Scholz, Steinmeier und von der Leyen wollen, dass die Ukraine Teil der EU wird

Von der Leyen fordert für 2023 1,5 Milliarden Euro monatlich für die Ukraine

Deutschland versinkt in der Energiekrise und Inflation. Immer mehr Bürger verzweifeln. Aber Scholz, Steinmeier und von der Leyen haben die Ukraine im Fokus ihrer Aufmerksamkeit.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Immer schön brav tun, was Washington und Kiew verlangen: So wirkt zurzeit der Aktivismus von Kanzler Olaf Scholz, Bundespräsident Steinmeier und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Sie fordern einen »Marshallplan« für die Ukraine [siehe Bericht »Welt«].

Von der Leyen erklärte, dass die EU der Ukraine 2023 1,5 Milliarden Euro im Monat (!) an Wirtschaftshilfe zukommen lassen will [siehe Bericht »ZDF«].

Olaf Scholz erklärte: »Wir wollen, dass die Ukraine Teil der EU wird« [siehe Bericht »Welt«].

Unterdessen ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Kiew eingetroffen. Dort will er den ukrainischen Präsidenten Selenski treffen [siehe Bericht »Tagesschau.de«].

Die Sorgen vieler Deutschen, die wegen der unterbrochenen Erdgas-Zufuhr unter der Energiekrise leiden, rücken für diese Polit-Elite in den Hintergrund. 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: mikesch

Mein Gott nee, 1,5 Mrd. / Monat …

Jetzt habt euch nicht so, das sind mal gerade 18 Mrd. im Jahr.

Dafür holt Olaf nicht mal nen Mini-Wumms raus.

Oder um es mit Hilmar (Kopper) zu sagen: das sind doch bloß Peanuts.

Nur blöd dass Flintenuschi, Plappalena, Olaf, Robbie, Lindner und natürlich der Steinuhu das nicht aus der Privatschatulle und den Versorgungsansprüchen begleichen müssen.

ich bin es wirklich leid mit dieser Laienspielschar. ????????????

Gravatar: Hajo

Da werden wir die Atomrakete am Ende aus Rußland vorher noch teuer erkaufen müssen und das alles durch Leute die unter Wahnvorstellungen leiden und ganz schnell und legal entsorgt werden sollten, bevor wir uns entgültig begraben können.

Das sind die schlimmsten Finger seit Hitler und seiner Bande, die betreiben den Untergang des Vaterlandes auf gleiche sozialistische Art, nur die Anwendung ist etwas anders gelagert, aber Vernichtung bleibt Vernichtung, das wäre am Ende egal durch was man im Armenhaus landet oder gar physisch vernichtet wird.

Gravatar: Willi Winzig

@Angermann 25.10.2022 - 14:10
von der Leyen, Steinmeier und Scholz:
The Bad, the Worse and the Ugly

Rufen Sie Clint Eastwood an, der erledigt das im Hanumdrehen.

Gravatar: asisi1

Standrecht für Alle!

Gravatar: dankefürnichts

Marshallplan zum Aufbau der Ukraine? Scholz hat doch gar keine Zeit dafür: Erst muss er mal Deutschland komplett ruinieren.

Korrupte aller Länder vereinigt Euch in der EU!

2023 wird dann auch noch der ukrainische Finanzminister Chef von IWF und Weltbank! Da kann ich auch einen Fuchs zum Aufseher im Hühnerstall machen.

Aber vermutlich darf ich das nach dem klammheimlich verabschiedeten erweiterten Paragraphen 130 schon nicht mehr schreiben. Demokratie war eine schöne Idee. Wir werden der Ukraine immer ähnlicher werden. Irgendwie sieht es so aus, als würde Deutschland der Ukraine angeschlossen, denn offenbar bestimmt der zugekokste Clown aus Kiew, was in Berlin und Brüssel entschieden wird.

Gravatar: Jens Heinert

Demzufolge 1,5 Milliarden Euro monatlich, für die Globalisten des Great Reset.

Gravatar: Wutbürger

Die Tusse spinnt wohl? Was geht uns dieser US Satellit Ukraine an? Sollen die sich doch ihre Dollars von Obama Sleepy Joe und den Clintons holen. Wir dZeit das diese Hochverräter endlich gefeuert werden.

Gravatar: Angermann

von der Leyen, Steinmeier und Scholz:
The Bad, the Worse and the Ugly

Gravatar: Freichrist343

Die Corona-Politik und die Ukraine-Politik ruinieren uns finanziell, wenn nicht im letzten Augenblick gegengesteuert wird. Meloni in Italien hat jetzt einige sinnvolle Maßnahmen beschlossen. In Deutschland liegt die AfD bei 16 %. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang