Gastbeitrag: Eine Glosse von Meinrad Müller

Wärmepaten und grüner Sex statt Heizung in Berlin

Dass Pizza, Hamburger oder Tofu nach telefonischer Bestellung ins Haus gebracht werden, daran hat sich die Welt gewöhnt. Jetzt aber soll eine neue und zeitgemäße Weiterentwicklung in Berlin Einzug halten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Dass Pizza, Hamburger oder Tofu nach telefonischer Bestellung ins Haus gebracht werden, daran hat sich die Welt gewöhnt. Jetzt aber soll eine neue und zeitgemäße Weiterentwicklung in Berlin Einzug halten:

Ehrenamtliche Wärmepaten für a) technische und b) körperliche Kuschelwärme

Je nach Gusto des Besteller**/in kann diese/r kann gewählt werden zwischen körperlicher oder rein technischer Wärme. Beides wird im rot-rot-grünen Berlin per Lastenfahrrad ins Haus geliefert. Zunächst zum innovativen Teil der Fürsorge. Kalte Wohnungen, so berichten auch die dem Diktat der besten Regierung aller Zeiten nahestehenden Wissenschaftler, wirke sich negativ auf Blutzirkulation an Leib und Gliedern (plural) aus. Insbesondere würde auch das Denkvermögen in Mitleidenschaft gezogen, was nach einhelliger regierungsamtlicher Meinung jedoch keinen der Demokratie abträglichen Einfluss auf Tagesschauseher ausüben würde.

Vor dem Kuschelsex zunächst die innovative Lösung:

Vierzehn Kilo heißes Eisen, ein Würfel der Größe zweier Milchtüten auf 500 Grad Celsius im technischen Versorgungsraum der Parteizentrale der Grünen mittels Sonnen- oder Mondstrom vorgeheizt, werden in Warmhaltetaschen, stärker als jene für Pizzalieferungen von zwei kräftigen Personen (m/w/d) zu Bedürftigen in die Wohnung geschleppt, selbst in den siebten Stock. Aus Sicherheitsgründen wird dieser Energiespeicher auf den Herdplatten abgestellt, wo er langsam abkühlt und so ein Zimmer erwärmt.

Dieser Eisen-Wärmespeicher reiche aus, so die Berechnungen des Potsdamer Instituts für Klimaforschung, Winterkälte und CO2-Kultur, um die Zimmertemperatur einer angemessenen Wohnung von 18,45 Quadratmeter um 2.45 Grad Celsius für die Dauer von sechs Stunden anzuheben.

Kuschelwärme ohne (?) Sex

Zur sehr humanen Lösung des Wärmeproblems in Wohnungen sollen emotional wenig stimulierte menschliche Körper dienen, vorzugsweise Vegetarier, welche sich gemeinsam mit den Frierenden unter einer Decke gemütlich machen. Stundenweise zumindest. Altersbeschränkungen und solche, welche der Diversität widersprechen, soll es nicht geben.

Wiederum nach Berechnungen jenes obigen Instituts gebe ein Durchschnittskörper von 75 Kilo Lebendgewicht eine Wärmeleistung von 100 Watt pro Stunde ab. Bei körperlicher Betätigung, die im Arbeitsprofil nicht näher definiert ist, können auch 400 Watt/h erreicht werden. Für größere Wärmeabgabemengen seien hingegen „größere“ Personen, wobei hierbei nicht deren Intellektualität betrachtet wird, sondern allein deren Mehrgewicht, besonders zweckdienlich. Dies, wie die Anzahl vor Arbeitsbeginn verspeisten Möhren, Radieschen und Salatblätter, sei ausschlaggebend für die Wärmeabgabe an frierende Mitmenschen.

Bewerberin**/innen, für das ehrenamtliche Engagement, deren Hormonspiegel zuvor festgestellt werden solle, um eine unbeabsichtigte Bevölkerungsvermehrung und Gendurchmischung zu vermeiden, mögen sich unter Beifügung nicht vorhandener Abschlüsse bewerben bei der Parteizentrale der Grünen.

