Beatrix von Storch kritisiert zweierlei Maß bei den Grenzschließungen

Von Storch: »Corona-Grenzschließung muss endlich auch für Asylbewerber gelten«

»Wenn das ganze Land im Corona-Lockdown ist, um die Sicherheit für uns alle zu erhöhen, und wir damit den wirtschaftlichen Zusammenbruch in Kauf nehmen, kann es nicht sein, dass Asylbewerber weiter einreisen dürfen.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Die »WELT« schreibt: »Grenzschließung gilt für alle - nur nicht für Asylbewerber«. Damit weist sie beim BMI-Zurückweisungserlass auf die mangelnde Abstimmung Horst Seehofers mit der Bundeskanzlerin Merkel hin.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, erklärt zum Nichteinreiseverbot von Asylbewerbern in der Corona-Krise in einer Presseerklärung:

»Erst kündigt Seehofer an, dass er zum Schutz vor dem Corona-Virus die Asylbewerber wie die übrigen Ausländer an deutschen Grenzen gleich behandeln wolle, d. h. Grenzschließung für alle gleichermaßen, wenn kein triftiger Einreisegrund vorliegt. Aber Seehofers Zurückweisungserlass gilt bisher nicht für Asylbewerber - trotz anderslautender Ankündigung.

Wenn das ganze Land im Corona-Lockdown ist, um die Sicherheit für uns alle zu erhöhen, und wir damit den wirtschaftlichen Zusammenbruch in Kauf nehmen, kann es nicht sein, dass Asylbewerber weiter einreisen dürfen. Es geht hier um eine Grundsatzfrage und nicht darum, ob jetzt gerade weniger Asylbewerber zu uns kommen: Nicht einer darf jetzt nach Deutschland einreisen. Seehofer hat durch EU-Recht die Möglichkeit, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und die Grenzen für Asylbewerber zu schließen. Als AfD fordern wir: Die Corona-Grenzschließung muss endlich auch für Asylbewerber gelten und Merkel muss ihre Politik der offenen Grenzen aufgeben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

.... »Wenn das ganze Land im Corona-Lockdown ist, um die Sicherheit für uns alle zu erhöhen, und wir damit den wirtschaftlichen Zusammenbruch in Kauf nehmen, kann es nicht sein, dass Asylbewerber weiter einreisen dürfen.« ...

Ist aber nicht auch - und besonders - der wirtschaftliche Zusammenbruch Deutschlands das Ziel unserer(?)
Allmächtigen(?)
https://www.amazon.de/Geplanter-Untergang-Merkel-Deutschland-zerst%C3%B6ren-ebook/dp/B01LXCFHN6,
die sich scheinbar gerade auch dafür am 27. März 2020 selbst ermächtigte???
https://www.rubikon.news/artikel/der-angriff-auf-die-burgerlichen-freiheiten

„Frau Merkel, treten Sie zurück. Es wäre besser“!!!
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/leserkommentare-zu-frau-merkel-treten-sie-zurueck-es-waere-besser/

Gravatar: lupo

Bestes Beispiel in der heutigen Ausgabe der SVZ (Schweriner Volkszeitung) wo das Personal der Malteser Klipp und klar darstellt das sich ein Teil der angeblichen Flüchtlinge einen Schei..Dreck daran stört und das ganze durch die Führung und das Innenministerium unter dem Teppich gekehrt wird, das ganze stinkt vorne und hinten.
Dazu muss man noch sagen mit welchen Unrecht beugt die Püppi zu Ostern den Spaziergang an der Ostsee zu verbieten, dazu gibt keine Gesetzgebung lt. GG.
Der Michel ist doch nur noch ein Lemming, mit Angst schürt man die Willfähigkeit der Leute und alle Glauben diesen. Siehe Schriftstück Innenministerium Seehofer und Konsorten wo Angst geschürt werden soll.

Gravatar: karlheinz gampe

Kranke Stasi Köppe kennen keine Grenzen ! Grenzenlose rote Revolution im kranken roten STASI Kopp(Rote Internationale). Kranke rote STASI Physiker können keine Physik, denn sie sind zu dumm um zu wissen was geschieht, wenn physikalische Systeme eine Obergrenze überschreiten ! Glauben schwarze CDU Rote etwa sie seien Schwarze( Afrikaner) ? Wer keine Grenzen kennt ist ein Idiot ! Waren mörderische, kranke STASI Leute nicht schon immer geistig eingeschränkte Idioten ? Hopp, hopp STASI Regierung ist krank im Kopp !

Gravatar: Doppelgänger

Migranten sind das zukünftige Wahlvolk, das unsere linksradikalen Deutschlandhassern von Rot und Grün ihr politisches Überleben absichern soll. Der Nachschub darf nicht ins Stocken geraten, koste es was es wolle, denn noch muss alles der dumme Steuerzahler blechen. Die Chance Deutschland, ihre Heimat die sie hassen, für immer zu zerschlagen war für sie noch nie so greifbar wie jetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang