»Feuer werden von Menschenhand gelegt«

Waldbrände auf Rhodos Brandstiftung, nicht »Klimawandel«

Die Waldbrände auf der griechischen Insel Rhodos gehen vermutlich auf Brandstiftung zurück, so die örtliche Feuerwehr.

Screenshot GB News
Veröffentlicht:
von

»Feuer werden von Menschenhand gelegt«, so der örtliche Feuerwehrleiter Vassilis Vathrakogiannis laut der viertgrößten britischen Zeitung The Mirror. »Ob sie auf Fahrlässigkeit oder Verbrechen zurückzuführen sind, bleibt noch zu klären. Zeugen werden aktuell vernommen. Da die Untersuchung noch in Gange ist, werden wir Ankündigungen erst machen, sobald wir vollständige Informationen haben«, so Vathrakogiannis im griechischen Fernsehen UGC.

Auf Rhodos sind beinahe 20.000 Menschen evakuiert worden. Deutsche Medien und andere Anhänger der Klimasekte gaben ohne Beweise dem »Klimawandel« die Schuld.

Laut dem Bürgermeister von Nordkorfu Giorgos Mahimaris seien die Waldbrände auf Korfu ebenfalls auf Brandstiftung zurückzuführen, so die Daily Mail.

»Wann immer ein Feuer beginnt und es heiß ist, wie im Sommer üblich, kommen die Klimawandelfanatiker aus ihren Löchern, um sich über die Flammen- und Rauchwände als greifbare Beweise des Weltuntergangs zu zu ergötzen« so Flaches Weiß auf dem australischen Spectator:

»Die Realität ist in der Regel beunruhigender. Die meisten Brände dieser Tage können auf Brandstiftung zurückverfolgt werden, kurz nachdem die Wetterfrösche tagelag ihre Karten in beängstigende Rottöne gemalt und alle gewarnt haben, dass wir in der Hitzewelle alle sterben werden. Ein Australier zieht da noch nicht mal seinen Pulli aus.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Achmed

"Europa verbrennt"? Stand das in der "BLÖD"?
Ist sicher ein Dreckfuhler und sollte heißen:
"Europa verdummt"

Gravatar: Achmed

"Europa verbrennt"? Stand das in der "BLÖD"?
Ist sicher ein Dreckfuhler und sollte heißen:
"Europa verdummt"

Gravatar: Fritz der Witz

Naja, wer sich von solch einem dämlichen MSM-Geschreibsel in Panik versetzen läßt, der sollte sich auch ernsthaft fragen, ob er noch alle Zapfen an der Tanne hat...

Gravatar: asisi1

Seit Tagen könnte man hier in Bremen die Heizung einschalten. Aber bei 16 Grad und außerdem teuer werde ich es mir verkneifen!
Da gehe ich lieber 5 mal in der Woche in die Mucki Bude, denn wer weiß wofür ich noch einmal die Kraft brauchen werde?

Gravatar: kassaBlanka

Mein Vorschlag bezieht sich natürlich auf Brandflächen.

Nicht daß jemand noch auf abstruse Ideen kommt.

Gravatar: kassaBlanka

Ein landwirtschaftliches Bearbeitungs- und ein Bebauungsverbot für 20 Jahre, dürfte die Entstehung für zukünftige Brände extrem mindern.

Gravatar: Thomas

Bei mir im Garten waren gerade 14 Grad im Hochsommer.
Droht eine neue Eiszeit ? Vieleicht ist aber auch eine
gewisse Geldelite, in den USA Geisteskrank und verbreitet
Lügen. Der Teufel, hat ihnen so zu sagen, ins Gehirn gesch......... .

Gravatar: Frank

Ich frage mich ob es wie die bezahlten Klimakleber auch bezahlte Klimabrandstifter gibt? Oder wird hier vom Klimawahn nur Land gerodet für die Reichen? Wie es die letzten Jahre immer gemacht wurde, nur ist das immer im Sande verlaufen.....

Gravatar: Peter Meyer

Wahrscheinlich braucht man das brandgerodete Land für den Aufbau von Windkrafträdern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang