Faeser kommt ihrem Amt als Innenmisterin nicht nach

Von Storch: »Faeser ist ihre persönliche Karriere wichtiger als die nationale Sicherheit«

Während Deutschland angesichts der islamistischen Proteste gerade massive Probleme der inneren Sicherheit hat, treibt sich Innenministerin Nancy Faeser lieber in Hessen herum, um Sondierungsgespräche auf Landesebene mit der CDU zu führen.

Fotos: Screenshots Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bundesinnenministerin Nancy Faeser traf sich am Mittwoch in der hessischen Staatskanzlei zu Sondierungsgesprächen. Nach Medienberichten hofft der Wahlverlierer Hessen-SPD auf eine Rolle »als Juniorpartner der CDU«.

Beatrix von Storch, Antisemitismusbeauftragte und stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Die 'Staatsraison' der Israel-Freundschaft wird im Kampf gegen den muslimischen Mob auf deutschen Straßen immer schwerer durchzusetzen. Da ist es wenig hilfreich, dass die Innenministerin sich lieber in Hessen herumtreibt, um dort einen Platz in der neuen Landesregierung mit ihrer Verlierer-SPD zu erbetteln, während in Berlin der Migranten-Mob die Ermordung von Juden feiert, Barrikaden errichtet, Polizisten attackiert, Steine schmeißt. Faesers Termine müssen in dieser Gefahrenlage in Berlin sein, um die erodierende Sicherheitslage mit antisemitischen Migranten in den Griff zu bekommen. Faeser muss jetzt, wie von der AfD im Bundestag gefordert, die Deutschlandableger der Terrororganisationen und Terrorunterstützer PFLP and Samidoun verbieten und zerschlagen, ihre Rädelsführer und Unterstützer verhaften und alle Möglichkeiten prüfen, diese abzuschieben, etwaig deutsche Pässe zu entziehen. Faeser muss sich mit den Innenministern der Länder treffen und Maßnahmen abstimmen und nicht über die Frankfurter Buchmesse spazieren.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ypsilon

Diese Frau lässt sich von Sven Hüber beraten, dessen Akte verschwunden ist und der bei der NVA ein Politoffizier war. Das sagt alles über sie und ihre Methoden.

Gravatar: Holger

Warum ist die blöde Schlampe noch im Amt?

Gravatar: Franz Oktobras

Was kann man von Nancy noch erwarten? Hat sie schon irgendeine Angelegenheit im Sinne ihres Amtseides positiv erledigt? Nein. Sie wird noch 2Jahre ampelmäßig arbeiten und dann wird man sie wahrscheinlich auf einem gut bezahlten Behördenpöstchen entsorgen.

Gravatar: I. Maya

Eigentlich sollten die Migranten, die jetzt ihr wahres Gesicht zeigen, mal die Faeser, Merkel und die solidarischen Politiker aufs Korn nehmen, damit sie etwas deutlicher erkennen was für einen Haufen sie in unser Land geholt haben, damit je erkennen, zu was ein Islam ist fähig ist. Alles andere als friedliebend.

Gravatar: Karl Biehler

In Badelatschen auf Mallorca. Und bei uns "brennt die Hütte ab"! Diese Frau, ist scham- und charakterlos!

Gravatar: Karl Biehler

Na ja, das weibliche Armbinden-Wesen.

Gravatar: die Vernunft

Die Bundesinnenministerin Nancy Faeser ist korrupt, ihr ganzes Gesicht schreit das gradezu heraus. Was auch immer sie tut, nichts davon nützt dem deutschen Volk, der Quelle ihres Reichtums. Wer wählt sowas, wie kann man die Blinden so belügen?

https://www.anonymousnews.org/deutschland/faeser-uefa-fussball-em-2024-propaganda/

In der DDR hatten wir einen Spruch, bezüglich den Parteibonzen. "Fett schwimmt immer oben."

Firma BRD (breites Regierungs- Desaster) will unter Führung der böswilligen Ampel die Vernichtung des deutschen Volkes, der deutschen Industrie und des deutschen hart erarbeiteten Wohlstandes, um scheinbar klimaneutral zu werden. Wo gab es je soviel soziale Kälte für die Deutschen?

Wann endlich erkennen das unsere Menschen? Nur die AFD will den Fortbestand und die Wiederbelebung des deutschen Staates und Volkes. Wann endlich stimmen sie für unsere Widerbelebung statt für den Schlaganfall unserer Industrie und unseres Landes?

Gravatar: asisi1

Frau v. Storch, nur Faeser?
Ich bin 73 Jahre alt und habe 55 Jahre gearbeitet. In dieser Zeit gab es nicht einen Politiker, welcher durch seine Entscheidung mein Leben etwas verbessert hätte. Im Gegenteil, ja fleißiger ich war, desto mehr musste ich Steuern zahlen. Je gesünder ich mich gehalten habe, immer in zwei Sportvereinen, des so mehr musste ich an KK Beiträgen zahlen.
Der ganze Polit Klüngel gehört in den Knast und die Pensionen und das Vermögen gehören eoingezogen!

Gravatar: Vasco da Gama

Offene Grenzen:Das Märchen von der linken Weltoffenheit
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/offene-grenzen-das-maerchen-von-der-linken-weltoffenheit-1.3381764

“Die Forderung nach offenen Grenzen steht nicht in der linken Tradition, sondern in der liberalen. Nur wissen es die wenigsten Linken heute noch.”

Und an diejenigen, die behaupten, dass Sahra Wagenknecht eine linksradikale Stalinistin sei, die angeblich Deutschland zerstören will und eine DDR 2.0 in Deutschland errichten will, sei folgendes gesagt:

Ich war dabei, als Sahra Wagenknecht die Eurorettung Griechenlands Anfang der 2010-er Jahre heftig kritisierte und sie mit ihren Vorhersagen Recht behielt.
Sahra Wagenknecht hatte in den Jahren 2017/2018 eine der wenigen lionken Politikerin die Massenmigration nach Deutschland in Fernseh-politshows heftig kritsiert. Sie forderte eine sofortige Begrenzung von Masseneinwanderung und meinte, dass Deutschland nicht jeden Glücksritter aufnehmen könne. Dafür kassierte sie schon damals heftige Klatsche von ihrer eigenen Partei.
Und Sahra Wagenknecht war eine von ganz wenigen PolitikerInnen, die auch schon
2019/2020 die Grüne Partei, deren grüne Energiewende udn die E-Auto Träumereien mit wissenschaftlichen udn wirtschaftlichen Argumenten in Polit-Sendungen zerlegte udn heftig kritisierte. Frau Wagenknecht war eine von ganz wenigen PolitikerInnen aus dem linken Politspektrum,die während der heissen Phase des US Wahlkampfes im Herbst 2020 Trump verteidigte udn viele Punkte in ARD/ZDF aufzählte, was Trump in seiner 4-jährigen Präsidentschaft alles richtig gemacht hatte.
Im Gegensatz zum Mainstream, die bis heute behaupten, dass Trump in seiner 4-jährigen Präsidenstchaft angeblich alles zerstört hat in seinem eigenen Land.

Gravatar: Peter Lüdin

Das Geschäftsmodell mit den Migranten und Flüchtlingen
gerät so langsam richtig ins Wanken...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang