Ein Wahlsieg der Grünen bei der kommenden Bundestagswahl droht ja seit der Nominierung von Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin nicht mehr. Die hat es ja in kürzester Zeit geschafft, sämtliche ihrer eigenen hochtrabenden Wunschträume und die ihrer Öko-Genossen zerplatzen zu lassen. Dieser Kelch zumindest geht also am Bürger hierzulande vorbei. Aber ganz vom Tisch ist eine Regierungsbeteiligung der Verbotspartei noch nicht. Und was dann kommt, ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.
Freie Fahrt für freie Bürger auf den Autobahnen? Gestrichen, ersatzlos. Ein generelles Tempolimit wird es geben. Autofahren werden sich sowieso bald nur noch wenige Bürger leisten können bei einem Spritpreis von 2,50 Euro pro Liter. Denn Baerbock, Habeck und Genossen werden an der Steuerschraube auf fossile Energieträger schrauben, bis es quietscht. Ihre ideologisierte Umstellung - die ominöse Energiewende - mit der Errichtung von überdimensionierten Windkraftwerken in Wäldern, denen mitunter ein 800 Jahre alter Baumbestand zum Opfer fallen soll, muss ja finanziert werden. Natürlich vom Steuerzahler, von wem denn sonst?
Freies Reden, freies Denken? Gestrichen, ersatzlos. Linientreue Zensoren werden noch mehr als bisher die Medien fluten und Beiträge von Andersdenkenden löschen sowie deren Nutzerkonten sperren. Ein öko-stalinistisches Nordkorea droht.
Freiheits- und Grundrechte gibt es nur noch für linientreue Bürger und für die Parteimitglieder selbst. Die dürfen dann auch auf innerdeutschen Strecken das Flugzeug nutzen, wie jüngst Habeck, während der Normalbürger zur Nutzung der nicht immer sonderlich zuverlässigen Bahn verdonnert wird. Wasser predigen, Wein saufen - das ist die bigotte Politik der Grünen.
Weil es momentan für Rot-Grün alleine nicht ausreicht, spekulieren die Grünen offen mit einer Regierungsbeteiligung der mehrfach umbenannten SED, der Partei der Mauermörder, mit der Partei derer, die Todeszaun, Wachtürme, Hundelaufanlagen, Minen und Schießbefehl an der damaligen Zonengrenze und der Sektorengrenze in Berlin als »Errungenschaft« bezeichnen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Nicht nur die Grünen, auch viele halbgebildete Journalisten feiern das Lastenfahrrad. Sie haben sich freiwillig verpflichtet, sich in Stadt und Kreis nur noch mit dem Lastenfahrrad zu bewegen, und das auch bei Wind und Wetter. Für den Winter verlangen sie nach gespikten Fahrradreifen. Schon tolle Typen, diese Grünen und ihre journalistische Anhängerschaft!
Wenn die Grünen an der Regierung beteiligt sind kommt die DDR wieder, aber noch schlimmer. Davon sind wir im Osten fest überzeugt. In der DDR konnte man auch seine Meinung nicht sagen (dafür stehen ja die Grünen !), aber man konnte noch mit dem Trabbi durch die Gegend fahren. Das gibt es dann aber nicht mehr, also geht es uns dann schlechter als zu DDR-Zeiten. Das hätte ich mir zur Wende nicht träumen lassen, daß es noch schlimmer als zu DDR-Zeiten werden kann ! Aber wir werden jetzt eines Besseren belehrt. Und auch die Heuchelei gleicht der zu DDR-Zeiten: Es gibt dann wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft und nur die Bonzen (also die Grünen) dürfen sich alles leisten, aber wir Bürger 2.Klasse gucken dann nur noch in die Röhre ! Wollen wir das ?? Also müssen wir zur Wahl gehen und dagegen etwas unternehmen. Sonst übernehmen die Kobolde die Macht und führen wieder wie in der Steinzeit den Analphabetismus ein ! Viel Vergnügen !
Wir, das heißt, ich nebst meiner Familie und weitere 17 Familien haben die AFD gewählt.
Und diese 17 Familien haben auch gute Kontakte zu weiteren Familien.
Bin mal auf die Wahlergebnisse gespannt.
Wenn "jeder" der das hier liest, sollte es ebenso tun wie ich.
Die AFD muss einen Stimmenzuwachs bekommen das es nur so quiekt. Also, dann mal Tschüss - bis nach den Wahlen - wir können noch sehr viel tun.
Wer kein richtiges Leben mehr haben möchte und immer die Altparteien vor allem aber die grünen wählt, der denkt sicher nicht an die Menschen in Deutschland. Die Grünen beenden das leben schneller als die Altparteien mit ihren Impfungen, in denen inzwischen Formaldehyd und Aceton sowie viele andere gefährliche Stoffe gefunden wurden, das bekommen alle, außer den Migranten. Viel Spaß.
Wer das aber nicht mehr akzeptieren kann, dem verspreche ich, wenn er mir ein Mail sendet, bekommt er die Information, wie er innerhalb 1-2 Stunden jede Erkältung, Grippe-Influenza, Corona sowie Pneumonie sofort verliert und vollkommen gesund ist. Mail an:
dr.charly@kabsi.at
Ich bin wirklich froh,VUCT dass ich mit 60 Jahren schon relativ alt bin! So wird mir wahrscheinlich viel erspart bleiben...
Was von denen auf uns zukommt? Supermegasch.....ße
"gehen die Firmen dann alle ins Ausland ???"
Ja. Siemens macht es ja vor: In Berlin wird die Fertigung geschlossen und in Ungarn wieder aufgebaut. Dank EU sind Fertigungsverlagerungen in einen anderen EU-Staat auch kein großes Problem.
Übrigens ist der Siemens Chef ein ganz großer Fan von Luisa Neubauer (der grünen Reemtsma-Erbin).
"Nur bald gibt es keinen Menschen mehr, der diese Faulenzer und Bevormunder durch füttern will."
Es wird niemanden mehr geben, der die Bevormunder durchfüttern KANN. In jeder kleinen Stadt gibt es z.B. mindestens einen Automobilzulieferer. Wenn die bald wegfallen ist es völlig unklar, wo die Steuereinnahmen herkommen sollen.
Zurück in die Steinzeit.....was übrigens auch den IQ betrifft.
Deutschland ade........noch 15 Jahre und es gibt dich nicht mehr.Schuld daran......DIESES VOLK.
Die geistig minderbemittelten Grünen Wähler glauben wohl, das in Zukunft die Kobolde die Arbeit übernehmen.
Ich hoffe sie schlagen in der Wirklichkeit richtig auf!