Finanziert wird das „Wärmeprojekt“ aus dem Fonds „Demokratie fördern“, welche eine Betreuung von Frierenden, die der falschen Partei zugeordnet werden können, ausdrücklich ausschließt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Hier wird von den Grünen unendgeldliche Prostitution gefördert , bestimmt um die Rassenmischung vorran zu treiben.Ein sehr krankes grünes Volk .

Gravatar: die Vernunft

Wie dumm die EU-/ BRD- Regierungsdarsteller handeln müssen, zeigt sich nicht nur darin, das sie den Riesen Rußland von Wirtschaftsbeziehungen aushungern und Waffen gegen ihn schicken wollen, was sich künftig zur ökonomischen und militärischen Katastrophe entwickeln wird.
Auch die sinkende Ölnachfrage durch die verordneten Regierungsmaßnahmen (sogenannte Sanktionen gegen die eigene Wirtschaft/ Bevölkerung) und die massive Förderung des E-Autos führen zu einer sinkenden Ölnachfrage. So sucht beispielsweise Saudiarabien neue Absatzmöglichkeiten für sein vieles Öl. So baut es mit französischer Hilfe das größte petrochemische Kombinat der Welt, um Asien mit Plaste(-müll) zu überschwemmen. Das bedeutet noch mehr (Micro-)plastik in den Weltmeeren, und ist viel schlimmer, als die Nutzung des Erdöls als Energie.

Merke, selbst das reichste Land der Erde krankt an der Gier! Deutschlands Wesen und Einfluß auf die Weltgeschichte wurde in 2 Weltkriegen ausgeschaltet! Ohne Verstand und Bildung siegt die menschliche Gier, und zerstört und vernichtet unsere globalen Lebensgrundlagen. In der Zeit nach dem 2. WK verschwand jede 2. Art im Meer. Die heutige selbstzerstörende Klimapolitik der BRD ist global gesehen ohne Wirkung.

https://www.process.vogel.de/saudi-aramco-und-total-bauen-gemeinsam-78-milliarden-euro-petrochemiekomplex-a-764685/

Mit dem Land der Deutschen,
mit dem Volk der Deutschen,
mit der Industrie der Deutschen,
geht es steil abwärts.

Wir sind weit weg, vom „bau auf, bau auf" der Nachkriegszeit.
Heute setzen die im fremden Auftrag Regierenden den Untergang unseres Volkes und Landes um,

mit allerlei wirtschaftsschädigenden Auflagen, Verboten, und extremen selbstverschuldeten Teuerungen,
mit einer Währungsgeschenken für die halbe Welt,
mit Geldgeschenken für die ganze Welt,
mit Einladungen zur Armutseinwanderung an die ganze Welt!
Und die mediengewaschenen Deutschen sonnen sich in ihrer eigenen Güte, und merken nicht, wie sie und ihre Kinder, ihr Land und ihre Zukunft, an uns wesensfremde uns feindlich gesonnenen Männer verlieren. Irgendwann kann man dann nicht mehr nur die Kaufhalle wechseln, um nicht alleine unter lauter Schwarzen zu sein. Dann ist ganz Deutschland schwarz!

Dann merkeln es auch diese absolut verlogen und verschwenderisch wirtschaftenden Regierungsdarsteller, das das Volk, das sie reich gemacht hat, auf das sie immer „scheißen konnten", nicht mehr da ist.
Dann ist in diesem Land, das einst dem deutschen Volk gehörte, nur noch ein Land der dritten Welt, ein Land voller Armut, Terror und Gewalt. Dann endlich werden unsere Regierungsdarsteller von ihren Teufeln zum Teufel geschickt! Dann werden sie dieser Frau Merkels neuen Führungsgedanken gedenken, Deutscher ist ein jeder, der in diesem Land wohnt (der illegal die Grenze überwunden hat). Nie hat es größere Verräter an den eigenen Wurzeln gegeben.
Dann endlich überdenken sie mal ihr Handeln und an ihre eigene einzige bestens bezahlte Mission, nur dem deutschen Volke nützlich zu sein!

Gravatar: Gerhard G.

Mt Lauterbachs Segen ?...noch haben wir Corona am Halse. Kuschelwärme mit Maske u. ohne Sex .... hääähhh
Ich sehe das auch als Freibrief für Pädophile....nie war es leichter ein Opfer zu mißbrauchen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang