AfD: 22,3 Prozent, CDU/CSU: 20,6 Prozent

Von wegen homophob: AfD bei Umfrage unter Schwulen auf Platz 1

Für die Grünen ist eine Umfrage unter circa 10.000 Homosexuellen ein schwerer Schock: Ihre Partei landet nur auf dem dritten Platz. Ihr ganzes Geschrei für die Regenbogenkultur wird durchschaut.

Foto: Pixhere
Veröffentlicht:
von

Wie unter anderem »Tichys Einblick« berichtet, hat eine Umfrage unter rund 10.000 teilnehmenden homosexuellen Männer ergeben, dass die AfD mit rund 22,3 Prozent auf dem ersten Platz landet, dicht gefolgt von der Union mit 20,6 Prozent.

Für die Grünen ist eine Umfrage unter circa 10.000 Homosexuellen ein schwerer Schock: Ihre Partei landet nur auf dem dritten Platz. Ihr ganzes Geschrei für die Regenbogenkultur wird durchschaut. Das Problem: Bunt und Multikulti hat auch dazu geführt, dass viele Menschen aus Kulturkreisen nach Deutschland gekommen sind, in deren Gesellschaft Homophobie weit verbreitet ist. In vielen islamischen Ländern werden Homosexuelle verfolgt.

Die Umfrage wurde von der Zeitschrift »männer*« durchgeführt

Die einzelnen Umfrageergebnisse sind:

AfD: 22,3 Prozent

CDU/CSU: 20,6 Prozent

Grüne: 20,5 Prozent

SPD: 13,9 Prozent

BSW: 7 Prozent

Linke: 6 Prozent

Freie Wähler: 4,9 Prozent

FDP: 4,8 Prozent

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tina D.

Die sexuelle Ausrichtung eines Menschen hat ja nix mit seinem Verstand zu tun. Im Gegenteil: viele homosexuelle Menschen, die ich kenne, sind sehr intelligent und wissen genau, was sie tun.

Wie Herr von Storch richtig bemerkt, werden in vielen Ländern heute noch Homosexuelle diffamiert, verfolgt und manchmal sogar getötet.

Die meisten Menschen wollen doch einfach nur in Frieden leben und eine gewisse soziale und finanzielle Sicherheit haben. Die Bürger fühlen sich aktuell in Deutschland nicht mehr sicher und geschützt von staatlicher Seite.

Vergewaltiger werden freigelassen, sogar die Polizei rät Frauen, diese nicht anzuzeigen. Bürgerwehren werden gebildet, da die Leute bestohlen werden, es wird eingebrochen und privates Eigentum beschädigt, und nix passiert. Menschen werden überfallen und zusammengeschlagen. Auch hier sollen die Bürger keine Anzeige erstatten. In den Schulen jagen die Sozialarbeiter die Dealer weg. Diese Aufzählung ließe sich noch fortsetzten.

Zudem ist eine zunehmende Verarmung und Verelendung in Deutschland zu beobachen. Die Menschen sind nicht dumm. Viele wünschen sich eine Veränderung. So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen.

Gravatar: Karl Biehler

Wenn die AFD nun noch die Regenbogenfahne hisst, dann ist alles gut?!

Gravatar: maasmaennchen

Du hast nur zwei Möglichkeiten.Du wählst Altparteien,wirst unterdrückt und lebst fortan in einer Diktatur oder du wählst Blau und lebst in einer Demokratie in Freiheit.Entscheide dich,wähle dein Leben.

Gravatar: Graf Zahl

Hoffendlich plant nun die AFd keine Sonderrechte für Schwule ? Zur Zeit ist vieles durch AFD U Boote möglich

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang