphalt schlägt. Eine ganze Bande von schwarzen Schülern steht herum und schaut zu, wie die 15-Jährige besinnungslos und zuckend am Boden liegt. Von Hilfeleistung keine Spur.

Bereits der Angriff, wie er in einem Video bei X zu sehen ist (Warnung! Die Bilder könnten verstörend wirken!) zeigt die Ungleichheit des Angriffs. Während die 15-jährige weiße Schülerin eher als schlank bis schmächtig zu bezeichnen ist, wirkt die Negerin doch eindeutig kompakter und kräftiger. Vor allem aber, und das ist bereits zu Beginn der Aufzeichnung zu sehen, ist sie eindeutig auf Gewalt aus.

Wie von der Tarantel gestochen geht sie auf ihr Opfer los, wirft die 15-Jährige zu Boden und drischt dann mit beiden Fäusten immer wieder auf das wehrlose Mädchen ein. Damit aber nicht genug. Sie dreht die am Boden liegende auf den Rücken und knallt mehrfach mit roher Gewalt hörbar den Hinterkopf des weißen Mädchens auf den Asphalt. Die 15-Jährige bleibt besinnungslos zuckend am Boden liegen.

Keiner der ringsherum stehenden anderen schwarzen Schüler leistet dem Opfer erste Hilfe. Sie liegt mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen noch immer im Krankenhaus und befindet sich laut Polizeiberichten nach wie vor in einem kritischen Zustand.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: J. L.

Nun, man bringt den lieben Kleinen halt bei, dass es okay ist, Weiße zu hassen, weil die Weißen nun mal den Kolonialismus erfunden haben. Wir werden für Dinge verantwortlich gemacht, die lange vor unserer Geburt stattgefunden haben. Dadurch müssen die nicht ganz so Weißen keine Verantwortung für ihre eigenen Taten übernehmen. Praktisch!

Was glauben die, was als nächstes passiert? Dass jeder nicht ganz so Dunkelhäutige Abbitte leistet und die Stiefel der nicht ganz so Weißen küsst? Das ist eher unwahrscheinlich.

Das alles SOLL eskalieren. Mit dem Schwarz-Weiß-Rassismus kann man prima vom eigentlichen Problem ablenken: der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Es gab nämlich auch weiße Sklaven. Die Kinderarbeiter in den englischen Kohleminen waren sicher nicht besser dran als ihre minderjährigen Kollegen auf den Baumwollfeldern!

Gravatar: Wolfram

Hatten unsere deutschen National-Kicker sich nicht willfährig und kadavergehorsam vor BLM verbeugt ???

Wie abscheuliuch angesichts der Gräueltaten der BLM-Community !!!

Gravatar: Peer Müller

Der Rassismus lebt auch bei Megerinnen !

Was waren das noch für friedliche und geordnete
Verhältnisse, wo Meger +Megerinnen in der Zeit des Kolonialismus friedlich waren !
Es gab auch keine bis nur relativ wenige Auswanderungen von Afrika nach den USA/ und noch viel weniger nach Europa.

Viele der weißhäutigen Großfarmern in Afrika haben sich seit einigen Jahren aufwendig durch bewaffnete Sicherheitsleute gegen gewalttätige Megern abgesichert.

Es gibt auch vernünftige Meger- und Megerinnen.
Leider sind diese nur in der Minderheit

Gravatar: Egon samu

Brutaler Mordversuch. 3mal lebenslänglich für die Negerin....

Gravatar: Fritz der Witz

Rassismus gibt es nur von Weißen, nicht wahr ?

Gravatar: Grit

Nicht aufregen das wird bald zur Normalität. Wenn du als Deutscher dich zur Wehr setzt wirst du noch wegen Körperverletzung hart bestraft.

Gravatar: karlheinz gampe

Multikulti ist die Vision von korrupten, kriminellen, geistesschwachen Politikern der Altparteien! Multikulti ist immer gescheitert. CDU STASI Merkel und ihre kriminellen korrupten Komplizen In CDU, SPD und bei den Grünen müssen angeklagt werden auch alle Amtsinhaber die deren Politik stützen oder unterstützten!

Gravatar: Fritz der Witz

Die weißen Bürger in den USA wie in Europa müssen sich wehren. Je eher, desto besser.

Der Generalstreik wartet immer noch darauf, dass er gestartet wird. Wenn nicht heute, wann dann ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang